Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf das Eis, dass ich jetzt gleich esse XDDD~ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf die Schule XD *joke* Ich freu mich gerade auf gar nichts, weil mir gerade eingefallen ist, dass ich am Mittwoch Mathe schreibe *drop*... Dann freu ich mich jetzt erst recht auf die Ferien... ^^' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Hm... ich würde mich gerne auf etwas freuen können, aber dummerweise gibt es derzeit nichts auf das ich mich freuen könnte. -_-" Mein Leben wirkt im Moment irgendwie ziemlich sinnlos auf mich XD" Scheiß Liebeskummer. ._." Naja, am Freitag kommt Mario Galaxy raus. Das wird bestimmt lustig... |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @krea-tief: kenn ich *patpat* du hast mein tiefempfundenes beileid xD ich freu mich aufs ausschlafen, dei mangas und bücher die ich heute noch lesen will und aufs mich mit cola besaufen xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 00:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...das weekend bei Seeli...burzel nachfeiern ^^ ...auf Silvester und natürlich weihnachten XDD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf's US5 Konzert in Essen ...auf den 23.11.07 da ist Konfi Fortbildung ...gleich auf's Treffen mit meiner Freundin ...& auf Silvester ^^ BrEaKaWaY ...Who doesn't long for someone to hold who knows how to love you without being told somebody tell me why I'm on my own if there's a soulmate for everyone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf heute noch iwasd sinnvolles zu tun >__> |
|||||||
|
||||||
| ...das Essen, welches hier vor sich hinköchelt^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
auf die Chemiehausaufgaben, also den Zeitpunkt zu dem ich sie hinter mir habe. und auf das Visutreffen zu dem ich mit Freunden gehe. Und auf deutschGK morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich aufs Wochenende..da bin ich endlich wieder bei meinen beiden Schnuckis @-@ Naja und aufs Fantreffen zur LBM ^-^v |
|||||||
|
||||||
| den Chemieunterricht *_* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Freitag. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag dann sehe ich meinen freund und meine freundin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2026 22:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf morgen *__* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ich auch ^^ auf in den sexshop Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Hi Also ich freu mich auf das Staubkind Konzert heute Aabend ^^. Wird bestimmt so toll wie das von SITD. Beast Angels (Yaoi Mangaka) Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen! http://www.beast-angels.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auf die J-rock invasion episode 1 uuuund~ auf düsseldorf =>___<= war da schon sooo~ lang nimmer oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jay-mu-co,urlaub und den moment indem ich mich entschieden hab was ich heute abend mache forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
||||||
| giruuuugmaesh in münchen *sabba* das wird soo geil! |
|
![]() |
||||||
| Hamburger Dom am Mittwoch mit Freunden. <333 |
|||||||
|
||||||
| auf das nächste treffen mit mitse Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| freu mich auf weihnachten... und die lbm... und darauf mit helen auf den weihnachtsmarkt zu gehn, falls es klappt |
|||||||
|
||||||
| auch auf die lbm und weihnachten (sogar baterien gekauft) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hilfe xDDDD darauf, mit freunden ins new yorker zu gehn und unter großem aufwand iwelche bescheuerten dessous für dich zu kaufen xDDDD (das wird soo peinlich >.<) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich darauf wenn Bokura ga ita fertig ist X,x Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten und Silvester=) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2026 22:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wochenende, falls ich es schaffe, zum friseur zu gehn @____@ |
|||||||