Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| also ich waere schon vollkommen zufrieden wenn die nicht rumschnipseln würden! an die stimmen kann man sich ja noch gewöhnen (obwohl ich sagen muss das die deutschen versionen nicht schlecht sind... in vergleich zu anderen dubs >>) es ging mal das gerücht um das die auch bleach bringen sollen? war/ist da was wahres dran? |
|
![]() |
||||||
| Ich fänds cool wenn MTV nauto senden würde, so wie damals bie NOIR und so ;D |
|||||||
|
||||||
| Ja auf MTV wäre es wohl am besten. Kein rumgeschnippstel. Wolfs rain hat mir ja auch auf MTV gefallen. Shika-maus in Temari's Haus!! |
|
![]() |
||||||
| > Sollten sie IRGENDWANN MAL mit der Ausstrahlung von Shippuuden "drohen", dann hoffe ich, dass a) die Synch wesentlich besser (realistischer) sein wird und b) dass weniger dran rumgeschnipselt wird... oder c) mal 10 minuten mit irgendeinem typen auf der straße reden damit der ihnen sagen kann wie man die namen richitg ausspricht -.- DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD: http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y und für counter strike´ler XD: http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY |
|||||||
|
||||||
| Naruto und Sasuke sagten doch mal was von einem toten Winkel oder? Und Naruto ist mal vor Hunger fast gestorben. |
|
![]() |
||||||
| > Naruto und Sasuke sagten doch mal was von einem toten Winkel oder? wut oO ?? toter winkel? wo kam das vor? DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD: http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y und für counter strike´ler XD: http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY |
|||||||
|
||||||
| folge 128 die wahrheit kommt ans licht |
|
||||||
| Bei conan geht es nur um tot und ne halbe stunde später vermeidet pokito bei naruto das wort tot. aka4ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 14:22:03 |
|
||||||
| außerdem sieht sich jedes kind spongebob an und da kommt der tot auch vor. |
|
![]() |
||||||
| stiiiiimmt XD spnoge zu sand: ich will nicht das er dich TÖTET! ^^ das war die folge mit dem alaskanischen stierwurm :P DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD: http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y und für counter strike´ler XD: http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht wieso sich überhaupt noch wer die Folgen auf Rtl2 anschaut und dann regen sich noch alle darüber auf o.o Meiner Meinung nach sollte die Serie abgesetzt werden,das ist eh das beste,da die deutsche version den Anime nur lächerlich macht |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse die deutschen Stimmen. Ich hasse die deutsche Übersetzung. Ich hasse es, dass sie die Namen falsch aussprechen. Ich hasse RTL2. Also, Fazit, entweder auf MTV ohne Rumgeschnipsel oder ich sehe mir die Folgen weiterhin auf youtube und auf Naruto-Seiten an!!! |
|||||||
|
||||||
| die DVDs sind ziemlich billig mittlerweile und haben auch die ungeschnitte Version auf japanisch sowie ab der 2. Staffel eine unzensierte deutsche Synchro. Bei allem Mist den RTL2 und Panini gemacht haben, sollte man sich als Fan doch überlegen, ob man Naruto überhaupt nicht unterstützen will. zB die UK DVD Boxen kaufen oder eben die deutschen und mit Untertitel schauen. youtube und Naruto-Seiten bringen den Machern der Serie nämlich wirklich GAR NICHTS Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit |
|
![]() |
||||||
| Ya also es gibt weitaus schlimmeres momentan im TV....SPONGEBOB O.O hehe naja in Spongebob fliesst kein Blut , da is das wohl erlaubt töten zu sagen xD' Das duemmste is ja auch , dass wir für Zuhause nur die DVD's kaufen können ._. & die sind popoteuer !! Ich hasse das , denken die die machen somit Geld? Ich weiss net ob man mit Zuschauerquoten Geld machen kann , aber wenn , dann würden die vieeel mehr einnehmen wennes woanders / ungecuttet / besser syncronisiert / später läuft ! .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß, dass youtube usw den Machern von Naruto nicht nutzen, aber daran sind sie selber schuld, wenn sie die Folgen auf einem Sender wie RTL2 ausstrahlen lassen! Und einfach so will ich mein Geld auch nicht wegschmeißen! *an die wirklich SEHR teuren DVD denkt* |
|||||||
|
||||||
