Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Dir en grey - I´ll † IN MEMORY OF HIDE † ++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terminal Choice - Totes Fleisch (blutengel rmx) Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| +d'espairs ray+ - sakura Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - tariraritarara x_______x (Das is bescheuert... Aber geil XD') don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Akuro no oka |
|||||||
|
|||||||
| moi dix mois - night breed Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jane Birkin & Alain Chamfort - T'as pas le droit d'avoir moins mal que moi am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Coin Rockers Baby *_* Yeah... mein 666. Post... don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 17:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klonoa OST - Count Three I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| Bob Dylan - House of the rising sun orr~ is das geil *_* don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| nightmare - hoshi no negai wo Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Bob Dylan - Meet me in the morning, jetzt aber Bob Dylan - Knockin' on heavens door *-* don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| nightmare - dogma Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bob Dylan - House of the rising sun orr~ is das geil *_*<< Es wäre bedeutend geiler, wenn ich nicht aufhätte, es für'n Keyboard-Unterricht zu lernen ôo; The Cure - Lost am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| hmm also jetz grad genau in diesem moment hör ich keine musik o.O" hör nur meiner playstation zu lol aba wenn ich jetz musik hören würde dann wäre das sicher l'arc~en~ciel oder vielleicht auch gackt weil was anderes hör ich im moment..eher weniger |
|
|||||||
| Dir en Grey - Cage † IN MEMORY OF HIDE † ++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Also das Haru (sprich ich ^^) hört alles von: Gackt *sabber* Dir en grey Miyavi L'arc en ciel X Japan Plastic Tree Psycho le Cemu Boku wa....kimi no....Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| malice mizer - beast of blood *schon ewig nimma gehört hat* *sabba* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* *eine Band vergeseen hat* >.< Malice Mizer Boku wa....kimi no....Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| > >>Bob Dylan - House of the rising sun > orr~ is das geil *_*<< > > Es wäre bedeutend geiler, wenn ich nicht aufhätte, es für'n Keyboard-Unterricht zu lernen ôo; xD'' Ich musses auch noch aufer Gitarre lernen... Is trotzdem geil x3 (Und hey... Ich spiel ja gern Gitarre x3) Dir En Grey - Marmalade Chainsaw don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Oleander - Don't break my fall *-* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt >D~~ don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>xD'' Ich musses auch noch aufer Gitarre lernen... Is trotzdem geil x3 (Und hey... Ich spiel ja gern Gitarre x3)<< Beliebter Unterrichts-Song, eh...x3;; Tori Amos - Cruel am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > >>xD'' Ich musses auch noch aufer Gitarre lernen... Is trotzdem geil x3 (Und hey... Ich spiel ja gern Gitarre x3)<< > > Beliebter Unterrichts-Song, eh...x3;; Ne, ich durft aussuchen xD' (Ich mag Bob Dylan <.<' *auch noch Knockin' on heaven's door von ihm spielen muss XD*) Subway to Sally - Sag dem Teufel don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Dschinghis Khan - Loreley >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >> >>xD'' Ich musses auch noch aufer Gitarre lernen... Is trotzdem geil x3 (Und hey... Ich spiel ja gern Gitarre x3)<< >> >> Beliebter Unterrichts-Song, eh...x3;; >Ne, ich durft aussuchen xD' (Ich mag Bob Dylan <.<' *auch noch Knockin' on heaven's door von ihm spielen muss XD*) *lol* ich hab die damals auch freiwillig gespielt XD~~~ Nunca Mais -- Lass mich los ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Dschinghis Khan - Rom (mal jemanden ein wenig auf die sprünge helfen *drop*) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Aloha zusammen, > > da mir grade irgendwie ein wenig langweilig ist mal ein kleiner, wen auch recht niveauloser Thread von mir. > Hier könnt ihr mal loswerden was für Musik ihr im Moment grade hört. > > Also ich höre grade von "Helium Vola" das Lied "Selig". Nur geil das Lied und ein übelster Ohrwurm, auch wenn es für meine VErhältnisse erstaunlich Elektronisch ist. Pixies - All over the world *_* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ††† E Nomine - Fantastica ††† |
|||||||
|
|||||||
| Runaway - Linkin Park "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend, verschwende deine Zeit." |
|||||||