Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| inspiriert vom 'traurigste Lieder der Welt' Thread ->Rufus Wainwright- hallelujah |
|
![]() |
||||||
| Bleach Rock Myu 1 - Owaranai Kimochi I closed my eyes and closed myself And closed my world And never opened up to anything That could get me along |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - She looks to me -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afterlife - Take me inside Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - Hard to concentrate eindeutig mein Topalbum 2006 (bisher, jedenfalls). -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 09:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TokTok vs. Soffy O. - Missy Queen´s gonna die ICH LIEBE ES! -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- FLÜHLING! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=691935&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Vicarious Tewl is kewl! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maroon 5 - sunday morning Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Wings for Marie Noch 23 Tage! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday- My blue Heaven ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Rosetta Stoned -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Great Expectations OST - Tori Amos - Kissing in the Rain |
|||||||
|
||||||
| rosenstolz *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| korn - another brick in the wall Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >korn - another brick in the wall Darf ich jetzt ganz hochoffiziell, unterzeichnet vom Grand-Duc de Luxembourg, auf jemanden kotzen? Red Hot Chili Peppers - Readymade -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad Religion - American Jesus My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie / Red Hot Chili Peppers Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! Noch jemand ders hat! Red Hot Chili Pepers - Jupiter - Stadium Arcadium -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Ranchuu yeah! *_* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >YAY! Noch jemand ders hat! Najaaa... Nur von einem Freund ausgeliehen, um ehrlich zu sein ._.'' Aber es wird gekauft. Ehrenwort. Hump De Bump / Red Hot Chili Peppers Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur von einem Freund ausgeliehen, um ehrlich zu sein ._.'' Aber es wird gekauft. Ehrenwort. Sind ja wenigstens gute Ansätze. ^^ Grandioses Doppelalbum Red Hot Chili Peppers - Slow Cheetah -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Vielleicht reicht's finanziell noch, und ich werd's mir Ende Mai zulegen können. Zumal es im hierigen MediaMarkt ziemlich billig verkauft wird =D She's Only 18 / Red Hot Chili Peppers Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Strip my Mind -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strip My Mind / Red Hot Chili Peppers OMG hab ich richtig gelesen, dass Especially in Michigan ein Gitarrensolo von Omar Rodriguez-Lopez beinhaltet? °_____° *Guest musician-Liste nochmal durchles* Es... Ist... Wahr... °-° Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG hab ich richtig gelesen, dass Especially in Michigan ein Gitarrensolo von Omar Rodriguez-Lopez beinhaltet? Siehe mein Kommentar dazu: Yep. Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Warlocks -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehe mein Kommentar dazu: Yep. XD; Especially in Michigan / Red Hot Chili Peppers Omar und John scheinen sich ja wirklich liep zu haben. *ugly* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finntroll- trollhammeren Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG hab ich richtig gelesen, dass Especially in Michigan ein Gitarrensolo von Omar Rodriguez-Lopez beinhaltet? °_____° ich brauch das album aaaaaauch. O___o <3 Tiger Lou - Ten minutes to take off And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey / Red Hot Chili Peppers So, nu schmeiss ich des alles schnell auf meinem Mp3-Player x3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 17:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Araki - The people vs. me Rasmus Kellerman is god. *________* tiger lou, araki... die anderen projekte muss ich mir auch noch ansehen/hören... unbedingt. And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||