Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| DJ Scot Project - Rock "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| New Model Army - Heroin -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Godsmack - Straight out of line "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| we are...das opening von One Piece Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sternchen: Jup, schöne Mischung. Obwohl Metal Fans sich ja laut nem Freund schon rechtfertigen müssen, wenn sie gleichzeitig Hammerfall und Industrial hör'n. ^,^ Das is schon extreeem krank. Ja ja, ich muss wieder lästern. *ggg* D-Funk - Tone 2 |
|||||||
|
|||||||
| > @sternchen: > Jup, schöne Mischung. Obwohl Metal Fans sich ja laut nem Freund schon rechtfertigen müssen, wenn sie gleichzeitig Hammerfall und Industrial hör'n. ^,^ Das is schon extreeem krank. Ja ja, ich muss wieder lästern. *ggg* Oh mein Gott, ich bin nicht mehr "True"? So'n Mist aber auch...^^ Naja, damit kann ich leben!^^ Nena&Kim Wilde - Anywhere, Anyplace Das erste Nena Eigencover, das ich richtig gut finde!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sternchen: > Oh mein Gott, ich bin nicht mehr "True"? So'n Mist aber auch...^^ Naja, damit kann ich leben!^^ Is sowieso blöd diese Trueness Diskussion. -.-; Random / Noize – Zwing Bi**ch Messures… ^^; Ich hör grad mein Tape. |
|||||||
|
|||||||
| > Is sowieso blöd diese Trueness Diskussion. -.-; Jepp, aber lustig! ^__^ New Model Army - Prison -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternchen: > Jepp, aber lustig! ^__^ Nervt's Dich kein bisschen? Mich schon. ^^; Na ja, immer und überall mit so'm Müll zugelabert zu werden, überschreitet n bisschen meine Kapazität. Cycle 30 – Vertical «Ich bin nett zu jedem Pförtner, aber nicht zu kleinen Bi*ches, die mein'n sie hätten den Überplan und machen alles richtig.» ^^ KKS |
|||||||
|
|||||||
| > @Sternchen: > Jepp, aber lustig! ^__^ > Nervt's Dich kein bisschen? Mich schon. ^^; Na ja, immer und überall mit so'm Müll zugelabert zu werden, überschreitet n bisschen meine Kapazität. Mich hat's ne Ewigkeit genervt, bis wir das im Metalfans egsucht Thread alles veralbert haben und deswegen muss ich bei sowas immer lachen und an diesen Thread denken, und Project geht's ja scheinbar genau so!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Belinda Carlise - Leave a light on "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| > und Project geht's ja scheinbar genau so!^^ THOU DARE SPEAKING OUT MY BLESSED NAME? Wahhhh! ^___^ Ich hab nix gesagt. *grins* Live - Forever may not be long enough www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
||||||
| FF9 - Melodies of life "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| silverchair - pure massacre "people dying for no reason at all...!" Leben ist Kampf und endet immer tödlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ultraviolence - Paranoid Ja, auch das muss manchmal sein. XD www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Varius Coloribus - Chicken solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno / Joyce - Run, Wolf Warrior, Run www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Letzte Instanz - Oh, Fortuna # wir reissen auf die Heldenbrust, der Tod ist stets der Krähen Lust, die blanken Knochen werden rein noch lange uns erhalten sein und künden leuchtend aus dem Dreck von der Soldaten Sinn und Zweck # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh, da muss ich jetzt gegenhalten. XD Nein, ich hör's wirklichn grad: Martin L. Gore - Gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Veitstanz > Letzte Instanz - Oh, Fortuna *freu* ^__^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
||||||
| Poe POe POEEEEEEEEEEEEEE ahhhh diese band is sooooo geilo *sich grad fingertips reinzieh* |
|
||||||
| Bei mir schallt grad Iron Maiden mit Blood Brothers aus der Anlage ...auf Lautstärke 33. Meine armen Nachbarn *ieks*,aber der Typ von gegenüber hat schonwieder seinen blöden Dr.Dre an,da muss ja mal wer gegenhalten. ;) 18.04.2003 : Schweden ich komme! Elche nehmt euch in Acht... *hehehe....* 27.04.2003: I am back! Und ich will zurück..... |
|
||||||
| Track 19 vom LotR-Soundtrack. Auf Repeat. Ab und zu auch mal dieses eingedeutschte schottische Volkslied von Subway to Sally... As I was walking all alone I heard twa corbies makin' a mane The tane untae the tither did say Whaur sall we gang and dine the day? Whaur sall we gang and dine the day? |
|
|||||||
| "Ma baker" - Boney M. *mitwackel* *mitsing* Ma Ma Ma Ma Ma Baker - she taught her four sons Ma Ma Ma Ma Ma Baker - to handle their guns Ma Ma Ma Ma Ma Baker - she never could cry Ma Ma Ma Ma Ma Baker - but she kew how to die ("Ma Baker" - Boney M.) =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| intro von silverhawks Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slime - Deutschland muss sterben ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
|||||||
| HIM - funeral of hearts *lieb* (schreibt man funeral so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| king orgasmus feat. frauenarzt - sex könig und davor kam prince paul - booty club *klassiker* ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle - Hollow *grins @ junalesca* ^^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Bif Naked - Lucky *mitgröhl* But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||