Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > heey danke ^^ > band 27 ist noch gar nicht draussn -.- Auf deutsch sicher nicht. Die meisten lesen hier Scanlations. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :) Ich hab auch schon fast alle Shippuudenmangas auf deutsch gelesen *g* I love Youtube hihi ^^ RTL2 ist erstens zu langsam und zweitens fehlen wegen der schnitte eh die wichtigsten Dinge :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja :) Ich hab auch schon fast alle Shippuudenmangas auf deutsch gelesen *g* > I love Youtube hihi ^^ > RTL2 ist erstens zu langsam und zweitens fehlen wegen der schnitte eh die wichtigsten Dinge :) Verwechselst du jetzt nicht den Manga mit dem Anime und umgekehrt? ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Nein wirklich, ich LESE Shippuuden als MANGA auf Youtube, sogar auf deutsch übersetzt :) Falls es funktioniert, hier ein beispiel :) http://www.youtube.com/watch?v=D4E2oLpD8JE Falls ihr auch lesen wollt, ihr müsst bei Youtube die begriffe: Naruto Manga deutsch 245 (anfang von shippuuden) eingeben und dann immer eine zahl weiter :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt kein "Shippuuden als Manga". Shippuuden ist der Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich gibt es shippuuden als manga :) Was meinst du wo die folgen herkommen? Hier nochmal= Wieso? Nein wirklich, ich LESE Shippuuden als MANGA auf Youtube, sogar auf deutsch übersetzt :) Falls es funktioniert, hier ein beispiel :) http://www.youtube.com/watch?v=D4E2oLpD8JE Falls ihr auch lesen wollt, ihr müsst bei Youtube die begriffe: Naruto Manga deutsch 245 (anfang von shippuuden) eingeben und dann immer eine zahl weiter :) Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Manga heißt aber nicht Shippuuden. Und was Kayuuko wohl meinte, ist, dass du auf einmal noch was von RTL2 und deren Schnitten gelabert hast. Und auf RTL2 läuft ja wohl kaum der Manga. ;> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm komisch, das da Naruto, Sakura und alle anderen im Shippuuden-Stile rumlaufen und die das Theama rein zufällig genau das gleiche wie im Anime ist xD *g* Guck dir das hier einfach mal an ;) http://www.youtube.com/watch?v=WdZYEvW54WM Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist ja mal Krümelsuchen vom feinsten xD Aber wer das haben muss ^^ Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm komisch, das da Naruto, Sakura und alle anderen im Shippuuden-Stile rumlaufen und die das Theama rein zufällig genau das gleiche wie im Anime ist xD *g* > > Guck dir das hier einfach mal an ;) > > http://www.youtube.com/watch?v=WdZYEvW54WM Das hat damit nichts zu tun. Wir meinen der NAME Shippuuden ist einzig und allein der ANIME Staffel gewidmet. Im Manga heisst Naruto IMMER Naruto und da wurde der Begriff SHIPPUUDEN nie erwähnt. Ist genauso wie bei dem Dragonball Manga und dem Anime. Dragonball Z gab es im Manga nicht vom Namen her... da hieß es von Anfang bis zum Ende Dragonball, ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kari_chan Dir ist schon klar, das der Anime nach dem Manga produziert wird und es deswegen der gleiche Stil is?! >__> Und verlinke hier bitte nichts Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kayuuko wie meinst du das?? Scanlations ??? gibts die in internet??? oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
oOnanaOo schrieb:Jap. Die japanischen Mangakapitel werden regelmäßig gescannt und dann von Fans übersetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es dafür ne bestimmte internet adresse??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
oOnanaOo schrieb:Mehrere. Aber: > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das is keine ganz ernst gemeinte Frage^^, also nicht böse sein, aber interessieren würde mich es doch... Kann Neji mit seinen Byakugan auch durch Kleidung guckenO.o? Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann er ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und durch bäume und fleisch und blut....... also ein riesen spanner^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und durch bäume und fleisch und blut....... > > also ein riesen spanner^^ neji der spanner *sich eins ablach* na das wärs ja >.< love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu gibts auch genug comics^^ jetzt hab ich mal eine frage: weshalb ist sasuke zur naruto-brücke zurückgekehrt? warum hat suigetsu sabuzas schwert genommen? |
|||||||
|
||||||
| >warum hat suigetsu sabuzas schwert genommen? na zabuza war doch sein meister, oder? Oo |
|
![]() |
||||||
| > >warum hat suigetsu sabuzas schwert genommen? > > na zabuza war doch sein meister, oder? Oo YEP XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zabuza war sein meister und die in diesem kapitel beschriebenen schwerter sind wohl was sehr besonderes und werden eigentlich von generation zu generation weitergereicht(ca übersetztung des textes ) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja zabuza war sein meister und die in diesem kapitel >beschriebenen schwerter sind wohl was sehr besonderes und werden >eigentlich von generation zu generation weitergereicht(ca >übersetztung des textes ) das mit der weiterreichung leuchtet irgendwie ein.... was kann denn das schwert besonderes?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er sagt halt nur das er mit dem schwert in der lage wäre sogar sasuke zu besiegen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von welchen kapitelcover is das http://tn1-5.deviantart.com/fs12/150/i/2006/271/d/c/Naruto_NG_Chapter_03_by_pokefreak.jpg > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von welchen kapitelcover is das > http://tn1-5.deviantart.com/fs12/150/i/2006/271/d/c/Naruto_NG_Chapter_03_by_pokefreak.jpg Fanart von pokefreak... Ist dessen Doujinshi zu Naruto. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät mal ne frage, weil ich seh mir seit letzter zeit naruto bei youtube an aber einige der shinobi haben ja solche Atem-teile um, wofür sind die eigentlich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hät mal ne frage, weil ich seh mir seit letzter zeit naruto bei youtube an aber einige der shinobi haben ja solche Atem-teile um, wofür sind die eigentlich da? meinst du sowas wie kakashi hat oder sowas wie die dämonenbrüder hatten? also kakashi trägt sowas, weil kishi-sensei dachte das das zu ninja gehört hatten ursprünglich alle ninja in naruto sowas bei den dämonenbrüdern und a. soll das eigentlich nur stylisch aussehen ^^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte die dinge, wie sie die dämonenbrüder anhatten und danke fürs schnelle antworten :) aber irgendwie find ich net, dass die dinger stylisch sind XD |
|||||||