Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Japp, hoffentlich melden sich hier einige nicht umsonst, weil die 200 schon _eventuell_ erreicht ist oO > Bin schon auf die Losung gespannt. ^-^= *Tee schlürft* Jaa! Mal sehn, wie mein Opfer aussieht ;) Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 18:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt, sind´s schon 200. hast du nachgezählt? man, ich wäre ja viiiel zu faul dafür XD aber wenn es echt schon 200 sind, wuuuuuuuuuh! :D carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sschon 200? Oó Dann wird sicher bald ausgelost, oder? Ich bin schon voll gespannt, wen ich bewichteln darf! *hibbel* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >echt, sind´s schon 200. hast du nachgezählt? man, ich wäre ja viiiel zu faul dafür XD >aber wenn es echt schon 200 sind, wuuuuuuuuuh! :D HALT O_O Falschmeldung!! XDD das ist mit WENN gemeint *editieren geht* Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es geht würde ich auch gerne mitmachen^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keien Ahnung obs schon 200 sind, aber meien Werbeaktion scheint ja was gebracht zu haben XD hätt nich gedacht, dass sich so viele melden > < ich versuch ma zu zählen wie viels schon sind^^ Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verzählt hab, haben sich 41 weitere Leute seit der letzten Aktualisierung der Liste gemeldet °___°;; Kann aber auch sein, dass ich mich verzählt hab, weil ich dauernd kurz davor war mit der Zahl abzuschweifen, während ich die Posts durchgelesen hab XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 18:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich nicht verzählt hab, haben sich 41 weitere Leute seit der letzten Aktualisierung der Liste gemeldet °___°;; > Kann aber auch sein, dass ich mich verzählt hab, weil ich dauernd kurz davor war mit der Zahl abzuschweifen, während ich die Posts durchgelesen hab XDDD oha... das ist wirklich wahnsinn, wie flott das geht! die 200 sind diese woche bestimmt schon voll. schade für alle, die zu spät kommen. ich kenn das ja von den letzten jahren :-( wobei, ich kann mich erinnern, dass ich letztes jahr noch mitmachen konnte, als joker, oder was das war :-). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na danke dina ich bin jetzt rein und der virus ist wge Xd ich hoffe nur ich muss nciht wieder für einen yugioh-yaoi-shônen-ai süchtigen zeichnen XD das mahct mein herz nciht mit XD leute wer ist mein wichtel los verratet es mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab jetzt ganz genau alle nachgezählt und es sind 174 leuts bis jetzt^^ also können noch 26, los los los, wer zuerst kommt mahlt zuerst XD macht werbung XD Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* ich will auch mitmahcne, wenn noch platz ist ^^b Cataki is in da house ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey TheaAL mahct auhc mit bitte hinzuschreiebn sie ist nur gard krank und kann nciht an den pc aber sie will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ich hab jetzt ganz genau alle nachgezählt und es sind 174 leuts bis jetzt^^ Wow O.O Also ich bin immer wieder rausgekommen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal die aktuelle Liste , noch 17 können^^ 01. Engelszorn 02. Skorpion 03. Tjulan 04. tyraptos 05. Siara 06. Schnee 07. Kailja 08. Ponpoko 09. BASTARDO 10. Jubei 11. gebranntes_kind 12. Kupferstecher 13. ct89 14. ilman_aivot 15. Atai-chan 16. Connylein 17. StrongMachine2 18. zorn 19. Taku 20. Mei-Lin 21. Ellerfru 22. apfelkeks 23. Tsukeru 24. Ms_AsianTrash_deluxe 25. Soichiru 26. Ayne 