Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| naja auch nicht mehr so krass in den neusten kapiteln ist naruto mehr derjenige der für sasuke schwärmt bzw. sagt wie toll er war. (was mich auch voll nervt -.-) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| hi, hat einer den songtext von Naruto ? & am besten noch den offiziellen titel vom song {: greetz |
|
![]() |
||||||
| > hi, > > hat einer den songtext von Naruto ? > > & am besten noch den offiziellen titel vom song {: > > > greetz Sag mir jetzt bitte nicht du redest von der deutschen version O_O ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi, > > > > hat einer den songtext von Naruto ? > > > > & am besten noch den offiziellen titel vom song {: > > > > > > greetz > > > Sag mir jetzt bitte nicht du redest von der deutschen version O_O Und wenn doch, muss ich jemanden auslachen. :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, ändert sich die chu-nin prüfung jedes mal, also gibt es immer neue aufgaben für die kandidaten zu lösen? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie habe ich folgendes gefunden? google --> Naruto believe it lyrics --> tadaa Offizieller Name: gibt's nicht Interpret: gibt's auch nicht Songtext des 1. Opening Twelve years ago, a Nine-Tail Fox suddenly appeared... If you believe it! Various Naruto! Naruto! Believe it! Believe it! Here I am with my Ninja Clan! Artists Ninja Clan, here we stand! Naruto, I'm on my way, Naruto Naruto, I feel okay! Getting ready to fight on set! Come on best friends by my side! Intro Sasuke, is really cool! Sakura, the beautiful! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt mal, ändert sich die chu-nin prüfung jedes mal, also gibt es immer neue aufgaben für die kandidaten zu lösen? Nur der 1. Teil ändert sich. |
|||||||
|
||||||
| Das hiesige Intro ist ja zum heulen, wenn ich mir das witzige, grossartige japanische Opening ansehe (u.a. in Folge 101 zu sehen). Die Amis kriegen auch nicht viel auf die Reihe... |
|
![]() |
||||||
| > Das hiesige Intro ist ja zum heulen, wenn ich mir das witzige, grossartige japanische Opening ansehe (u.a. in Folge 101 zu sehen). Die Amis kriegen auch nicht viel auf die Reihe... ich hab geweint als ichs gesehn hab.;______; XD <_______< Nyaaa im Moment juckt michs ja in sachen Naruto.ich bin irgendwie in vielerlei hinsicht grad n bissl verwirrt.^__^ Ich komm teilweise nich mehr richtig mit.Also im Manga war ja n Timejump (oda wie des heißn mag xDD).Im Anime sin grad die Fillerfolgen.<.< ich dachte ja bislang das dieser Timejump während den fillerfolgen is,sprich man kann da das erwachsen werdn der charas sehn (zumindest von ein paar)aber es hat halt nix mit der storyline zu tun ^^.Im Manga gibts keine fillerfolgen (wie wir alle wissn xDD),deswegn gibts gleich dieses 2 1/2 Jahre später.Jezt hab ich wo andres gelesen das die Fillerfolgen zwischen der Zeit passieren,wo sasuke abhaut un Naruto mit Jiraya auch geht.^^ so hoffe mir kann des jmd beantworten.Also wann die Fillerfolgen den jetz nun stattfindn.XDDD Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die filler spielen´"theoretisch" schon in der zeit. aber wie du ja merkst wenn du die siehst sie werden weder älter noch lernt naruto neue techniken. sie sind einfach nur dafür da dmait man keine wiederholungen senden muss und der manga weiter vor den anime kommt. aber ganz einfach kann man sagen alles was in den fillern passiert wird nichts mit dem manga zu tun haben und höchstwahrscheinlich auch nach dem timejump im anime nie mehr erwähnt. Also du kannst dir im prinzip einfach denken ist ganz egal wo und wann sie spielen es ist wie nen ganz anderes anime :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in nem parralel universum?O__________O Cool xDDD nyaaa hab die filler nit gesehn un werds mir warscheinlich erst ma auch nich.<_______< Aber sagt bescheid wenns wieder mit der story weitergeht.XD Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wieder^^: heißt "scheiße" auf japanisch sowas wie "ksa"? ich weiß nicht wie das geschrieben wird, aber es hört sich immer so an. das hat insofern was mit naruto zutun da es das meist benutzte wort nach "baka" (=idiot)ist. xD EDIT: meine frage hat sich erledigt, scheiße heißt kuso^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 20:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, Nein. Die Fillerfolgen spielen NICHT während der 2 1/2 Jahre die beim Zeitsprung im Manga draufgehen. Sie spielen sich kurz nach der missglückten Mission Sasuke zurück zu holen und Narutos Trainingseinheit mit Jiraiya ab. Letzterer ist im Anime momentan auf einer Mission um mehr über unsere roten Wölkchen rauszubekommen. Und so lange er nicht zurück kommt, wirds Filler geben. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is eigentlich mit Tobi, ich meine was is mit ihn so (neugirig sei) |
|||||||
|
||||||
| >was is eigentlich mit Tobi, ich meine was is mit ihn so >(neugirig sei) stell deine frage genauer, wie zum beispiel: -wer er ist -was er kann -was hat er mit der geschichte zu tun -stimmen die gerüchte "obito=tobi" -was hat es mit "tobi is a good boy" auf sich usw..... |
|
![]() |
||||||
