Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Starlight Express - Hilf mir, mein Herz, hilf mir verstehn Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Kimeru - Overlap Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
||||||
| es lebe der zentralfriedhof - ambros |
|
|||||||
| Edguy - King of Fools ...father. forgive her for giving in to her lust. for being not able to stand the temptation .. and for enjoying it !!! |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Jealous *_____* |
|||||||
|
|||||||
| Megatron - Psycho le Cemu |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Last Song |
|||||||
|
|||||||
| Baroque - Malice Mizer |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Lust for Blood |
|||||||
|
|||||||
| Emily Bindiger - Adieu aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| also momentan ist das: Kelis TRAPT Linkin Park Staind Creed usw. XD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Promise - Raphael |
|||||||
|
|||||||
| Wada Kouji - Butter-Fly Piano Version *schmacht* Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Ash |
|||||||
|
|||||||
| das dritte Yu Gi Oh Opening WILD DRIVE und eav - Samurai immer im Wechsel. Tolle Mischung. Und am 2. Lied is nur mein Vater schuld. Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| koda kumi - real emotion ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| sisters of mercy - this corrosion "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the mad capsule markets - cistm konfliqt album japanischer heavy/black metal/punk*__* goilo~ mÖpÜ o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 14:18:00 | |||||||
|
|||||||
| eav - samurai XD und gleich wieder Wild Drive Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| hätte gern overlap als mp3 u,u; nya digimon frontier - attack the frontier ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| Seki Tomokazu - One from the heart *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Plastic Tree - Cream *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| The 3rd And The Mortal - Good Evening Mr. Q Once and for all And all for once Nemo my name forevermore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Canta per me aus Noir Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Nirvana - Rape me Trapt - headstrong SlipKnoT - People=Shit, wait and bleed Naruto Ending (passt jetzt echt voll rein... *ironisch* -.-') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aina - The Metal Opera Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| l'arc~en~ciel - winter fall . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| Saltatio Mortis - Junges Blut << http://comicdragon.gmxhome.de/ >> >> http://www.silence-blog.de.vu/ << "Humor ist eine komische Art, ernst zu sein!" - Peter Ustinov |
|||||||
|
|||||||
| Kola (Rasmus) auch mal wieder "XD I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - R to the Core |
|||||||