Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Reamoon - stars >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - The bitter end |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Linkin Park - In The End ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Teenager Liebe Mit Mutti einkaufen gehen, Zimmer aufräumen? Boah, vergiss es, man (-__-''') **** N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** Es ist eine Tür!!! ~~~~ Ich hab davon gehört... Ich hab davon gehört - Ich hab davon gehört! |
|||||||
|
|||||||
| feindflug - glaubenskrieg Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| Orgy - Fiction (Dreams in Digital) Auf Dauerschleife zusammen mit Blue Monday, Opticon und Stitches.. Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger. |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Ignorama EDIT: Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger. --- Roootkennchen XD Mit Mutti einkaufen gehen, Zimmer aufräumen? Boah, vergiss es, man (-__-''') **** N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** Verdammt. Es ist eine Tür!!! ~~~~ Ich hab davon gehört... Ich hab davon gehört - Ich hab davon gehört! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 12:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stille der Nacht - ASP |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Mach die Augen zu Mit Mutti einkaufen gehen, Zimmer aufräumen? Boah, vergiss es, man (-__-''') **** N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** Verdammt. Es ist eine Tür!!! ~~~~ Ich hab davon gehört... Ich hab davon gehört - Ich hab davon gehört! |
|||||||
|
||||||
| Endlosthread *gg hör grade von Nightwish das Lied das so heisst wie der kleine Clownfisch *ggg |
|
|||||||
| was meinst du? Wishmaster XD??? äh im Ernst: Beatsteaks - Let Me In (mit dem Lied hab ich sie lieben gelernt *anbet*) Mit Mutti einkaufen gehen, Zimmer aufräumen? Boah, vergiss es, man (-__-''') **** N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** Verdammt. Es ist eine Tür!!! ~~~~ Ich hab davon gehört... Ich hab davon gehört - Ich hab davon gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Die Beatsteaks laufen bei mir auch hoch und runter ^_^ System of a down - roulette |
|||||||
|
||||||
| Genau in diesem Moment- Pushed again(Hosen) Sonst... QUEEN!!!!!!!!! ACDC Hosen Rammstein |
|
||||||
| Nightwish-Creek mary's Blood sonst eigentlich so ziemlich alles, wenn's kein Hip Hop oder Schlagermusik ist |
|
|||||||
| Saliva - Always ^.^ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michiru Yamane - Castlevania Reincarnation I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Mars Tour (bzw. gucken triffts besser ) Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Baby :D Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish- Dead to the world Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
Levellers - a chorus line *___* ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Saliva - Rest in pieces *ohrwurm o_O* *_* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Fury in the slaughterhouse DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Vanilla +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| John Williams - A Window to the Past I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| gerade erst gekauft: sting & the police - very best of album; lied: if you love somebody set them free es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Rose of pain time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von "Zone" GOOD DAYS ist einfach klasse ;) Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Segel Setzen - In Extremo |
|||||||
|
|||||||
| You spin me round (Orgy/Gigi D'Agostino/Dead or Alive) Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger. |
|||||||
|
|||||||
| Moby - My Weakness ._. N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** Verdammt. Es ist eine Tür!!! ~~~~ Ich hab davon gehört... Ich hab davon gehört - Ich hab davon gehört! **** Let my imagination go and drop me where I feel most scared... ~~~~ |
|||||||