Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Martin Jondo - Jah Gringo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die krupps - moving beyond Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Push the button von den Sugarbabes ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson - Just missed the train. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "i came for you" von ..tja, wem auch immer *drop* und danach der techno remix von ilonas "un monde parfait" sounds crazy XD ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Rhapsody - Eternal Glory~ Wer früher stirbt, ist länger tot... Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
||||||
| Slipknot - Duality |
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte- We believe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb- LP *depri runde schieb* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jack johnson - breakdown (wat'n scheu'n lied!!!) Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure ~ Bloodflowers I am feeling dizzy, I can't see straight I have lost my balance, I must sit down in the state I am in I feel no pain I pull the trigger, the bullet enters my brain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X - Xzibit ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven and Hell - Black Sabbath Was ist paradox? Paradox ist wenn einer einen Krieg anzettelt und dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird! Unbedingt vorbeischaun: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2047566 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beatsteaks - ain't complaining Und hat doch etwas Bestand, schmeiß an Deine Wand, ich meinen Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturne von Bonnie Pink *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - Toumeina mado Zu viel Text. |
|||||||
|
||||||
| Such A Surge - Mission erfüllt Das ist mal ne Band ;-) |
|
||||||
| Jetzt im Augenblick hör ich 'Der Spielmann' von Schandmaul ^^ |
|
![]() |
||||||
| DOVER ~ ME AND MY MULON nazistrukturen aushebeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beseech ~ Bitch I am feeling dizzy, I can't see straight I have lost my balance, I must sit down in the state I am in I feel no pain I pull the trigger, the bullet enters my brain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - God Knows Und hat doch etwas Bestand, schmeiß an Deine Wand, ich meinen Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugiyama Noriaki - Quincy no Hokori ni kakete Zu viel Text. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 00:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre grade...nichts...muss auch mal sein *Stille genieß* *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream Theater - Act I / Scene Five: Through Her Eyes so ein schöner song TT____TT MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dream Theater - Act I / Scene Five: Through Her Eyes > > so ein schöner song TT____TT *dasselbe Lied jetzt hör* Orr~ .___. *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugiyama Noriaki & Morita Masakazu - Aesthetics and Identity Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Bloodhound Gang - No Hard Feelings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dover ~ rain of the times nazistrukturen aushebeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Julian (I'd give my heart) PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pennywise ~ mrs. robinson macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||