Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
> Und Fye *seufz* > Sieht in Sakura eine echte Prinzessin…hat er wohl bei Ashura nicht getan [wenns denn n Weib is XD~] Somit ist es ja so ne Art Ritterschwur auf sie Öö > > Der letzte Satz is irgendwie traurig v.v Was war der letze Satz noch mal? *schon wieder vergessen hat* Und Fye...also irgendwie kam mir das ganze so seltsam vor. Hat er das echt gesagt? *hat das neue Kapitel noch nicht richtig aufgenommen* O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war der letze Satz noch mal? *schon wieder vergessen hat* > Und Fye...also irgendwie kam mir das ganze so seltsam vor. Hat er das echt gesagt? *hat das neue Kapitel noch nicht richtig aufgenommen* O.o > Hat er *nodz* Aber irgendwie finde ich, hat der Satz nicht zu ihm gepasst OO~ Und er war irgendwie auch in Anführungszeichen geschrieben Oo~ Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der Satz von R!Syaoran... ich finde, das zeigt, das er und C!Syaoran sich nicht unähnlich sind Oo~ Aber wie ich Me-chan auch ins GB gepostet habe... die Szene, wo Kuor das mit dem Vresprechen meint, ist doch nur mehr als eindeutig, oder? ^/////^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 18:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat er *nodz* > Aber irgendwie finde ich, hat der Satz nicht zu ihm gepasst OO~ > Und er war irgendwie auch in Anführungszeichen geschrieben Oo~ Stimmt irgendwie war der Satz schon etwas komisch . . .oO~ *dich versteht* > Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der Satz von R!Syaoran... ich finde, das zeigt, das er und C!Syaoran sich nicht unähnlich sind Oo~ Stimmt die Beiden sind sich doch sehr ähnlich. Wie R!Syaoran das gesagt hat, "Wenn ich beschützen kann, will ich auch beschützen.", da hab ich echt ein bisschen Gänsehaut bekommen^^~ Irgendwie war das Chappi ziehmlich tiegründig, oder? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! Please look at http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh. Was für ein Kapitel. Entgegen meiner Erwartungen als ich die Übersetzung gelesen habe mag ich es. Es ist irgendwie voll trauring. Also ICH fand die Handkuss szene sweeeeeeeeet! Aber an sich *schluchz* war es traurig! -Die Atmosphäre ist total angespannt! Ist euch aufgefallen, das Fai sich das ganze Kapitel hartnäckig geweigert hat Kuro anzusehen? - Kuros Sätze waren auch igedwie traurig. Und mit diesem "mehr als ein Versprechen" hat er wohl Fai gemeint, zumindest was ich aus den Reaktionen deuten kann. - Sakura scheint irgendwie nicht richtig zu wissen, was sie von Shaolan halten soll. Dieser Blick...*snief* Naja ich freue mich das sie entlich gehen! Meiner Meinung nach wird das mit Kamui/Subaru/Seishirou/Fuuma auch erst später geklärt, denn wenn eine Feder in dieser Welt bleibt, müssen sie ja fast mal zurückkommen oder? Weil, so sehr ich das X-Quatett auch liebe. Bitte, nicht jetzt!! Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 20:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hah! Ich kann euch allen nur zustimmen! Und langsam scheint meine Theorie doch reale Formen anzunehmen...XD Diese Angespanntheit...ist so erdrückend...>__<" Menno...Kurogane muss doch echt denken, dass Fye ihn noch nie leiden konnte, so wie dieser sich jetzt verhält...XD Irgendwie kam mir Sakuras Blick Shaolan gegenüber eher skeptisch vor! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Satz Reden wir überhaupt alle vom Selben Satz? XD~ Also den von Yuuko fand ich sehr traurig. Irgendwie gemeinschaftlich und wieder so einsam v.v Ich meinte aber den: Teaser text: Carrying all the sins and past that cannot be erased, they will step forward once again Vor allem dieses “Once again” gibt mir Gänsehaut @ Shaolan mal zwei Mal ne Frage an euch: Hegt ihr eine Antipathie gegen R!, also den Originalshaolan? Bzw wen mögt ihr denn mehr? Öö Also im Prinzip sind alle Szenen mit Shao- an Sakus Geburtstag oder wie er von den Ausgrabungen zurückkommt- Szenen mit C!. Wir sind an ihn gewöhnt. Aber am Ende ist es doch Shaolans Herz, das auch an ihn wieder zurückgeht. Ich mein, C! hat ja jetzt nur noch eine „Aufgabe“, kein Ziel. Deshalb war er ja auch so kalt zu Sakura, als er wegging v.v Ich hoffe mal, die beiden verschmelzen einfach miteinander wieder, da brauch ich mir keinen Kopf zu machen T.T >-Die Atmosphäre ist total angespannt! Ist euch aufgefallen, das Fai sich das ganze Kapitel hartnäckig geweigert hat Kuro anzusehen? Yo *nod* *nod* Ist ja auch iwo klar >Sakura scheint irgendwie nicht richtig zu wissen, was sie von Shaolan halten soll. Dieser Blick...