Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ähm filler ??? was das?? .... also sind die ganze folgen nicht wirklich echt ???... wo kauft ihr die bücher amazon?? |
|
||||||
| was sind jetzt filler??????????????????ß |
|
![]() |
||||||
| > ähm filler ??? was das?? .... also sind die ganze folgen nicht > wirklich echt ???... > wo kauft ihr die bücher amazon?? Filler sind Folgen die nicht von Kishimoto stammen sondern von den Animeleuten ausgedacht wurden um dem Manga einen Vorsprung zugeben damit Anime und Manga nicht irgendwann auf dem gleichem Stand sind und es plötzlich nicht mehr weitergeht. Die Mangas gibts noch nicht zukaufen (ja in Japan vielleicht) Es gibt aber einige Seiten die die ins Englisch-übersetzten Kapitel zum Download anbieten. und noch was: nur wenn man nir innerhalb 10 Minuten nicht antwortet musst du nicht gleich doppelposten und rumschreien.... I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist jetzt ne dumme frage ich weiß aber wann kommen dei neuen narruto folgen bei rtl 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o ich habe gerade gelesen das Deidara in einem Kampf mal seine Arme verliert...ist das wahr? Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934 Mystery RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja im kampf gegen kakashi naja das war eigentliche kein kampf er hat sein spezial sharingan ( der name fällt mir jetzt nicht ein) benutzt und sein arm war ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyou Sharingan ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist jetzt ne dumme frage ich weiß aber wann kommen dei neuen narruto folgen bei rtl 2 Ich hoffe NIE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja im kampf gegen kakashi naja das war eigentliche kein kampf er hat sein spezial sharingan ( der name fällt mir jetzt nicht ein) benutzt und sein arm war ab Den anderen Arm hat er im Kampf gegen Gaara verloren. Den Arm den er gegen Kakashi verloren hat, konnt durch Kakuzu wieder an den Mann gebracht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm...ich glaube meine vorige Frage ist untergegangen... Also: Weiß hier vllt jemand wann man das ANBU Zeichen bei Kakashi sieht bzw. wann er sagt, dass er mal ein ANBU war???? Hoffe man kann mir weiterhelfen... http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Kann mir einer Sagen um was es in den 2 Kinofilm geht. |
|
||||||
> Also: Weiß hier vllt jemand wann man das ANBU Zeichen bei Kakashi sieht bzw. wann er sagt, dass er mal ein ANBU war???? > Ich glaub im Deutschen Anime sagt er das, als sie Tazuna nach Hause bringen.Ich weiß nur grad nicht welche Episode das ist. |
|
![]() |
||||||
| ah okay!^^° Und wann sieht man das angeblich?????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| im 2ten film geht es um den stein von gelel. da ist auch schon sasuke weg. jedenfalls gibt es da so nen fetten ty und er will utopia erschaffen. aber in echt ist er n irrer der nur macht will und naruto, sakura, shika und n ehemaliger anhänger vom irren versuchen in aufzuhalten. es kommen auch kakuro und gaara vor weil der irre auch das reich des windes angegriffen hat. na ja das wars auch. fats agnz am ende kommt in narutos gedanken sasuke vor als er kurz davor steht nen freund (diesesn ehemaligen anhänger) zu verlieren (er soll sterben). Und dann geht er und retter ihn. der film ist echt cool ^^ Aya |
|
![]() |
||||||
| Also ich find den ersten Film ja besserm als den 2ten. Meine Meinung. Aber ich hab zwei Fragen: 1. Ich glaube, der dritte Film ist ja noch nicht auf jap. mit englischem Untertitel da, oder täusche ich mich da?? 2. (da ich mit naruto, also der Handlung, etwas hinten nach bin^^") Was genau mach Sai und vor allem, wer zum Teufel ist er??? Ich weiß nur, dass Sai ein Deckname ist (auch erst kürzlich erfahren) und dass er statt Sasuke ins TEam 7 kommt. Aber warum ist das ein Deckname oder wie oder was?? Ich verlier da den Überblick!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was genau mach Sai und vor allem, wer zum Teufel ist er??? Ich >weiß nur, dass Sai ein Deckname ist (auch erst kürzlich erfahren) >und dass er statt Sasuke ins TEam 7 kommt. Aber warum ist das ein >Deckname oder wie oder was?? Ich verlier da den Überblick!! Warum das ein Deckname ist, ist nicht bekannt, genauso wenig wie er wirklich heißt. Über ihn weiß man eigentlich kaum was. Er kämpft mit selbstgemalten Figuren. Und er hatte einen "Bruder" (er war aber nicht mit ihm verwandt). Der ist allerdings tot. Sai sagt von sich selbst dass er keine Gefühle kennt. Er hat ständig so ein Fake-Lächeln im Gesicht ^^ Ach ja und er hat so ein Skizzenbuch in das er eben immer malt. Und die letzte Seite ist unvollständig, die sollte ihn und seinen Bruder in ANBU-Outfit darstellen (er malt sie dann fertig und dann lacht er mal richtig *_*) Ach ja genau Sai ist bei der ANBU. Anfangs will er Sasuke töten (töten? ich glaube.) Später merkt er aber wie wichtig Naruto die Verbindung zu Sasuke ist und will helfen ihn zurück zuholen. <spam> Ich mag ihn total. Er ist so asozial <3 </spam> I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
