Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| naimalaulu von ajattara xD lol omg ich hasse das gestöhne mittendrin >_> ansonsten isses ja ganz geil gg Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windir - Dans På Stemmehaugen *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motoi Sakuraba - Epic tale of a holy death (Valkyrie Profile OST) |
|||||||
|
||||||
| Buck-Tick - Heroin Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Nocte Obducta - Die Schwäne im Moor *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mell - Red fraction Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Cyanide Sun "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Hall of the mountain king BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado - Explode Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Touch myself - the divinlys Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mad Capsule Markets - Chaos Step Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
||||||
| System of a down - Forest Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| From First To Last - Populace In Two Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the big empty - stone temple pilots Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 21:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Join Me in Death ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintersun - Sadness and Hate BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Raven loud Speeeaker ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duende // Sieges Even Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 21:17:23 | |||||||
|
||||||
| sandra nasic-fever |
|
||||||
| Keine Amnestie für MTV - Böhse Onkelz Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Dúné - A Blast Beat Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Ohne Mich - Böhse Onkelz Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Nickelback - Savin' Me ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Baby war beim Frisör - Die Ärzte Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| das erste Adema album Am I that easy to erase? |
|||||||
|
||||||
| Augenblick - Farin Urlaub So schön *_* Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Evanescence- Going Under May the force be with you. ~ Star Wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 21:17:26 | |||||||