*snief* Ihr bester Freund/ Der Junge den sie liebt stellt sich nach all den Jahren als eine Art Kopie heraus mit dem Herz des Original. Das is so traurig >> >Irgendwie kam mir Sakuras Blick Shaolan gegenüber eher skeptisch vor! XD Die Fragt sich einfach bestimmt, wie sehr sie ihm trauen kann und wie viel Shaolan er wirklich ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den zwei Shaolans: Also ehrlich gesagt ist mir das eigentlich ziehmlich egal, was nun der Shaolan oder der andere Shaolan macht, bzw. ich hege keine Antipathie weder zu den noch zu den...XD Mein Auge liegt doch eh nur auf Kuro/Fye! XD Bloß wie gesagt...es tun mir alle vier so Leid...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, C!Shaolan konnte ich nie so richtig leiden. Er war mir nicht unsympatisch, aber irgendwie ein wenig langweilig. (Als er kein Herz mehr hatte fand ich ihn dann interessanter...*drop* Ich bin schlecht...) R!Shaolan dagegen mag ich komischerweise recht gerne. Er ist interessant, und eine tragische Figur (Ich bin WIRKLICH böse!) und er tut mir Leid. Aber trotzdem soll Sakura mit C!Shaolan zusammen kommen, sonst wäre das nämlich einfach nur unfair!!! Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber trotzdem soll Sakura mit C!Shaolan zusammen kommen, sonst wäre das nämlich einfach nur unfair!!! Verstehe, was du meinst. Meine Versionen: a) C! stirbt. R! bleibt zurück und kommt irgendwie mit Sakura zusammen/ oder auch nicht b) C! und R! verschmelzen und Shaolan kommt mit Saku zusammen/oder auch nicht c) C! kommt mit Saku zusammen/bleibt bei Saku, nachdem er sein eigenes Herz bekommen hat und R! zieht völlig alleine los, um seine Vergangenheit zu entdecken oder whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c ist am akzeptabelsten, auch wenn mein Herz dann wohl für den armen Shao brechen würde, b geht auch noch aber a nicht! Aber ich glaube auch nicht das deine erste Theorie passieren wird, immerhin hat uns Clamp ein gutes Ende versprochen. Und ehrlich wenn C!Shao (oder R! !) stribt ist das kein gutes Ende mehr!!! Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep, a und c könnte ich gar nicht vertragen. Beides wäre kein Happy End. Aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass C! und R! coexistieren können, die sind ja keine Geschwister oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yep, a und c könnte ich gar nicht vertragen. Beides wäre kein Happy End. > Aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass C! und R! coexistieren können, die sind ja keine Geschwister oder so In diesem Fall bin ich mir auch nicht sicher Oo~ *erst mal me-chan und zusanna-chan einen keks geb* Also... ich denke mal, das sie beide nur ein Herz haben. Sprich: Wenn der eine also das Herz hat, kann es der andere nicht haben. Bedeutet also: Am Ende wird wahrscheinlich nur einer der Syaorans ein Herz haben... oder meint ihr, sie können irgendwie verschmelzen? Wegen Kuros Versprechen: Kuro hat voll die Charakterstärke Oo~ Obwohl Fai ihm gegenüber sehr abweisend ist, will er immer noch sein "Versprechen" halten Oo~ Very charakterstark *nodz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, sie haben ja auch nur ein Herz, das von R!Shaolan, dass er jetzt zurückbekommen hat. Dementsprechend hat C! jetzt kein HErz, nur noch seine Aufgabe. >Wegen Kuros Versprechen: Kuro hat voll die Charakterstärke Oo~ >Obwohl Fai ihm gegenüber sehr abweisend ist, will er immer noch sein "Versprechen" halten Oo~ Very charakterstark *nodz* Ich glaube, er kennt Fye inzwischen einfach noch recht gut. Er weiß, dass auch wenn er lächelt, etwas in ihm vorgeht. Deshalb nimmt er es ihm nicht übel, ich glaube, er findet es sogar mal gut, dass Fye es nicht mit einem künstlichen Lächeln überspielt. Apropos Charakterstärker: Ich finde, die hat Shaolan auch. Obwohl er weiß, dass er nicht die Person ist, die mit den anderen gereist ist und obwohl er weiß, dass die anderen ihn als Fremden betrachtet, vll sogar als eine Art Eindringling, obwohl doch eigentlich C! der Eindringling ist, erklärt er