Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ja, aber wo Itachi das erste Mal auftaucht ist nach der Finalrunde des Chuunin-Examens. Das fängt im Juli an. Also: Juli = Chuunin-Examen Teil 1 und 2 August = Chuunin-Examen Teil 3(da ein Monat Training dazwischen) Da ist Itachi schon 18 (Geburtstag im Juni)und Sasuke ist 13 (Geburtstag im Juli). Und das mit Juli ist kein Witz. Der 3. Hokage sagt wortwörtlich: "Dann verkündige ich es jetzt offiziell. Am ersten Tag des siebten Monats beginnen wir mit dem Auswahlverfahren der neuen Chuunin." (Zitat aus der Banzai.)Und auf japanisch wird Juli wörtlich mit "七月" oder "7月" geschrieben. Das bedeutet "siebter Monat".^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 13:55:13 |
|
||||||
| Ich hab (mal wieder) ne Frage: In welchen Folgen erfährt man viel über die Kindheit der einzelnen Charas?? xD Die will ich mia nomma angucken ^^ Schonma danke ^~^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bins wieder^^ 1. Wann genau wurde Gaara entführt? 2. Wan taucht Chiyo das erste mal auf? Fettes Danke im vorraus (hab die letzten beiden male vergessen danke zu sagen) ----------------- hab was vergessen=_=° Was für Elemente haben Sasuke Neji, Shikamaru, Kiba und deren Teamkameraden??? "passt auf eure hände und füße auf, joey isst..." http://spaces.msn.com/washu22 http://www.sei-mein-freund.de/418317 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 21:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. band 28 (kapitel weiß cih net, bin auch zu faul um anchzuschauen) 2. Band 28/29 Kapitel weiß ich auch nicht und bin wieder zu faul zum nachschauen :P Zu den Elementen: Wird glaube ich nciht gesagt. (ich habe nix davon gelesen) http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:59:50 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nur dass Sasuke Feuer und Naruto Wind hat |
|
||||||
| Hi Leute!!!^^ Könntet ihr mir vielleicht das Alter von: Naruto Sakura Sasuke Ino Temari Tenten Shikamaru und Hinata sagen? Danke im Vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich bins wieder^^ > 1. Wann genau wurde Gaara entführt? Im Kapitel 249 ist der Kampf gegen Deidara vorbei und Gaara wird mitgenommen. > 2. Wan taucht Chiyo das erste mal auf? Kapitel 252 > Fettes Danke im vorraus (hab die letzten beiden male vergessen danke zu sagen) > ----------------- > hab was vergessen=_=° > Was für Elemente haben Sasuke Neji, Shikamaru, Kiba und deren Teamkameraden??? Sasuke: Fire, Lightning bei den anderen "null plan" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zu den Elementen: Wird glaube ich nciht gesagt. (ich habe nix davon gelesen) Sasuke ist Blitz/Feuer - Rest wird nicht gesagt. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Naruto Wind. Und kakshi Lightning und Thunder. Außerdem hat doch Sasuke Lightning und Feuer und Lightning und blitze oder?ôÔ http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat Fire und Lightning. Lightning = Blitze ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| =.= hi leutz zu den elementen: naruto - wind sasuke - feuer und licht kakashi - licht asuma - wind kakuzo - besitzt durch seine 5 herzen alle 5 elemente der rest wurde bis jetzt noch nicht gesagt, leider. Aya |
|
![]() |
||||||
| Wer ist kakuzo?oO Den ahbe ich i-wie ganz übersehen bzw. nicht so ganz wahrgenommen !^^° http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist kakuzo?oO > > Den ahbe ich i-wie ganz übersehen bzw. nicht so ganz wahrgenommen !^^° Kakuzu ist einer der neuen Akatsuki. *deutet auf avatar* Der mit den grünen augen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lightning = Blitz und nicht LICHT XD" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr! ich wollt mal fragen wie viele naruto manga es gibt und wie viele kapitel. mich würde auch interessieren wie viele animefolgen es gibt. ich hab nämlich bis jetzt nur bis folge 100 geguckt (auch schon viele filler, weil meine sis schon fast bei 190 is oda so ^^) und ich check das irgendwie nich mit den elementen von z.B. sasuke (feuer? donner? oda so) was soll das bedeuten. thx schon mal im voraus. bis denne ich sag nur: bouncy and soft ^^ xDDD (<<< von Pakkun) |
