Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Where aus dem Narnia OST Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Déspairs Ray - Tainted World Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilyjets - Going blind Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crawl / Sparta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson/Whats up lonely [img]http://img124.imageshack.us/img124/4205/kelly20blend204zn4.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unstitch Your Mouth / Sparta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör zur Zeit gerne Bullet for my Valentine und Billy Talent^^ Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paffendorf - Vogue Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Control / Sparta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalwi & Remi - Explosion 2006 (DJ Miter vs. Lucky Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Children of Bodom - Hate Me ! \||/ * wie Nachbars Katze abgeht* |
|
![]() |
||||||
| something more von aly & aj I support panic! at the disco!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Ware Arubeki Basho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral for a friend - bend your arms to look like wings I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the scene aesthetic - beauty in the breakdown ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wake Up Angel (PitaTen-Opening) / Funta XD Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears in Heaven - Eric Clapton <3 ^^ Would you know my name, if i saw you in heaven? Will it be the same, if I saw you in heaven? Would you hold my hand, If i saw you in heaven? Would you help me stand, if i saw you in hevaen? <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monoland - Myopic gestern live. sooo ein sound.. genial. And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stam1na - Kadonneet Kolme Sanaa Sehr guter thrash Metal. (fuck, wieder Thrash...) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monoland - Herra Hu And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Unter Der Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finn. - ... so book your flight by telephone And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siberian Divide / Mastodon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls hier überhaupt noch wer mitließt.. XDD Also zur Zeit bin ich voll auf dem K-Pop-Trip.. -.-"" Obwohl mir das eigentlich viel zu .. schmandig is!! XDD Aber die Lieder sind irgendwie toll! ^--^ - Super Junior: U - Bi (Rain: Bad Guy - M2M: Miracle Nur so als Beispiele.. ^^" Orangejuice~~!! Orändschddschus~~!! Orändschddschus für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Vain / D'espairsRay Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Samsas Traum - Kugel im Gesicht Hat was an sicht o_O |
|
![]() |
||||||
| I'm with you - Avril lavigne <3 Would you know my name, if i saw you in heaven? Will it be the same, if I saw you in heaven? Would you hold my hand, If i saw you in heaven? Would you help me stand, if i saw you in hevaen? <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil ~ Heaven's A Lie [Das Theme für meine Mangaidee] [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
||||||
| Rammstein - Engel Passt zu meiner Story Grundlage, bemerke ich erst jetzt o_O; |
|
![]() |
||||||
| The Subways - holiday Muss man ja mal gehört haben, wenn mans schon hat und zum Konzi geht *großkotz* aber mein ding sind die ersten beiden lieder nicht so besonders =P Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||