Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| hide - Oblaat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DAS NEUE DARK TRANQUILLITY FICKT EUCH DIE SCHÄDEL WEG :X >!!!!! >Das fickt eure Poptussen TOT :O >Ich will Dark Tranquillity, ich dreh hier durch in Info .___. Scheiß Schule! XDDDDDD Sentimental (30sec-Sample) // Porcupine Tree Wie zum Teufel soll ich da noch zwei Monate warten können?! Das ist grausam ;O; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Miscast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arashi - Dekiru Dake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Infection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Dying Soul // Dream Theater Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Squeeze IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo // Nightwish ¦D Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing Through Sunday - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Stab me in the back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Siren // Nightwish Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Joker |
|||||||
|
![]() |
||||||
CerpinTaxt schrieb:>,< und as direkt nach Dream Theater xD Moi dix Mois : Perish (Nocturnal Opera Version) Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>,< und as direkt nach Dream Theater xD Der Witz an der Sache ist, dass ich das Once-Album sämtlichen DT-Ergüssen vorziehen würde o_o Ghost Love Score // Nightwish Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
CerpinTaxt schrieb:Nya, bei mir andersrum. Nach ner Weile geht mir Nightwish einfach zu sehr aufn Keks. Der Witz an der Sache war, dass ich Dir Nightwish gar nicht zugetraut hätte. ^,^ Tragic Black : Faith in Decay (PV) ausgefeilte Choreographie x3 ggg Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceansize - Ornament the last wrongs <3<3<3 Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, bei mir andersrum. Nach ner Weile geht mir Nightwish einfach zu sehr aufn Keks. Wobei ich nie ein grosser Nightwish-Fan war (oder es gar noch sein werde), ich habe auch lediglich "Once" bei mir rumliegen. Nur hatte ich es schon seit langem nicht mehr gehört.. Und siehe da, mir gefällt's noch :) Bei Dream Theater hingegen tue ich mich in letzter Zeit schwer. Irgendwie tut sich bei mir gar nichts .,. >Der Witz an der Sache war, dass ich Dir Nightwish gar nicht zugetraut hätte. ^,^ Nicht? Wenn du wüsstest, was ich sonst in meiner Playlist hatte... |D ! (Foreword) // Pain Of Salvation Bwaaah, sie kommen nächste Woche nach Pratteln und ICH KANN NICHT HIN!!! Q_Q Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 12:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! - Tief in dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray - Forbidden If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oblivion Ocean // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Drain (Live from "The Last Live") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar - Die Wahrheit ist, man hat uns nichts getan Wenn man morgens mit einem Ohrwurm aufwacht und ihn den halben Tag lang nicht hören kann... grausam. Aber jetzt. Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gunther - Ding Dong Song (You Touch My Tra La La) X___x Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar - Deiche Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Guetta vs. The Egg - Love don't let me go Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFVII Soundtrack アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hitmen - Like I love you (Sound Mixer Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revival // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar - 48 Stunden Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira - Piece of heaven 2004 (Cascada Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||