| ey leute wisst ihr was ich gesehn hab neulich oO ich dacht ich spinne OO da hab ich neulich die dvd gesehn mit den zabuza folgen gesehn. wo die da auf der brücke gegen zabuza und hakou kämpfen. die haben da einfach mal die originalversion raufgepackt aber ab 16 gemacht OO ich dachte ich guck nicht richtig!!!!!!!!! ich hab richtig angefangen zu lachen!!!!!!!Naruto ab 16!!!!!!!!!OOwollen die uns jetzt verarschen oder wie oO ey leute kommt das ist wohl nicht deren ernst oder oO |
|
![]() |
||||||
| > da hab ich neulich die dvd gesehn mit den zabuza folgen gesehn. wo die da auf der brücke gegen zabuza und hakou kämpfen. > die haben da einfach mal die originalversion raufgepackt aber ab 16 gemacht OO ich dachte ich guck nicht richtig!!!!!!!!! Ich hab die DVD auch Lol xDD' Ich hab des garnet gesehen die habens mir [14] aber trotzdem verkauft xDDDDD lool <3' .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... Naja aber andererseits, welche verkäufer kümmern sich denn schon um altersbegrenzung? ich meine ich (14) war schon 1000 Mal im kino in nem film ab 18... Aber hey, merken die nicht, dass sie, wenn sich die leute daran halten, die meisten käufer verlieren?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panini/RTL 2 merkt wohl net , dass die eig. nen Minus machen muessten :) .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
||||||
| Es ist aber auch so,dass rtl2/pokito das nicht aus reinem sadismus tut,denn es haben sich sicher unzählige Elternteile aufgeregt,weil Naruto so "blutig" ist,also nicht nur rtl2/pokito die Schuld geben. |
|
![]() |
||||||
| @Uchiha-Boii: Warum kaufst du die DVDs und unterstützt den Scheiß, den Panini macht? o.o" @sasori-danna22: Die Eltern waren damals daran Schuld, dass DBZ geschnitten wurde - da geb ich dir Recht. Es gibt zu viele Erwachsene, die die Erziehung ihres Kindes dem Fernsehen überlassen und es den ganzen Tag davor hocken lassen. Aber in punkto Naruto hatten die damit rein gar nichts zu tun. Panini hat das aus freien Stücken geschnitten, na ja eher schon geschmackszensiert. Von Naruto existiert nämlich gar keine deutsche uncut-Fassung = Naruto wurde (geistig beschränkterweise) geschnitten, bevor man es synchronisiert hat. Und wo kein Blut ist, kann sich ja schlecht einer Aufregen xD Im Interview haben Panini und Pokito außerdem versucht es sich gegenseitig in die Schuhe zu schieben. Und Leute... Wenn Shippuuden ausgestrahlt werden *sollte*, was wir ja nicht hoffen, wird das auf keinen Fall ungeschnitten sein ^^" Ich weiß nicht, wieso hier immer alle reden DBZ und so. DBZ war geschnitten wie die Hölle oO Lediglich die erste Staffel war uncut. Und solange ich den Anime nicht ungeschnitten bekomme will ich ihn gar nich in Deutschland haben... Wobei man auf ne gute Synchro nichmehr hoffen sollte. Seit DBZ geht das rapide bergab. Ich glaub langsam, Animes werden in Deutschland immer mehr als Kinderkram gesehen. Vielleicht kennt von euch einer das XBox360 Spiel "Blue Dragon" - ich hab mir heute mal davon die deutsche Synchro angeschaut. Ganz ehrlich, da ist jeder Fandub besser. Im Vergleich zu dieser unglaublich... treffenden... Stimmenauswahl klingt Naruto noch rosig *roll eyes* Ich glaube, auf das Thema Anime sollte man in Germany demnächst verzichten. Es kommt ja doch nichts Gutes bei raus =( Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind, Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind, Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen, Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens. {Sommerregen - Fanta Vier} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 02:41:05 | |||||||
|
||||||
| Ich denke wenn Shippudden endlich ausgestrahlt wird sollte es NICHT auf RTL2 laufen!!! Sowohl die erste als auch die zweite Staffel wurden wirklich extrem zensiert sodass sämtliche Aktionen an Power verloren haben... und das finde ich echt traurig denn Naruto ist eine sehr gute Serie ... |
|
![]() |
||||||
| > @Uchiha-Boii: > Warum kaufst du die DVDs und unterstützt den Scheiß, den Panini macht? o.o" Ich hab mir ja nur meine Lieblingsfolgen geholt :( Nu Buh mich gefälligst net aus es sind ja net viele :x .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
||||||
| leute das mit der dvd ab 16 hat sich erledigt. eine bekannte von mir meinte das diese folgen in japan auch ab 16 sind...also ist es nicht die schuld von rtl2... |
|
![]() |
||||||
