Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Rammstein - Ich will "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
|||||||
| Apocalypstik-The Kids Aren't Alright(Tribute To The Offspring) Einfach nur geil *~* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana - Come As You Are *für Karaokebar üb* *dropu* The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| Janne Da Arc - Love is here *_* *waaaah* *drool* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| Guns´N Roses Welcome to the Jungle noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^ nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfsheim "Wunderwelt" Wolfsheim "Heroin, she said" Schwarz Stein "fester love" Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Hysteria The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah!!! DAS LIED IS SO OBERGEIL >_< (*meint Hysteria* löl) Ich will das haben ;_; *flenn* Ansonsten v.v.. Hör ich zurzeit voll gern SoaD - Toxicity *trotzdem Hysteria nachheul* ;_; Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein - engel --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sopor aeternus - drama der geschlechtslosigkeit part 1 "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Evolution *~* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Hayashi Nobutoshi - R&R Beethoven ... äh, das ist jetzt aber vorbei T__T, und stattdessen kommt Jimmy Eat World - Pain The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| Yubiwa *______* ~in de rpanflöten version *lach* XD ...hach ich liep' das Lied °3° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ain't your fairytale - Sonata Arctica |
|||||||
|
|||||||
| hail and kill - manowar ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub-Das schöne Mädchen ^~^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apokalyptica - hope vol. 2 "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| wenn die sonne erlischt - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ayashi no Ceres OST *___* herrlisch ...gleich penn ich ein xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Iceman Shining Collection ^_________________^ noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^ nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_* |
|||||||
|
|||||||
| The Ramones-Blitzkrieg Bop(Hey Ho Let's Go!) Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| Poets Of The Fall - Late Goodbye *-* |
|
||||||
| Hoobastank (war sogar auf dem konzert in bochum!!!!^^) three days grace (waren die vorgruppe auf dem konzert^^) linkin park trapt good charlotte no doubt green day maroon 5 ich glaub das war so das gröbste..^^ Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Tat! |
|
|||||||
| Jimmy Eat World - Pain The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Because Of You ... Nee, jetztd as Opening von lady Oscar^^" Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PUSHED AGAIN - DTH I'm sick of this pain in my head, I'm scared to be pushed again Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
|||||||
| atrocity - enigma ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Mila kann lachen Wie die Sonne überm Fujiyama *sing* xDDD""" Nun... *hust* *umschalt* Die Toten Hosen-Unsterblich ;___; Ich könnt da imemr so heulen v.v Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| him - your sweet 666 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul-Dein Anblick ._. Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||