Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - On my way to work und danach: Commander Venus *gg* I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elliott Smith "Memory Lane" >Bright Eyes - On my way to work dir würde smith bestimmt gefallen, wenn du ihn noch nicht kennst *gg* Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash - Girl from Mars [Gilmore Girls Soundtrack] The dreams in wich I'm dying are the beste I'ver ever had. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti-Flag - The school of assassins Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shazna piece of love ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/ Kill me Gakoru-sama... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - I`m Alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus - Pardon Me (Acoustic Version) Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanjani8 - Eden Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behind A Serrated Grin ~ Psyclon Nine Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dir würde smith bestimmt gefallen, wenn du ihn noch nicht kennst > *gg* Möchte ich jetzt gleich mal wieder hören :) Hab nur zwei Songs, aber die sind toll. Auch toll: The Shins Elliott Smith - Morning After I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 3 lieder, die auch toll sind *lol* der mann ist genial, bzw. war... >Auch toll: The Shins mal sehn, die kenn ich noch nicht ^^ From First To Last "Featuring some of your favorite words" Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 00:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Satanshimmel voller Geigen ~ Samsas Traum Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seal - Kiss from a rose "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volbeat ~ Danny and Lucy Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
||||||
| Da heutzutage fast keine hörenswerte Musik mehr produziert wird, hänge ich mich an die guten alten Bands, die wenigstens noch Ahnung hatten von dem, was sie da eigentlich machten. Böhse Onkelz - Danke für nichts |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - My December Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximo Park - Going Missing Ich hab heut "A Certain Trigger" und "Missing Songs" zum Geburtstag bekommen ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Fat Lip *sich mal wieder meldet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blind Guardian - I`m Alive Die IFTOS ist *so* ein geiles Album... >_< Scream [In Flames] Gather ye rosebuds while ye may... ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elliott Smith "Between The Bars" er lässt mich nicht mehr los... ~.~ The people you've been before that you don't want around anymore. That push and shove and won't bend to your will. I'll keep them still. Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satan - In den Staub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Psychedelic Orchestra - You Ate It Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der mann ist genial, bzw. war... wieso war? tot? Babyshambles - What Katie did next I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso war? tot? mit 34 jahren in der wohnung seiner freundin gefunden... hat sich anscheinend selbst umgebracht, aber das weiß man noch nicht genau. traurig... ~.~ Funeral For A Friend "This Letter" *grad versuch, das selbst zu spielen* Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kills - No Wow Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kafkas mit Lebensrezeptur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shuji to Akira - Seishun amigo <3 Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz-Miststück <>~°^+Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn'+^°~<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seal - Kiss from a rose Sarah Connor feat. Natural - Just one last dance "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grade augenblick von bushido und dann hör ich schmetterling auch von bushido ^^'' aber dannach kommt kein bushido mehr xD |
|||||||