||||||
| Dai Kou Fun! Mikazuki Jima no Animal Panic Dattebayo so heißt der 3te film aber mit englisceh untertitel gibt ihn glaub ich noch nicht. er kam ja in japan im august 2006 raus. soweit ich weiß. sai ist so ne sache. er wurde so erzogen nie gefühle zu haben. denn gefühle sind nicht gut. so wie hass. und hass bringt krieg und krieg bring tod. etc... jedenfalls ist er erst auf der seite von oro. aber nicht in echt. sein sensei wollte dass er sich bei oro einschleudt und dann sasuke tötet. aber als er sieht wie stark und gut die gefühle narutos für sasuke sind entschließt er sich gegen seienn auftrag und will team 7 beitreten was er dann auch macehn darf. Aya |
|
![]() |
||||||
| > > ja im kampf gegen kakashi naja das war eigentliche kein kampf er hat sein spezial sharingan ( der name fällt mir jetzt nicht ein) benutzt und sein arm war ab > > Den anderen Arm hat er im Kampf gegen Gaara verloren. Den Arm den er gegen Kakashi verloren hat, konnt durch Kakuzu wieder an den Mann gebracht werden. wann kommt in dieser kampf von kakashi im anime vor? (falls er vor kommt -.-') und wer hat wann asuma umgebracht? *fragenüberfragen* :3 Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 10:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2.Asuma wurde während eienr Mission von einem Der Akatsuki Mitgliedern ermordet. 1. Bis jetzt ncoh gar nciht. Erst sehr viel später, nach den Filelrn Folgen. http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 10:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2.Asuma wurde während eienr Mission von einem Der Akatsuki Mitgliedern ermordet. von Hidan. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau zu sein war es Hidan, der Asuma getötet hat. Kommt im Manga in chap 326/327 vor. (Ich persönlich finde das sooo schrecklich ;_; Scheiß Hidan -.-) Weisheit eines großen Bruders: du musst nicht schlau sein, sondern nur so tun als ob If you can't be part of the solution...be a part of the problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß Hidan -.- nix da o.O hätte Hidan nicht Asuma umgebracht wärs umgekehrt gewesen... na ja jedem das Seine ich mag Hidan ^^ I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Scheiß Hidan -.- > > nix da o.O hätte Hidan nicht Asuma umgebracht wärs umgekehrt gewesen... na ja jedem das Seine ich mag Hidan ^^ Dir ist aber schon bewusst, das die Tendenz dazu gehen wird, das die Akas sterben werden, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Scheiß Hidan -.- > > > > nix da o.O hätte Hidan nicht Asuma umgebracht wärs umgekehrt gewesen... na ja jedem das Seine ich mag Hidan ^^ > Dir ist aber schon bewusst, das die Tendenz dazu gehen wird, das > die Akas sterben werden, oder? ja leider. Außer Naruto wird ein Drama und die Bösen gewinnen. Aber von einigen werden wir uns so oder so noch verabschieden müssen. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja leider. Außer Naruto wird ein Drama und die Bösen gewinnen. Aber von einigen werden wir uns so oder so noch verabschieden müssen. Besser noch, alle sterben. Tragödie aller Shakespear XD |
|||||||
|
||||||
| Solange ausnahmsweise mal nicht der Böse stirbt (Orochimaru) ist bei mir eigentlich alles inordnung. Aber Kabuto und Kakashi dürfen auch nicht dran glauben... So hab auch noch mal ne Frage: In welcher Folge kommt Deidara (Weiß nicht glaub der wird so geschrieben) überhaupt vor? Hab ihn irgentwie noch nie gesehen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Solange ausnahmsweise mal nicht der Böse stirbt (Orochimaru) ist bei mir eigentlich alles inordnung. Aber Kabuto und Kakashi dürfen auch nicht dran glauben... > > So hab auch noch mal ne Frage: > > In welcher Folge kommt Deidara (Weiß nicht glaub der wird so geschrieben) überhaupt vor? Hab ihn irgentwie noch nie gesehen^^ Du siehst ihn in Folge 135 als Schatten, müsse der sein, der von der Decke hängt. Sonst kam er noch nicht im Anime vor, da er im zweiten Teil vorkommt und den gibt es noch nicht als Anime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara gibts theoretisch auch schon in einem Opening von hinten zu sehen^^ erst kam dieser fette Klotz von Sasori in seinem Hiruko und dann daneben müsste eigentlich Deidara stehn xD Aber mit Hut auf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deidara gibts theoretisch auch schon in einem Opening von hinten zu sehen^^ erst kam dieser fette Klotz von Sasori in seinem Hiruko und dann daneben müsste eigentlich Deidara stehn xD > Aber mit Hut auf.. Wat, wat, wat! Wie, wo, welches Opening? ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wat, wat, wat! Wie, wo, welches Opening? Ööh.. ich weiß nicht mehr, wies heißt, aber es war das ab Episode 130 rum~ Die Akatsukis sieht man ab 1:09 bis 1:11 sind von hinten zu sehen, und wie an Ita und Kisa zu erkennen, stehen die Aka-Duos nebeneinander^^ |
|||||||