Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Muse - Endlessly ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dana Rayne - Object of my Desire The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static-X - All in Wait *smile* |
|||||||
|
||||||
| Im Moment hoere ich Within Temptation! Ansonste Avril Lavigne, hab die CD neu gekauft! Und zwischendurch auch mal Anime Nation (1-4)!! |
|
|||||||
| B.J. THOMAS - Rock and roll lullaby ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Isch höre grad 'Walking in Memphis' von Marc Cohn, das ist nen geiler Song!!! |
|
![]() |
||||||
| samsas traum - für immer 2003 samsas traum - im embryovernichtungslager Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Endlessly "Hopelessly I love you Endlessly" *sing* hachja... ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt grad in dem Moment höre ich: Scissor Sisters -Return to Oz ^.^ Ich liebe das Lied!!! Alle Kinder haben Grippe...nur der Lars, der hat SARS oO http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=119915 |
|||||||
|
|||||||
| Scissor Sisters -Return to Oz ^.^ Ich liebe das Lied!!! die band is sooo geil *_____* Sportfreunde Stiller - 1.Wahl ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeermund (Subway To Sally) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~ |
|||||||
|
|||||||
| Depeche Mode - People are people Tretet dem Gaia Online Zirkel bei! ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| tico -ein toller freund xD -TWINKLE TALK *ne runde flennen geht* ;.;.....XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi... :) Blind Guardian - And then there was Silence Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| ^o^ Muse - Thoughts of a dying Atheist ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samael - As the Sun Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Blackout T^T ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killswitch Engage - When Darkness Falls Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| Ciara - "Goodies" schande über mein haupt, ich wurde infiziert. Tretet dem Gaia Online Zirkel bei! ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha :p Grave Digger - Baphomet Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| Cradle of Filth - "Hallowed by thy name" *muss gegen ciara ankämpfen* XD Tretet dem Gaia Online Zirkel bei! ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| the killers - mr.brightside ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finntroll - Nattfödd Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas an Techno .. kenn mich damit nit aus un is au eig nit meien Musikrichtugn aba hab grad Bock drauf XDD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grave Digger - Knights of the Cross Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| > the killers - mr.brightside der refrain it sowas von abgekupfert, des springt einem ja förmlich entgegen ^o^" trotzdem guter song xD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium - Nordheim Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| Die Kassierer - "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche" ...und danach nehm ich ein Messer und schlitze ihm den Bauch auf, und dann gucken wir da alle rein, alle rein, alle rein, alle reeeeiiin, alle.. rein! XDDD Tretet dem Gaia Online Zirkel bei! ^,^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 23:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ayreon - Isis & Osiris Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
|||||||
| > > the killers - mr.brightside > der refrain it sowas von abgekupfert, des springt einem ja förmlich entgegen ^o^" trotzdem guter song xD *nyahaha~* und ich hatte gehofft es fällt niemand auf ^^; ...placebo lässt grüßn ^o^ ...ich find den schluss so toll *3* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||