27. Shadowfax 28. Ninive 29. Menyou 30. Draycoon 31. SailorSirius 32. Ramirez 33. nars_13 34. Ly 35. ink-pop 36. Gamesh 37.Turtlelover 38. Kukki-chan 39. Yuen 40. Sinless 41. Dat-Tanja-chan 42. Failin 43. Nanika 44. marchhare 45. inho 46. Picaresque 47. Shaggai 48. subaruking54 49. Aoki_Nezumi 50. dheny 51. DazzledQueen 52. Belijaal 53. Aya-Ken 54. LumCheng 55. jibundai 56. nine_tails 57. _yuichi 58. monkey-hero 59. Hitori 60. Shivers 61. Yukero 62. Green_Makakas 63. --dina-- 64. felida 65. trenchmaker 66. Kerimaya 67. dhimmi 68. syneykaiba 69. piuchan 70. Lia83 71. Asran 72. Elric-kun 73. Dinos 74. Onichanjo 75. DasBilligeAlien 76. Gabriel_deVue 77. clockwork 78. Zephony 79. noizycat 80. Archimedes 81. Tencia 82. June 83. lumi-nyu 84. CargoOfDarkness 85. Tarivi 86. Racami 87. Fuuma 88. _Kitjara_ 89. hayami-san 90. Kuroi-chan 91. fire_fairy 92. sokki 93. Katanasoul 94. Sirius 95. Prophet_Kyo 96. Runentafel 97. Die_Grit 98. Jubei 99. Miiru 100. Ani-sama 101. Minami_Takahashi 102. Myu 103. Samantha-Chan 104. Hundepfotchen 105. winddance 106. Ermelin 107. Tsukikage 108. Seiji 109. Ashura 110. Mondfrettchen 111. Ksquare 112. Terrie 113. Lan 114. Tentakelmonster 115. majinchris87 116. NC 117. Edogawa 118. Bibi1985 119. Kyoko-Taide 120. chobits 121. Sabs 122. Aera 123. Lona 124. Moana 125. ShinigamiNoAkui 126. Zeitwolf 127. Asu-sama 128. Near 129. Yora-Maru 130. Kiwimyu 131. Cannira 132. Koriko 133. Luca-Seraphin 134. Ara 135. sorako 136.platina 137.Rinaiyoko 138.sari_manion 139.Carcondis 140.engelchen1983 141.Parkha 142.lilian 143.AngelKohaku 144.Skylinecloud 145.Zhunami 146.Mikku 147.Calli 148.Duftgloeckchen 149.Yoiko 150.Sasanaka 151. Okashi 152. Lilith_Lynn 153. Mondlicht 154. shinjo-chi 155. hachikoko-chan 156. Shiita 157. nana-yaa 158. Yatcha 159. Willow-chan 160. Kaoruyagi 161. -Hotaru- 162. Haine_chan 163. Tencia 164. Shiroku 165. cheekymonkey 166. ChiiYu 167. Kazya 168. Fairy-chan 169. parya 170. emmi-chan 171. Lemon-Neko-Dede 172. Einwegherz 173. Magical_Yaku [ 174. Saki_chan 175. Cataki 176. TheaAL 177. VenusKaio 178. Arcas 179. Chaos_Katze 180. Ichigo-j-chan 181. Panischa 182. HxArisa 183. Raziel 184. 185. 186. 187. 188. 189. 190. 191. 192. 193. 194. 195. 196. 197. 198. 199. 200. Achtung, das ist noch keien offizielle garantie dafür, dass ihr auch dabei seid, das hier ist nur ne liste um den Überblick zu behalten, wie viele noch teilnehmen können!!! Dabei seid ihr dann, wenn tjulan euch in die liste im Eröffnungspost eingetragen hat^^ Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch!! °_°/ Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, bin noch dabei, *freu* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Falls noch ein Platz frei ist! ^.^ Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln. (Bart Simpson) --- www.mangaspot.de --- www.venuskaio.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleiben alle die bis jetzt auf der liste stehen jetzt dabei? oder kann sich das noch ändern. Ich würde nämlich zum ersten mal mitmachen und hab deshalb nicht viel ahnung wie das abläuft. Sorry wenn ich nerve ~xD Aber ich hoffe echt das ich jetzt dabei bleibe. ich freu mich schon total >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah geschafft *freu* x3333~ *glücklich* *gespannt wie flitzebogen* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich nehm mal an dass alle bis Nr.133 schonma dabei sind, die restlichen hab ich dazugeschrieben, diese wurden aber noch nicht von Tjulan bestätigt, also kann ich dazu nix sagen, abwarten bis Tjulan wiedr da ist^^ Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bleiben alle die bis