Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down - Going Down in Flames ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queens Of The Stone Age~Burn The Witch "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish- Amaranth I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down - Here Without You ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard ~ Shadows and Regrets ~♱~... I never want to hear your voice because to me it's only noise. I hope you stay away. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes brot - mehr bier Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Everybody's Fool ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Light Burns - Lie Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Pieces ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where Our Shadows Sleep // Sieges Even Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEVEL - Shattered Am I that easy to erase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Time Of Dying ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Blow It Away Am I that easy to erase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teräsbetoni - Silmä Silmästä *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Amaranth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Junge "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard ~ Light Up The Sky ~♱~... I never want to hear your voice because to me it's only noise. I hope you stay away. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Bunkers - Llueve sobre la ciudad Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Last of the Wilds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isar - Gangster Gangster (feat. Taktloss) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - For the Heart I Once Had (Instrumental) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beheomth- conquer all When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Pain Inside Am I that easy to erase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Umbrella :D ?.ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opeth-hours of welth bzw: Six feet under- california über alles When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 11:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Close Friends Am I that easy to erase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode - Halo Das schlimme an Verallgemeinerung ist, dass alle es tun :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madonna - The Power Of Good-Bye .lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faith no more - Midlife Crisis Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Save me - Remy Zero Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||