| wer ist er, was kann er, usw. ich bin mit allen infos zufrieden was hat er mit der geschichte zu tun und das mit Obito kenn ich schon länger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 13:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist er, was kann er, usw. ich bin mit allen infos zufrieden > was hat er mit der geschichte zu tun > und das mit Obito kenn ich schon länger Es sind bisher NUR Gerüchte dass er Obito sein KÖNNTE. Mehr nicht. Man weiss nich mehr als dass er Deidara zum Partner hat jetzt und sich vom Charakter her vom Rest unterscheidet... Er wirkt eher feige und dümmlich und so.... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal ne frage, ich bin jetz noch net so lang Naruto-Fan (vor allem Kakashi) und da möcht ich mal wissen... ... was ist denn jetz eigentlich mit Rin? lebt die noch oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe eine seeehr absurde Frage und befürchte zwar, dass sie nicht wirklich in den Forum passt, fand aber keinen anderen Thread, um mein Anliegen zu posten und ein eigenen Thread wollte ich nicht eröffnen, weil ich nicht wirklich denke, dass es solch einen noch nicht gab. Also: Beim Schauen des japanischen Animes mit englischen Untertiteln stösst sich mir folgende Frage auf: Findet ihr nicht auch, dass sich Orochimaru und Voldemort aus Harry Potter sehr ähnlich sind - oder fantasiere ich wieder XD? Denn: - Beide sind böse *lol* - Beide wollen in gewisser Weise eine Herrschaft übernehmen - Beide trachten nach Unsterblichkeit - Beide sind sehr mächtig - Beide haben eine Affinität zu Schlangen und sehen auch zur Hälfte so aus - Beide suchen sich Anhänger, die sie auch noch beide mit einem "dunklen Mal" kennzeichnen. Sorry, wenn das hirnrissig klingt; aber die Frage WOLLTE ich wirklich loswerden. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe eine seeehr absurde Frage und befürchte zwar, dass sie nicht wirklich in den Forum passt, fand aber keinen anderen Thread, um mein Anliegen zu posten und ein eigenen Thread wollte ich nicht eröffnen, weil ich nicht wirklich denke, dass es solch einen noch nicht gab. > Also: > Beim Schauen des japanischen Animes mit englischen Untertiteln stösst sich mir folgende Frage auf: > Findet ihr nicht auch, dass sich Orochimaru und Voldemort aus Harry Potter sehr ähnlich sind - oder fantasiere ich wieder XD? > Denn: > - Beide sind böse *lol* > - Beide wollen in gewisser Weise eine Herrschaft übernehmen > - Beide trachten nach Unsterblichkeit > - Beide sind sehr mächtig > - Beide haben eine Affinität zu Schlangen und sehen auch zur Hälfte so aus > - Beide suchen sich Anhänger, die sie auch noch beide mit einem "dunklen Mal" kennzeichnen. > > Sorry, wenn das hirnrissig klingt; aber die Frage WOLLTE ich wirklich loswerden. naja du hast deine frage ja eigentlich schon selbst beantwortet.^^ ja klar, es gibt viele gemeinsamkeiten (war mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen), aber es ist ja auch sicher dass sich die autoren nicht aneinander orientiert haben, also sind die ähnlichkeiten nur zufall. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 15:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ... was ist denn jetz eigentlich mit Rin? > lebt die noch oder nicht? Das weiss keiner. Aber es ist sehr Wahrscheinlich, dass sie tot ist. Da Kakashi selber mal meinte, dass alle, die ihm wichtig waren/sind schon tot sind bzw. getötet worden sind. ..langsam könnte man eine FAQ anlegen. Ich glaub, allein die Rin frage habe ich schon 7-Mal beantwortet. XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem FAQ plane ich sowieso XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja du hast deine frage ja eigentlich schon selbst beantwortet.^^ > ja klar, es gibt viele gemeinsamkeiten (war mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen), aber es ist ja auch sicher dass sich die autoren nicht aneinander orientiert haben, also sind die ähnlichkeiten nur zufall. Cool, danke^^. Ich habe mir auch gedacht, dass es Zufall sein könnte, auch wenn mir der eine oder andere Gedanke kam: "Wer hat jetzt von wem abgeguckt *lol*?". Nee, ich bin im Moment noch ziemliche Anfängerin bezüglich Naruto und dachte mir, dass einer von euch Profis da gut Bescheid drüber weiß und mir weiter helfen kann. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem FAQ plane ich sowieso XD Sehr gute Idee ^^ Sowas spart dann auch Zeit, wenn man nur mehr auf einen Link verweisen muss :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im japanischen wird ja das u nach einem s nicht gesprochen, heißt es dann "akatski"? ich finde das klingt komisch... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im japanischen wird ja das u nach einem s nicht gesprochen, heißt es dann "akatski"? > ich finde das klingt komisch... Ist aber richtig so. :3 ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey Leutz ! Wie findet iht das neue Volume 35 cover ? http://www.leafninja.com/manga-volumes.php ziemlich ööhhm *drop-out* oder ? _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinnste mir drop out unpassend zu den Chaptern? Ich find das von 34 am besten wegen dem schönen bunten Bild von Hinata :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht gleich auch mal etwas über Kakuzu, Zetsu, Hidan Deidara,und Sasori wissen also welche rolls spilen sie bei den Akatsuki spielen was sie sonst ansich haben welche fähigkeiten sie haben egal welche info ich bin mit allen zufrieden danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel Google und die englische Schwester von Tante Wiki sind deine Freunde. Ich dachte das wäre hier der allgemeine Fragenthread und nicht der allgemeine Informationsthread.. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||