Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Metallica:Die, Die My Darling Nyahahaha XD Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| L'âme immortelle "Bitterkeit" Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub-Sumisu Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Psycho Le Cému - Roman Hikou (rock) *¬* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siouxsie & the Banshees - Green Fingers ^_^v |
|||||||
|
||||||
| Nirvana udn eben alles naja net alels aber fast alles ( auch die charts ) |
|
![]() |
||||||
| Helium Vola - Selig It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
|||||||
| Haibane Renmai OST - Someday lasting serenade |
|||||||
|
|||||||
| >Haibane Renmai OST - Someday lasting serenade Oi, den OST hätte ich auch gern *neid* XD Hoobastank - The Reason (warum mag ich so ein doofes Lied XD) *¬* |
|||||||
|
|||||||
| Sisters of Mercy - Temple of Love Selbst Gott hat nicht das Recht Tyrann zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| In the end.... von Green Day!! XD Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Allanah Myles-Black Velvet Ein so tolles Lied... *-* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Asian Kung-Fu Generation - Siren *-* *Avatar: Uchiha Sasuke *__* ~Orokanaru otouto yo...urame, nikume! ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Ist das alles? *¬* |
|||||||
|
|||||||
| marylin manson - rock is dead... *schlechte laune hab* XD Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~ |
|||||||
|
|||||||
| Menhir - Barditus Nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - zum letzten mal so schöön *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| Supersonic speed (die Happy) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| janus - tag für tag --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| nicht direkt Musik, aber ich hör grad die YGO Audio Parodien (die Nutshells) *schon tausendmal gehört hat* XD *¬* |
|||||||
|
||||||
| Aloah! *lol* Also ich hör im Moment ständig die Ärzte (jetzt grad nich, weil meine boxen spinnen am pc.. <.< möp XD) Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod XDDDDDDDDDDD *loooool* Meistens hör ich aber Anders als beim letzten Mal oder Ruhig angehn und Hip Hip Hurra und Langweilig ^^ |
|
|||||||
| Yu-Gi-Oh music to duel - Duel Madness XDDD ... opticon is here to lead us. *¬* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linkin park - crawling "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Can't Stop |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Michael Jackson - Heal The World ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| Craig David-Walkin' Away Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Alleine in der Nacht *¬* |
|||||||
|
|||||||
| Metallica-Bleeding Me Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| eisenherz - joachim witt - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Tristesse de la Lune - All the Pain Nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. |
|||||||