Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Kann ich nur empfehlen, von vorne bis hinten toll. Guck mal ob du die remasteret 2004er Version der CD findest, da ist der Übersong "How Could I" noch zwei Minuten länger (was eine Meisterleistung am Schlagzeug) Eine remastered Version? Gut, ich werde - falls ich eines Tages dazu kommen sollte XD; - darauf achten ^_~ Paranoid Android (live) / Radiohead Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 21:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goldfrapp ~ yes sir i can boogie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thrice - under par <3 can't you see that I have my own dreams and though they're not the same as yours they hold value to me So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A perfect Circle- Gravity Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the offspring - come out and play Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arena - Bedlam Fayre -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirvana - come as you are Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATB - Let u Go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arena - Opera Fanatica. Wirklich geiles Lied. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - nur die besten sterben jung Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein- mutter ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apartment 26 ~ Heaven [zu goil. das perfekte Intro für meine Story *_*] [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Die einzige wirklich true Szene! Sei auch du ein Kniddlfitzler! http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somewhere Alone In The Dark / Vanden Plas Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno - Cats on Mars. Einfach mal so ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cicatriz ESP / The Mars Volta Am 4. August kommt das neue Album! Wheeeeeeeeeee! Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoko Kanno - Cats on Mars. O______O'''' *hust* >.>" evenesence - going under Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O______O'''' *hust* >.>" Was denn? Ist doch gut... Manchmal... Dream Theater - Scene Two: Overture 1928 -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 13:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Regalis Apertura / Kamelot Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - elektrohexe Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream Theater - Scene Six: Home -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gorillaz - dare Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gorillaz - dare Gute Idee Gorillaz - Dare Daraufhin wird dann Dream Theater - Scene Seven: The Dance of Eternity folgen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daft punk - harder better faster stronger Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >daft punk - harder better faster stronger ... Mist. Daft Punk - Harder Better Faster Stronger. Danach aber Dream Theater. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| placebo - song to say good bye Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >placebo - song to say good bye Gut, ich hatte Zeit mir ein halbes Lied von Dream Theater anzuhören... Das machst du absichtlich. Placebo - Song to say Goodbye -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apartment 26 ~ Dystopia [MG] Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind! http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das machst du absichtlich. ich kann nix für meinen musikgeschmack^^ find ich aber schön, dass du sie auch hörst...^^ farin u. - dusche *.* hach ja...*anlüvz* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >farin u. - dusche *.* hach ja...*anlüvz* Schwanz... Farin Urlaub - Dusche... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lostocean - stillife i can't help this feeling~ So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||