Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| T.M.Revolution > Albireo http://www.cyberthug.de/33468 |
|
![]() |
||||||
| the white stripes - Seven Nation Army Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >the white stripes - Seven Nation Army Einfach, und doch geil Red Hot Chili Peppers - Jupiter - She's only 18 -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bushido - berlin X________X''' da is was von escaflowne drinn..O__O Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da is was von escaflowne drinn..O__O O_O Noch so was: Der Kampftheme aus FFVIII wurde bei der französischen Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" als Übergangslied bei den Aufgaben benutzt... X__x RHCP - J - Torture Me -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese doofen franzels..die.... mariah carey - get your number Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frozen Asleep In The Park / Communic Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >diese doofen franzels..die.... Hey, bin ein halber, etwas Respekt bitte... So gesehen, Eminem hat ein Soul Calibur Lied gecovert... Und ein paar französische Rapper haben das Lied "Radical Dreamers" aus Chrono Cross gecovert, und aus dem wunderschönen Lied ein rassistisches Hasspropagandalied gemacht... RHCP - J - Warlocks -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watching It All Disappear / Communic Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, bin ein halber, etwas Respekt bitte... wie auch immer^^ windwalker - down Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True Love Waits (live) / Radiohead *sigh* <3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - M - Tell me Baby -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - feuer Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Nazi Peppers - Mars - Hard to concentrate Wer den Fehler entdeckt darf ihn sehen. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...verachtenswerte kreatur... him - killing lonliness Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where I End And You Begin (live) / Radiohead *-* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - M - Make you feel better -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - down in the past Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mando Diao - down in the past Hm... Gut! RHCP - M - Turn it again -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nude (live) / Radiohead Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
red hot chili peppers - turn it again.....>.>' nya...geht so, ne xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 11:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Hast du ihn??? RHCP - M - Death of a Martian -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ihn??? ich besitze es.... mary j. blige - yay...oder so -.- Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich besitze es.... Glückwunsch! Wie findest du's? RHCP - M - Tell me baby -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du's? ich muss gestehen...ich kam noch nich dazu es ganz anzuhören..aber bisher bin ich schon sehr angetan xD und es war auch ziemlich billig...oO rihana - sos Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth (momentan 'The Curse of Fëanor') Ich bin gerade auf meinem Silmarillion-Trip ^^,, Das is so toll. Vorallem auf Englisch *_* ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Araki - The people vs. me And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U2 - Heaven and Hell Will you lead me to your armchair Or leave me lying here "I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| six feet under- no warning shoot Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blink 182 - kenn das lied jetzt nich... Is auf dem Greatest hits album. I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||