Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| madsonna - sorry Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Madsonna", klingt gut. ^^ RHCP - Turn it again -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Madsonna", klingt gut. ^^ ups...xD ich glaub....ich kenn dich doch^^ juli - regen und meer Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kenn dich doch Wie kam es zu der Erkenntnis? RHCP - Tell me Baby -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kam es zu der Erkenntnis? mir is wieder eingefallen, warum ich den user so mag^^ eminem - shake that es gibt nix schlimmeres....oÔ außer vllt mariah carey... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir is wieder eingefallen, warum ich den user so mag^^ Wieso denn? Wegen des Na? Oder doch wegen des Zis? >es gibt nix schlimmeres....oÔ außer vllt mariah carey... Doch, gibt es. Vieles sogar. Matafix, Sean Paul, O-Zone etc... RHCP - So much I -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn? Wegen des Na? Oder doch wegen des Zis? wegen der beklopptheit..oÔ > > Doch, gibt es. Vieles sogar. Matafix, Sean Paul, O-Zone etc... nimm es weg...aaaaaaaaaaaahhhh..nimm es weg...;___; > gnarls barkley - crazy <--- geiler song Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X von X-Japan (live version) Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drowning Pool - Killin' Me ~|RealLife ist für Leute die im Internet keine Freunde finden|~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wegen der beklopptheit..oÔ Ich fühle mich ehrlich geschmeichelt, Skyrunner. PS: Ich habe gerade entdeckt daß auf einem französischen Forum den ich besuche auch jemand Skyrunner heißt. Incubus - Megalomaniac Etwas Abwechslung. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich ehrlich geschmeichelt, Skyrunner. echt? xD bin ich auch immer, wenn das wer zu mir sagt... > PS: Ich habe gerade entdeckt daß auf einem französischen Forum den ich besuche auch jemand Skyrunner heißt. aber ich heiße ja skyrunner <--- mit kleinem "s" xD shakira- hips don't lie X____x Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >echt? xD bin ich auch immer, wenn das wer zu mir sagt... Nicht von jedem. Wenn ich weiß wie's gemeint ist und je nachdem von wem es kommt, dann fühle ich mich geschmeichelt. >shakira- hips don't lie X____x Mein Beileid... Incubus - Sick sad little World -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht von jedem. Wenn ich weiß wie's gemeint ist und je nachdem von wem es kommt, dann fühle ich mich geschmeichelt. jut...dann weißte also, wie ichs meine...^^ sarah conner - from sarah with love *in "kotz-liste" eintrag* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sarah conner - from sarah with love Ich kann nicht beschreiben wie sehr diese Person mich anwidert und wie sehr ich sie hasse... Ich glaube, hätte ich drei Wünsche frei, wär definitiv eins davon daß sie unter Höllenqualen stirbt. Incubus - Pistola -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht beschreiben wie sehr diese Person mich anwidert und wie sehr ich sie hasse... Ich glaube, hätte ich drei Wünsche frei, wär definitiv eins davon daß sie unter Höllenqualen stirbt. uff...O___O ganz ruhig, bregi....sie is bestraft genug mit marc tarancy... mando diao - down in the past Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uff...O___O ganz ruhig, bregi....sie is bestraft genug mit marc tarancy... Ist sie nicht... Noch lange nicht genug... Alle Qualen der Welt zusammengewürfelt genügen nicht um dieses abgundtief unmenschliche Ding zu bestrafen... >mando diao - down in the past Hm.... schön. Incubus - Southern Girl Haaaach.... Schönes Lied. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist sie nicht... Noch lange nicht genug... Alle Qualen der Welt zusammengewürfelt genügen nicht um dieses abgundtief unmenschliche Ding zu bestrafen... hach..doch...du bist schon ne marke xD xavier naidoo - bist du am leben interessiert... allein der titel is schon behindert X____X''' ich hasse ihn O_O Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hach..doch...du bist schon ne marke xD Wie, ich bin eine Marke? Sollte ich nun "tm" hinter Bregeduur schreiben? >xavier naidoo - bist du am leben interessiert... Klingt wie: Samstag Morgen, die Tür klingelt...: "Wir würden gerne mit Ihnen über Jesus reden. Sind Sie interessiert?" Nein, aber meine Faust hat ein starkes Interesse was Ihr Gesicht anbelangt... So oder so, Xavier Naidoo ist ein SCHRECKLICHER Sänger... Incubus - Zee Deveel -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör mir gerade interessehalber den Peter Pan Soundtrack an. Also den vom Film, wenn's denn überhaupt einen zum Zeichentrick gibt. Bisschen was gutes ist dabei, kommt beim Film aber - wie meistens - besser. Jo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie, ich bin eine Marke? Sollte ich nun "tm" hinter Bregeduur schreiben? und ich liebe diese absichtliche falsch-versteherei xD wenn es eine war..oô *pat* > > Klingt wie: Samstag Morgen, die Tür klingelt...: "Wir würden gerne mit Ihnen über Jesus reden. Sind Sie interessiert?" > Nein, aber meine Faust hat ein starkes Interesse was Ihr Gesicht anbelangt... xD ...und diese sinnlosen aber goilen bemerkungen zu meinen titeln auch xD~ christina aguilera - dirty -.-'''' Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 12:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn es eine war..oô Ausnahmsweise nicht... Ich habe wirklich keine Ahnung was du damit meinst... Queen - Innuendo -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn es eine war..oô > Ausnahmsweise nicht... Ich habe wirklich keine Ahnung was du damit meinst... -.-' uff...das heißt...du bist besonders^^ nelly furtado - maneater Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.-' uff...das heißt...du bist besonders^^ Tatsächlich? Habe ich noch nicht kannt... Ganz im Ernst. Jedenfalls steht fest, du stehst auf mich. ^^ >nelly furtado - maneater -_-" Urgksrssksrsk Queen - Innuendo (ja, noch immer.) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragostea din Tei auf englisch XDDD Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedenfalls steht fest, du stehst auf mich. ^^ jupp xD ich steh auf deinen musikgeschmack O__O > britney spears - sometimes Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - Delilah -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| robbie williams - sin sin Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - The Show must go on -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fettes brot - soll das alles sein Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fettes brot - soll das alles sein Darf ich KOTZEN? Würde Falco noch leben, würde er sterben und im sich dann im Grab umdrehen. Queen - I'm going slightly mad -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||