Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Open Car // Porcupine Tree Fuck. Fuck. Fuck. Radiohead's LP7 wurde weiter verschoben, es wird womöglich doch erst nächstes Jahr veröffentlicht... Fuck. FUCK. >_< Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 16:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Asrun Dream ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dobie Gray - Drift Away Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal gefallen würde XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ CerpinTaxt: Ich kenne beides, höre aber meist die Studio-Version. ^^ Dennoch - wunderschön und so viel Interpretationsspielraum. >.< Children of Bodom - Bed of razors |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whodini - Five Minutes Of Funk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolita23q - 888 - kohakutou no shojo Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OLIVIA - Space halo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Sweat Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tommy Reeve ~ I´m sorry Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| september - cry for you =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Opiate "Jesus christ, why don't you come save my life, now open my eyes, blind me with your lies, now" Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - All These Years Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruby - Kaiser Chefs But, lately I've been wondering who I really am. Who I am, where is the place I belong... Wherever I go, there is no place for me... --- Baka.. You're not alone anymore.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Close To The Flame ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo- Herr Mannelig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65daysofstatic~Drove Through Ghosts Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| sportfreunde stiller- alles roger! rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
![]() |
||||||
| This Heart Of Mine (I Pledge) // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray - Screen ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgehal - Satanic Black Metal In Hell *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree~Russia on Ice Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OLIVIA - Skip to a little # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorgoroth - Blod Og Minne *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle~The Outsider Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocte Obducta - Die Schwäne im Moor *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle~Passive Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gorgoroth- carving a giant Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
||||||
| strokes - ize of the world |
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Bang The Doldrums ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| bloc party - this modern love |