sich bereit, mitzukommen, auch wenn es ihm selbst vll schwerfällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yap, sie haben ja auch nur ein Herz, das von R!Shaolan, dass er jetzt zurückbekommen hat. Dementsprechend hat C! jetzt kein HErz, nur noch seine Aufgabe. Dann können sie also nie beide ein Herz haben ;__; Das bedeutet, für einen der Syaorans wird es keuin Happy End geben *nodz* > Ich glaube, er kennt Fye inzwischen einfach noch recht gut. Er weiß, dass auch wenn er lächelt, etwas in ihm vorgeht. Deshalb nimmt er es ihm nicht übel, ich glaube, er findet es sogar mal gut, dass Fye es nicht mit einem künstlichen Lächeln überspielt. Finde ich auch... Fai hat sich in den letzten Kapiteln drastisch verändert Oo~ Ich denke auch, dass er in den nächsten kapiteln dieses falasche Lächeln nicht mehr aufsetzen wird Oo~ > Apropos Charakterstärker: > Ich finde, die hat Shaolan auch. Obwohl er weiß, dass er nicht die Person ist, die mit den anderen gereist ist und obwohl er weiß, dass die anderen ihn als Fremden betrachtet, vll sogar als eine Art Eindringling, obwohl doch eigentlich C! der Eindringling ist, erklärt er sich bereit, mitzukommen, auch wenn es ihm selbst vll schwerfällt Das stimmt... ´R!Syaoran ist auch sehr stark...schließlich kann er nicht wissen,´was die anderen ihm gegenüber denken, aber er geht trotzdem. Sozusagen, um ein neuer C!Syaoran für Sakura und die anderen zu werden, auch wenn er weiß, dass er ihn nicht ersetzen kann Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei ist die Frage, wer wen ersetzt hat >___> >Ich denke auch, dass er in den nächsten kapiteln dieses falasche Lächeln nicht mehr aufsetzen wird Oo~ Ich freu mich drauf, wenn er so richtig echt, fröhlich, farbenfroh lächelt. Ich weiß nicht, ob jemand Naruto liest, aber da war so einer, Sai, der hat auch immer nur falsch gelächelt und das war dann so toll, wo er dann echt gelächelt hat *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chap gerade erst gelesen hat* Das war doch mal ein tolles chapter *-* Auf jeden Fall besser als 133 xD Da ging ja mal garnix....außer das vieles rauskam..ihr wisst schon was ich meine ^^ Doch diesmal war es irgendwie süß..vorallem die Handkuss-szene *g* Auch wenn ich ebenfalls finde, dass diese Art nicht unbedingt zu Fye passte oO (auch wenns niedlich war) Ich hoffe, Kuro und Fye reden nochmal miteinander...müssen sie ja beinahe, wenn sie wieder "auf Reisen" sind ^^ Zudem bekommt Vampy-Fye ja auch mal irgendwann durst nich? x3 *hrhr* kyah~ Also auf DIE Szene freue ich mich schon xD Und die wird gewiss dran kommen, denn CLAMP macht sowas ja nicht umsonst ^-~ >>Ich denke auch, dass er in den nächsten kapiteln dieses falasche Lächeln nicht mehr aufsetzen wird Oo~ Mh, ja...na hoffentlich wird er kein ernster Typ..aber etwas ernster glaub ich mal schon, durch dieses Ereignis, was jetzt passiert ist..vorallem Kurogane gegenüber << Die schönen Kosenamen uû... nya ^^ wird schon~ *sich schon auf chap. 135 freu und KuroxFye fähnchen schwenk* ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 23:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zudem bekommt Vampy-Fye ja auch mal irgendwann durst nich? x3 *hrhr* Auf die Szene freu ich mich auch. Die wird toll. Vor allem weil ich denke, Fye wird nicht gleich trinken wollen und Kuro muss ihn dazu zwingen u.u >Mh, ja...na hoffentlich wird er kein ernster Typ.. Näh. Wird er nicht. Er wird aber jetzt den "wahren" Wert eines Lächelns zu schätzen wissen und jetzt eben aus dem Herzen heraus lächeln, ohne das irgendwelche Schatten drüberhängen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf die Szene freu ich mich auch. Die wird toll. Vor allem weil ich denke, Fye wird nicht gleich trinken wollen und Kuro muss ihn dazu zwingen u.u stimmt, das könnte ich mir gut vorstellen oô Wäre typisch die beiden... >Näh. Wird er nicht. Er wird aber jetzt den "wahren" Wert eines Lächelns zu schätzen wissen und jetzt eben aus dem Herzen heraus lächeln, ohne das irgendwelche Schatten drüberhängen Na hoffentlich ist der meiste Grund für sein "ehrliches Lächeln" ein ganz bestimmter Ninja ^-~ ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit finde ich die Stimmung à la : *Die Ruhe vor dem Sturm* wird bestimmt noch was richtig interessantes passieren vllt. Fais vergangenheit?? Kapitel 135 