Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gackt - Tea Cup *___* ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Victims Of Love ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicide Commando - See you in Hell Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Fragrance ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - See Who I Am Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
||||||
| Barking Dogs - Neue Generation "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
||||||
| Sinergy - Laid to rest |
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Liebeslied (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wednesday 13 - Bad Things The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| Norther - Youth gone wild |
|
![]() |
||||||
| Earth Intruders // Björk Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Bunton - Eternity Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constant Motion // Dream Theater Seit einer halben Stunde auf Dauerrepeat. John Myungs Bass > alles andere. Und überhaupt, Constant Motion > 7/8 vom Octavarium-Material (hah) °-° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne-Yo - Because of you (Sunfreakz Mix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grace kelly von Mika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Jumpmasters - Taste of summer Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mar De Grises - Storm When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dogma - In den Himmel fallen Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hana Kotoba ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VAST - Thrown Away Nothing is simply black or white |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Rip Out the Wings of a Butterfly ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mad Sin - Fuel for Brains NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Taiyou no Midori ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eels- goddam right it's a beautiful day (hab mir grad mal wieder road trip angesehen und da muss des lied jetzt sein^^) L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Calm Before The Storm ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| The Killing Moon - Echo & The Bunnymen |
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - Decompression Period Mile by mile we´re farther apart And it´s one empty bottle and two broken hearts Night after night we are falling apart Now it´s two broken bottles and four empty hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B-Tight : Ich bin's mmh, bei Aggro der einzige neben Sido, dem man Reimtalent zusprechen kann. x3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay -trickstar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode : Shake the Disease Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||