Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| my chemical romance- vampires will never hurt you |
|
![]() |
||||||
| Fantasmic - Nightwish "...The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, schon wieder. ;) Sunrise in Eden - Edenbridge Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira feat. Wyclef Jean - Hips don't lie Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julien-K - Dreamland *wegsabber* X__x (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Creek Mary's blood - Nightwish "...White man came Saw the blessed land We cared, you took You fought, we lost Not the war but an unfair fight Sceneries painted beautiful in blood..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lostocean - accident und jetzt geht's in die uni ~___~ *net will* So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Chest of Wonders - Nightwish "...Dark chest of wonders Seen through the eyes Of the one with pure heart Once so long ago..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral For A Friend - Sonny nein, es gibt nichts besseres. nicht mal Tiger Lou. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prodigal / Porcupine Tree Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - 24ko Cylinder & Golf & Mike - Bounce "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 13:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roxette - Listen to your heart Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceansoul - Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral For A Friend - Hospitality You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical romance - I never told you what I do for a living "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Macht&Ehre - Deutsche Musik "Macht und Ehre - Deutsche Musik! Gegen den Zeitgeist sind wir im Krieg!" "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Russia On Ice (live) / Porcupine Tree Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marduk- samhain Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - keine ahnung wie dieses Lied heißt.^^´´ müsste ich zuerst nachgucken. I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forty Six & 2 / Tool Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| satyricon- K.I.N.G. Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hooker With A Penis / Tool Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Skrewdriver - Built Up, Knocked down "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Pushit / Tool Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shee is my sin (live) - Nightwish "...I am the Fallen You are what my sins enclose Lust is not as creative As its discovery..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou - Until I'm there mist. ich krieg's wieder nicht los. aber es war so toll... ich will nochmal. <3 You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beauty of the beast - Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Model Nr.1" von Marilyn Manson Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - ode an den niedergang Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tegoshi Yuya - YOU <3 "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||