Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Whiteberry - Mezase Pokemon Master (Op 4) ... und keikeis Schadenfrohes Gelächter >D Well I woke up tonight and said I'm gonna make somebody love me And now I know it is you You're lucky lucky, you're so lucky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir sind Helden Fans müssen zusammenhalten. achso, natürlich. ^^ Trivium "My Hatred" irgendwas stimmt nicht... ;__; Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
||||||
| In Extremo --- Herr Mannelig (Accoustic version) SAY NO MORE IT'S ALL HARDCORE |
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience "The Build Up" die frau am ende, Feist, hat ne stimme... wow. Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Klavier Ich liebe dieses Lied ♥.♥ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodhound Gang - Uhn tiss, uhn tiss, uhn tiss Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Skinny Puppy --- Optimissed |
|
![]() |
||||||
| Michael Jackson - Bad Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buck-Tick - Mona Lisa OVERDRIVE (Album) ;) |
|||||||
|
||||||
| Converge --- Dead |
|
![]() |
||||||
| The Hong Kong Knife - Love Me Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
||||||
| Ich höre gerade ein Bollywood song aus dem Film Kal Ho Naa Ho (Lebe...und denke nicht an Morgen) |
|
![]() |
||||||
| Yami No Matsuei - Akuma no Trill Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julien-K - Waking Up Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streamline von Newton |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tell The King - The Libertines Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Letzte Tans - Musical Elisabeth Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Magic Key" Aber mit 5% mehr Geschwindigkeit. Das Original war mir zu lahmarschig. [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen. Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben! [Zitat RyuTenno von animedigital.de] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Parabol/Parabola (ich kann die beiden einfach nicht einzeln hören) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude Und zwar in der 12min 57sec Komplettfassung! Es gibt einfach nichts besseres für die Schule... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Tanzen will - Musical Elisabeth (hmmmmm Klassik *schwärm* hab ich früher oft gehört, jetzt bin ich jedoch den Musicals treu ergeben ^^') Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trivium "Suffocating Sights" just like the embrace of arms that made you they'll surely destroy you ok. heute vertrag ich nichts weiches. die sind genial. Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Strokes - Juicebox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trivium "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantom Planet - California |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telephongeklingel ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina - I don't need your love Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählen labernde fratzen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mamas & The Papas ~ dream a little dream of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| makedamnsure - Taking Back Sunday Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||