|||||||
|
||||||
| Bis dato gibt es 216 Anime-Folgen soweit ich weiß. Bald kommen in Japan die neuen "richtigen" Folgen die die Story weiterführen ^^ Die Elemente gewinnen dann an Bedeutung weil die Charaktere Avatare ihres jeweiligen Elements kontrollieren, so hab ichs zumindest verstanden xD |
|
||||||
| *im wörterbnuch nachguck* l..li...light...lightning.....*les* stimmt ! mist! >/////< lightning heißt blitz und nicht licht. wie peinlich *sich verkriech* kakuzu ist zusammen mit Hidan ein team der akatsuki kakuzu besitzt wie gesagt 5 herzen und ist wie soll ich sagen: es liebt geld. wenn du willst kann ich nen link mit nem link von ihm reinsetzten oder guck einfach bei google unter "kakuzu" nach Aya |
|
||||||
| jap. Anime = 216 Folgen jap. Manga = 337 Kappis Na ja eigentlich ist sasuke ein Feuer typ wie viele aus seiner family aber da ihn kakashi das chidori gelert hat kann er auch Donner attacken. |
|
||||||
| >Hi Leute!!!^^ >Könntet ihr mir vielleicht das Alter von: >Naruto >Sakura >Sasuke >Ino >Temari >Tenten >Shikamaru >und Hinata sagen? >Danke im Vorraus^^ Also im Part eins sind alle(Also Naruto, Sakura, Sasuke, Ino, Shikamaru & Hinata) 12/13 Jahre alt, Tenten ist ein Jahr älter und Temari ist 16... Und nach dem TimeJump sind dann alle 2 Jahre älter... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| stop ma ne frage im sommer war ja die chuunin abprüfung wann ist denn sasuke abgeheuen ?? dann doch so im september oder ?? |
|
![]() |
||||||
| > jap. Anime = 216 Folgen > jap. Manga = 337 Kappis > > > Na ja eigentlich ist sasuke ein Feuer typ wie viele aus seiner > family aber da ihn kakashi das chidori gelert hat kann er auch Donner attacken. > Sasuke hat beide Elemente, deswegen kann er auch das Chidori lernen. |
|||||||
|
||||||
| Was hatn dann Shikamaru für ein Element ?! Oder Chouji ... Die können dann aber merkwürdige Attacken ^^ |
|
||||||
| weiß man noch nicht wurde noch nicht gesagt omt wahrscheinlich noch alles hoffentlich vor,skika ^^ |
|
![]() |
||||||
| > weiß man noch nicht > wurde noch nicht gesagt > omt wahrscheinlich noch alles > hoffentlich vor,skika ^^ Habe gerade gelesen, das man mit der Zeit verschieden Elemente nutzen kann. Kakashi meinte, das ein Jounin mehr als 2 Elemente beherrscht |
|||||||
|
||||||
| oO kann sein wie man sieht kann ja sasuke auch 2 beherrschen und kakuzu sogar 5. wo hast du denn dass gelesen ?? |
|
![]() |
||||||
| > oO kann sein > wie man sieht kann ja sasuke auch 2 beherrschen und kakuzu sogar 5. > wo hast du denn dass gelesen ?? Kapitel 316, Seite 5 |
|||||||
|
||||||
| ^///^ ist ja cool haku hat ja meine 2 elemente beherrscht echt cool. ich merk grad kann es sein dass yamato in echt Tenzou heißt weil einmal ihn so kakashi anspricht und yamato meinte nur er solle ihn yamato nennen. weil yamato ist ja nur n deckname |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe gerade in der englischen Wikipedia gelesen, dass Yondaime am 32. Januar geboren sei ... ist das jetzt ein Fehler des Autors gewesen oder steht das in den Databooks so? Und was ich schon immer wissen wollte: Wo bekommt man diese Databooks her? Wenn im Internet - könnte mir einer eine ENS schreiben, wo genau? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 00:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > > ich habe gerade in der englischen Wikipedia gelesen, dass Yondaime am 32. Januar geboren sei ... ist das jetzt ein Fehler des Autors gewesen oder steht das in den Databooks so? Und was ich schon immer wissen wollte: Wo bekommt man diese Databooks her? Wenn im Internet - könnte mir einer eine ENS schreiben, wo genau? Dort steht Birthday: January 25 Und das steht in den Databooks. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam ... vor genau noch 5 Minuten stand dort 32. Januar ... also ich bild mir das nicht ein. |
|||||||