kommt ja 15.11 mit der 50. Nummer des Shonen Magazines raus *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zurzeit finde ich die Stimmung à la : *Die Ruhe vor dem Sturm* aber absolut ^___^Vee ob das andocken an kuro-rinta's hals nu ohne zwang erfolgt oder nich, werden wir ja hoffentlich in einem oder zwei kapis sehen (..wie lange schafft man des denn bei als vampir ohne blut oO bei clamp mein ich ..?!) ^^ X3 waiii es kribbelt XD~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na spätestens in der nächsten Welt muss es passieren! Aber wehe CLAMP, ihr zeigt diese Szene nicht mal ansatzweise!!! XD Normalerweise müsste es doch so sein, dass sie dann reden, wenn es auch zur Saugszene kommt, oder??? Ich hab ja schon nen Minispoiler fürs nächste Kapitel gelesen, der war jedoch sehr unverständlich...XD Könnt ja mal in die englischen Tsubasa Foren schauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=8cb2ac6ebbc1c546ef2c037d277662b2&t=3111 da ham wa den link ^^ spoil: aha! >> goes on a journey to the following world << yatta ^^ und wer is mit >> The flying king << gemeint o__ô? (ich hatte erst ahura gedacht XD aus reflex ^^ .. also nich.. weils mir (un)logisch erschien.. einfach nur weil ichs mir gewünscht hab XDXD) hier gilt das gleiche ^^: >> blood << >> Small wolf=Syaoran << LOL XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also natürlich wünsch ich mir auch, dass bald Fyes Vergangenheit auftaucht, aber dazu brauchts ja auch mal nen Grund. Da muss irgendwas mit Ashura kommen in einer neuen Welt, da bin ich mir sicher. Wo ich mir nicht sicher bin, wann diese Szene sein wird, in 6, 10, 17 Kapiteln? Öö Was relativ bald kommen könnte ist die Szene wo Fye Blut braucht. Da könnte es zu einer Aussprache kommen Und wehe wenn nicht >>° Aber AUssprache ist nicht gleich Komplette Aufdeckung von Fyes Vergangenheit So würde ich zumindestens als Storywriter denken, um das ganze noch länger am Laufen zu halten ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann aus dem Spoiler nicht direkt was rauslesen...aber wir werden es doch eh bald sehen ^^ solange ist es ja nichtmehr hin...*trotzdem ungeduldig* Ich will unbedingt diese Saugszene sehen x3 ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAUGszene...wie das klingt ey XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercuryee xDDDDD *gröhl* ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sorry is doch war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe....ich sag doch garnichts ^^ Nya, wer weiss...vielleicht kommts ja auch zu "sowas" irgendwann xD *jetzt aber mal still is* ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe....ich sag doch garnichts ^^ Nya, wer weiss...vielleicht kommts ja auch zu "sowas" irgendwann xD *jetzt aber mal still is* *lool* Bei CLAMP? Leider nicht xD Still, BabyTun xD *gedanken aus der gosse hol* Wie gesagt: Die Beißszene (nennen wir sie doch so xD) müsste demnächst echt mal kommen OO~ Ich meine, fai ist ja schon etwas länger nen Vampir oder? Was meint ihr, passiert, wenn er kein Blut bekommt? Tickt total aus`? Oo~ Die SPoiler sagen leider noch nicht ;____; Egal, Therien sind eh lustiger xD Wenn Fai beißt, müssen sie miteinander reden *nodz* So was geht doch nicht stumm von Statten Oo~ Aber irgendwie glaube ich, dass wir nur den Anfang der Beißszene mitbekommen und den REst nicht mehr OO~ Wie Sush-chan gesagt hat ;_; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich total die innere Panik, dass Fye doch nur aus Kuros Arm (also am Handgelenk eher) süffelt...O_o Deswegen...sag ich die "Saugszene" lieber...wer weiß, ob er zubeißen wird...XD ICH HOFFE ES JA NATÜRLICH! Genau...die "Saugszene" in der Fangemeinde auch lustig "Saufszene" oder "Schlürfszene" genannt! XD Wuahahaha! Habt ihr noch ein paar mehr lustigere Wörter parat? XD >Was meint ihr, passiert, wenn er kein Blut bekommt? Tickt total aus`? Oo~< Na ich würde sagen dass er zuerst "Durst" hat! XD Und dann...wenn Kuro für längere Zeit vielleicht mal weg ist...Wird er schwächer...und zitternd...keucht...und am Ende tickt er aus...verkrampft sich am Boden und so...und dann...in letzter Minute kommt Kuro und Fye springt in (an) förmlich in die Arme...und beißt wild zu! O///O hihihi.... *Kurofainess Fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 21:48:39 | |||||||