Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| TOMTE, alles mögliche. Glücksmusik <3 Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TOMTE, alles mögliche. >Glücksmusik <3 *gespart hab für Tomte-Album* *morgen kaufen geh* *-* Kettcar "48 Stunden" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Prinson - Forever Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio @ aol - top alternative echt immer geile mugge dabei ^^ Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimera - Dancing on a sunbeam Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| ich höre gerade T.A.T.U. mit all about us |
|
![]() |
||||||
| Sugababes - Push the button Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein - wilder wein ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ceoma feat. The Larx - Love is more Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Rosenrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issue feat. Linn - Take my hand Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gespart hab für Tomte-Album* *morgen kaufen geh* *-* Sag dann, wie's ist, momentan könnte ich mir vorstellen dafür mein letztes Geld auszugeben ^^ Kaiser Chiefs - Oh my god Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WiZO - Kopfschuss **; Geh weg ich hab die Vogelgrippe *muah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag dann, wie's ist, momentan könnte ich mir vorstellen dafür mein letztes Geld auszugeben ^^ hab's mir heute nicht geholt... werd in den nächsten tagen mal gucken, ob ich's hinkrieg und ob karstadt das überhaupt hat. >.> hat ja sonst nie was... Cave In "Paranormal" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas was meine Schwester grad in ihrem Zimmer hört XD~~ Aber hört sich gut an ^-~ Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ceoma feat. The Larx - Love is more Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - Not the nicest Guy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub - Kein Zurück Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trick Trick feat. Eminem ~ Welcome 2 Detroit City im wechsel mit Flipsyde ~ Happy Birthday [Gänsehaut Lyric] I life, I suffer, I fight, I'm gettin better and better each day... to kill a certain man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fly [Blind Guardian] Ich komme mir wie Judas vor, irgendwie.. ._.''' Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - River Below Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joshua cardison - jessy (@ antenne bayern radio ^^) posting no jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clavier ~ unmei takarabako *______* wunderschönes lied *~* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grad irgendwas von pothead..... *nich sicher bin was * <.< xD unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disciples Of The Lie [Iced Earth] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - You're So Last Summer Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirvana - in utero ich wusste gar nicht,dass ich die cd noch habe x_X and i dont wanna dance with no othaaaaaaaaaa.... babyeeeeeeeee no othaaaaaa,babyeeeee no othaaaaaa ..... *tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parabol [Tool] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou "You can't say no to me" wie ich sie liebe... <33 Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burn von Amped einfach genial Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||