Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil - In Visible Light ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warheit - mein pein II If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Defective Tragedy ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
||||||
| Imperia - Fly like the Wind |
|
![]() |
||||||
| warheit - wie ich bin If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil - The Game ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Against All Authority ~ Policeman ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 王力宏 - 爱 因为在心中 Wang Leehom trip omg °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alesana ~ Not A Single Word About This ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 王力宏 - Can't stop loving you :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla Ninja - Liar ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 王力宏 - Hear my Voice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensiferum - Finnish medley Vår gud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - To Feel The Fire ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - Take me out Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudvayne - All That You Are Let go of trusting.Lost thought for family Let go of living.No more concerns of demise I never seem to find rhythm for life´s harmony Contorted, twisted, broken.Without a reason |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Kekkonshiki no uta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warheit - wie ich bin ich geb nen f*ck auf alles ich bin wie ich bin das is meine art zu leben ich bin wie ich bin keiner kann mich jemals ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starlight // Muse Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Magpie Gleich geht's wieder ans Piano. Üben, üben. Das perfekte Lied. x3 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Letzte Instanz - Wir sind alleine Maskenball Kinki Kids - Flower Digimon - Culu!Culu! Culomon <3 Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 王力宏 - たった一人の君へ wer hätte gedacht, dass ich irgendwann wang leehom mögen würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| the GazettE - Ruder |
|
![]() |
||||||
| SR71 - Goodbye We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||