jetzt auf der liste stehen jetzt dabei? oder kann sich das noch ändern. ********************** nee ne :)) also soweit ich verstanden habe, werden erst ma alle die mitmachen wollen auf diese liste eingetragen.. alle die nach diesen 200 kommen werden auf ne extra liste geschrieben (sagt mir, falls ich nich richtig liege) wenn es aber halt unter der einen liste (200) jemanden gibt, die sehr unzuverlässig sind, keine bilder haben oder wie auch immer.. aber bei den nachzüglern eine dabei is, die sehr zuverlässig is usw, werden sie ausgetauscht... oder so *_____* war das jetzt richtig??? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 19:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch gerne für die Wichtelei melden (; *Hand heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bleiben alle die bis jetzt auf der liste stehen jetzt dabei? oder kann sich das noch ändern. > ********************** > > > nee ne :)) > > also soweit ich verstanden habe, werden erst ma alle die mitmachen wollen auf diese liste eingetragen.. > > alle die nach diesen 200 kommen werden auf ne extra liste geschrieben (sagt mir, falls ich nich richtig liege) > wenn es aber halt unter der einen liste (200) jemanden gibt, die sehr unzuverlässig sind, keine bilder haben oder wie auch immer.. > aber bei den nachzüglern eine dabei is, die sehr zuverlässig is usw, werden sie ausgetauscht... > oder so *_____* > > war das jetzt richtig??? XD jap so war das richtig, gut ausgedrückt XD Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaah noch egschafft^^danke für die erinnerung udn jaaa ich will mitmachen unbedingt (vor allem cool ads es diesmal so schön zeitig ist) Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bleiben alle die bis jetzt auf der liste stehen jetzt dabei? oder kann sich das noch ändern. > ********************** > > > nee ne :)) > > also soweit ich verstanden habe, werden erst ma alle die mitmachen wollen auf diese liste eingetragen.. > > alle die nach diesen 200 kommen werden auf ne extra liste geschrieben (sagt mir, falls ich nich richtig liege) > wenn es aber halt unter der einen liste (200) jemanden gibt, die sehr unzuverlässig sind, keine bilder haben oder wie auch immer.. > aber bei den nachzüglern eine dabei is, die sehr zuverlässig is usw, werden sie ausgetauscht... > oder so *_____* > > war das jetzt richtig??? XD >jap so war das richtig, gut ausgedrückt XD > > Aber wenn leute noch nie dabei mitgemacht haben (wie ich xD) kann man doch gar nicht sagen ob jemand unzuverlässig ist?! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen x3~ ♥† Wie macht man einen Hikaru mit nur einem Klick zu einem Kaoru? "Horizontal Spiegeln"O_o †♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHH *reinrenn* ich möchte bitte auch mitmachen! *hüpf* omg ich dachte schon ich wäre zu spät *spring* *den thread gestern erst entdeckt hatte* awwww ♥Kingdom Hearts♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Leute, da is man mal ein paar läppische Stunden nicht on und schon sind fast die 200 voll! *_* XD *ihr mir echt Angst machen tut* *gg*. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber wenn leute noch nie dabei mitgemacht haben (wie ich xD) > kann man doch gar nicht sagen ob jemand unzuverlässig ist?! > ~~~ > Es ist sehr ausschlaggebend, wie jemand seine Galerie angelegt hat. Sind viele Bilder darin, ist das ein dicker Bonus. *****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!***** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224 Viel Spaß!^^ |
|||||||
|
||||||
| oh ich würde auch gern mit machen^^*meld* das ist dat erste mall*grins*^^^^^^ |