Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Utada Hikaru - First Love das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Rob Zombie - Dragula auch gerne zum aufstehen. da macht umziehen spaß *_* Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Kingdom for a Heart Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stormlord - The Scarlet Kingdom /edit: uups... set aufgepasst... sry Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 00:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Stratovarius - I walk to my own song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balzac - zetsubou no ano basho Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius |
|||||||
|
|||||||
| Trini Lopes -Guantalamera ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Savatage - Handful Of Rain Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile - churning the maelstrom _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saltatio Mortis - Dunkler Engel *_* tolles lied +sabbl+ besondas live xD~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOTOKO - I can't get over your best smile The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matantei Loki Ragnarok OST. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53708 ( Matrix RPG) Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Saltatio Mortis - Dunkler Engel *_* tolles lied +sabbl+ besondas live xD~ XD ich kenn die persönlich! :P ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Atreyu - love ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD ich kenn die persönlich! :P Ich auch ich auch XD Oo vom mittelalter spectaculum hrhr.... Hab mich mim Drummer unterhalten und mit Alea +sabba+ x___X die sind toll... HIM - Join me (in death) Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich auch ich auch XD Oo vom mittelalter spectaculum hrhr.... > Hab mich mim Drummer unterhalten und mit Alea +sabba+ x___X die sind toll... :D In Gelsenkirchen?? letztes WE?! XDD Jaja~ der Jörg, also mein Typ isser ja net, isd aber ganz nett :] er redet zwar ein bissi viel von seinen Haaren XDDD (aber es war voll goldig wie niedergeschlagen er war, jedes mal wenn ihn jem. auf seine kurzen Haare angesprochen hat XX3) aber ansonsten *gg* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Hoi Nightwish - Century Child Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| Natural Born Hippies - In Your Dreams ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Dead to the World Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| giorgio moroder - swamps of sadness ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Ocean Soul Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| > Nightwish - Ocean Soul *___* das ist mein lieblings nigthwish-song ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Elvenpoath am liebsten von allen Nightwish Songs :) Nightwish - The Phantom of the Opera Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| Motörhead - Tear ya down Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Instanz - Mondfahrt ..ich geh dann mal... cu Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Flame - Ravenheart Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| > Black Flame - Ravenheart oomph - feiert das kreuz MENSCH, der (homo sapiens sapiens) höchst entwickeltes Lebewesen. Auffallend durch aufrechten Gang und die Fähigkeit der logischen Planung. Entwickelt sich allerdings wieder zurück. (s. Hip-Hopper) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish - the siren Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Ludwig Hirsch - Hobellied xDD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Blind Guardian- and Then there was silence Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||