Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Mustafa Sandal feat. Gentleman - Isyankar Reggae und Türkischer Pop... hätte nicht gedacht das sich das so geil anhören kann^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Nja..x.X Geschmackssache Kraftwerk - Das Model :> VNV - Nation - Freude *Bin ich nicht Mensch, blutet mir nicht das Herz. Kein Fürst, kein Gott, kein Hass, kein Mitleid, kein Schmerz,nur ich!* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Use For A Name - Friends of the Enemy They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
|||||||
| Letzte Instanz - das spiel beginnt --- ô0 wieso legt sich der dackel immer dann auf mein sofa, wenn ich musik anmach? Your speeches are a flood of lies, you never even realised The contradictions. Are they all the same to you? You're doing fine, you think you'd like to be the master of every thought, so you're playing like a God, But who created you? |
|||||||
|
|||||||
| The Killers - Somebody told me *____________________* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Messiah (Angel Sanctuary - OST) Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usher & Alicia Keys - I I ain't got U ~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| it's not a fashion statement it's a deathwish - My Chemical Romance Your speeches are a flood of lies, you never even realised The contradictions. Are they all the same to you? You're doing fine, you think you'd like to be the master of every thought, so you're playing like a God, But who created you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum- Kugel im Gesicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 16:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - newsman Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen- und sie blutete einen sommer lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja..x.X Geschmackssache ... dito Auch wenn ichs fast selber nicht glaub, was ich selbst im Moment hör (shame on me!!) The Chemical Brothers - Galvanize ;) Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - turn the page Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Never-ending Story Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - days before you came *_* Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Der Sturm Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Korn - ADIDAS ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sads - Rakuen Chlorine in the Genepool..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godless --> Flowing Tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou ~ Ame no kaigandoori || Kakokei shinjitsu Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
||||||
| louis armstrong - the very best XDD |
|
![]() |
||||||
| Also ich höre zur Zeit eigentlich viele Dinge: Good Charlotte, Meinen Gottesanbeter (E NOMINE), Evanescence, Söhne Mannheims, Juli, Silbermond, Yuki Kajiura und aneren Kram. Am aller liebsten aber meinen Gottesanbeter wo ich die Lieder alle mir tunterbeten kann und die Evanescence *o* Die edelste Beschäftigung Des Menschen, Ist der Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach - getting away with murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aniuka: Hey, ich auch! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Im Moment Nightwish- Swanheart (ein Lied, bei dem ich fast jedes Mal ne ordentliche Gänsehaut bekomme) und Aerosmith- I don't want to miss a thing (als ích kleiner war hasste ich diesen Song, aber jetzt liebe ich ihn über alles) |
|
|||||||
| No Doubt - Bathwater ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipknot - before i forget Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Cube Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradise Lost Album: Draconian Times Titel: Hollowed Land for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |
|||||||
|
|||||||
| Jezz im moment: Metallica- nothing else matters ........aba auch nur, weil wir's spieln wolln und ich dat lernen soll 0_o |
|||||||