Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| und wir tanzen asp dta püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| R.E.M. - Leaving New York "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
|||||||
| Fuck the system (System of a down) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ System of a Down- Forest "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
|||||||
| They might be Giants - Your not the boss of me now! "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
|||||||
| White Pearl, black oceans - Sonata Arctica |
|||||||
|
|||||||
| betty blue - the69eyes ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Jimmy Eat World - Pain I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence - breathe no more T^T *traurig desu~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Depeche Mode - i feel loved [chambers remix] |
|
|||||||
| Schandmaul-Dein Anblick *~* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Outkast-Roses |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Evolution ^~^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| The KKK took my baby away - Beatsteaks XD |
|
||||||
| ASP Feat. RIG - Kokon und gleich danach: Subway To Sally - Wolfstraum XD Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot! *nicht zu ernst nehmen, bitte* |
|
||||||
| Radiohead - Street Spirit ... eigentlich seh ich es als video |
|
|||||||
| ***zeraphine - sterne sehen*** ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Hoobastank - The Reason "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
||||||
| "Shining Light" von Ash. "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
|||||||
| Suicide Commando - Comatose Delusion (Velvet Acid Christ RMX) Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
||||||
| Skinny Puppy - Worlock |
|
||||||
| The Cure - Lullaby (und dabei ihre Robert-Smith-Gedenkfrisur zerstör ^^) Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot! *nicht zu ernst nehmen, bitte* |
|
|||||||
| him - join me ^____________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - st. anger I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
||||||
| Deine Lakaien - love me to the end |
|
![]() |
||||||
| Static X - Cold Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Janus - Hotel Eden danach: Smashing Pumpkins - Eye und danach: ersteinmal das leise Summen meines Rechners... Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot! |
|
|||||||
| Anette Louisan - Das Spiel (Ich will doch nur spielen ...^^) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static X - The only Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - Weballergy ^^ |
|||||||