| Naruto ist ein ab 12 Anime, aber 3 oder 4 Folgen sind ab 16, das stimmt. Diese FSK-Bewertung haben sie auch in Japan. Was mich schockiert hat ist, dass die geschnittenen Folgen immernoch FSK 16 sind. Die FSK hat sich daraufhin dazu geäußert und meinte, dass die Schnitte die Gewalt verherrlichen und deshalb kritischer zu betrachten sind als das Original XD @UchihaBoii: Aber trotzdem is das Geld für Panini... Wenn das jeder sagt und sich nur eine DVD holt, haben die schon wieder davon n paar Folgen gekauft ;.;" Wobei die Qualität shice sein soll, hab ich gehört xD Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind, Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind, Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen, Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens. {Sommerregen - Fanta Vier} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all Eigentlich ist es doch egal was Uchiha-Boii kauft oder nicht,denn uns geht es doch gar nicht an was sie kauft ,es ist doch ihre Sache. Und ob sie nun Panini unterstützt oder nicht,sie macht es ja nicht mit Absicht. Und da brauch man nicht gleich sie so blöd anzumachen,es ist ja ihr Entscheidung und nicht eure,wenn ihr es für dumm oder blöd haltet haltet ihr es eben für so. Ich find Panini ja auch scheisse,aber andere gleich anzumache,nur weil die mal Panini unterstützt haben ist dumm. Und als ob sie jetzt Panini ne Million gegeben hat und noch extra gesagt hat aber nur für die Zwecke von Naruto benutzen,also so viel wie möglich wegscheiden und so. Da übertreibt ihr echt manchmal. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 15:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mal runter oo" Niemand hat UchihaBoii dumm angemacht oder blöd zugelabert, wie dus so überaus freundlich umschreibst. Ich hab sie nur darauf hingewiesen, dass diese DVDs erstens sowieso überteuert sind und zweitens diesen Mist unterstützen. Und weil es Leute gibt die so denken wie du hat Panini ja das Geld. "Ach, ist ja nur eine DVD". Im Gegensatz zu manch anderen Leuten können wir uns gewählt darüber unterhalten ohne gleich rumzupflaumen oO Das man in einem Panini-Hass-Forum drauf angesprochen wird wenn man diese DVDs kauft is ja wohl logisch. Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind, Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind, Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen, Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens. {Sommerregen - Fanta Vier} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 15:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vei-chan 1.Ich ünterstütze Panini nicht 2.Ich finds nicht schlimm,wenn man was von denen kauft. 3.Ich bin nicht wi du denkst einer von den Leuten die sich die Dvd´s kaufen. 4.Hab noch nie mir von denen ne Dvd gekauft. 5.Wozu auch es gibt ja immer das Internet ne. Also ich bin wie du gegen Panini,nur ich finde wenn die Leute sich ihre Dvs´s kaufen wollen,dann können sie es ja machen ich tu´s nicht,aber jmd deswegen zukritisieren ist Schwachsinn.Denn wenn er auf legale weise sich was holen will dann ist es wiederrum gut,weil auf Myvideo sich immer diese 3 parts anzukucken nervt und wenn man es anders macht geht´s ja auch,aber sie ist wohl jmd der es eben so macht und das finde ich nicht schlimm. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Grundsätzlich verhält es sich doch so...: Die deutschen Folgen sind schlecht synchronisiert (um es mal..öh.. gesittet.. auszudrücken) sie sind geschnitten (..mein meerschwein hat sich im übrigen heute "versteckt" *hust*) und die Dialoge sind ja sowas von dermaßen schlecht übersetzt..das könnt ich sogar besser ausm englischen übersetzen und das vollnarkotisiert.. Was gibts da groß zu diskutieren? Jeder merkt doch, dass es nicht das Original Naruto ist.. das deutsche Naruto ist Naruto Ultra Light für die 7-12 Jährigen (bezieht sich gerade auf ne fernsehzeitung)...Niemand wird dazu gezwungen das zu gucken, sich die DVD's und das ganze Merchandising (hoffe es ist so richtig) zu kaufen, das muss nun mal jeder für sich selbst entscheiden. Wenn einer unbedingt das überteuerte Zeug haben will, dann muss diese Person das eben haben.. der Großteil der Community (wie ich das so einschätze) hat wohl erkannt dass es sich hierbei um reine Geldmacherrei handelt.. Jedem das seine, ne? Ich für meinen Teil unterstütze diesen Schrott-Kapitalismus nicht, die machen aus Sch**** Geld... ich geb mein hart erspartes Geld nicht für billige Schrott Sch**** aus oder schlechte DVD's... |
|
||||||
| ich fand es geil! wall ich finde ninja sowieso cool(alucart auch aber back to topic) und dann noch so geile jutzus wie junger blitz oder so geil |