Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Superpunk "Tu einfach dein Bestes" also wenn man davon keine gute laune bekommt, dann weiß ich auch nicht. <333 Tu einfach dein Bestes, mach dir keine Sorgen Tu einfach dein Bestes und mach dir keine Sorgen Tu einfach so, als sei nichts gewesen Ich werde vorbeikommen und dich auflesen Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| epica - feint "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strike Anywhere "Sunset on 32nd" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochfrequente Königin der Nacht von Mozart ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar "Die Wahrheit ist, man hat uns nichts getan" sind die nicht toll? <3 Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See Saw - In The Land Of Twilight, under the Moon Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagentoeter - severall ways to kill a hero oda so... *hat cd grad nicht vor sich* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - When I Hear My Name Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ex Nör Säx ~ Bomben fallen vom Himmel ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - Miststück Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots ~ ich töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xasthur - Legion of Sin and Necromancy Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Hana Der Hammer *-*.. The people are always asking me if I know Tyler Durden... haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Do Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar "Balu" <33333 Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Pussycat Dolls - Stickwitu Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar "48 Stunden" Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
||||||
| still born - gift |
|
![]() |
||||||
| Kettcar "Nacht" Meine Welt in drei Worten erklärt schön... Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richthofen ~ Helden der Zeit ~ El Papa La Muerta Heftüges Album! ö.ö Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink_get the party started (sweet dreams) gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar "Stockhausen, Bill Gates und Ich" Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean Bed [Communic] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julien-K - Waking Up Well I woke up tonight and said I'm gonna make somebody love me And now I know it is you You're lucky lucky, you're so lucky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine oma hat vorhin gesungen...zählt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischmob - Fick mein Gehirn. Denken = Sich Gedanken amchen... toll... und wer sagt mir jetzt wie ich das amchen soll? Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ärzte - meine ex(plodierte freundin) Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| Resident E - irgendwas mit "the children of..." mehr verstehe ich da nicht ist so klassisches Rumgedröhne (Hardcore). Aber ich mag und brauch das :D |
|
![]() |
||||||
| mal wieder was von Mozart ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Psyclon Nine Album, welches ich mir gerade ge...kauft hab...! Und ob das so ist! ö.ö' "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||