Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Revolver? > > *postingverlängerung* Nein XD |
|||||||
|
||||||
| "The Long Firm" könnte auch noch ins Raster passen |
|
![]() |
||||||
| > "The Long Firm" könnte auch noch ins Raster passen Ding ding ding ding - der Kandidat kriegt 100 Gummipunkte. abgemeldet ist dran. Ist im übrigen sehr zu empfehlen, die 'Serie' - leider aber nur als Import aus GB erhältlich. |
|||||||
|
||||||
| Serie bzw. Mehrteiliger Film - Botanik - Gedächtnisverlust (bei einem wichtigen Nebencharakter) - Ein Nebencharakter ist Fußballfan (das ist auch glaube ich ne etwas schwerere Nuss) |
|
![]() |
||||||
| The Happening? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 19:27:14 | |||||||
|
||||||
| In the Happening ist keiner Fußballfan und es ist auch keine Serie. Daher leider falsch. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wäre ein weiterer Tipp angebracht? |
|||||||
|
||||||
| Schon, aber ich mache keine Doppelposts - Botanik - Gedächtnisverlust (bei einem wichtigen Nebencharakter) - Ein Nebencharakter ist Fußballfan und - deutsche Produktion |
|
||||||
| ...Anatomie? ...wobei ich die Botanik da nich sehe... aber fußball gabs. aber kein gedächtnisverlust. äh. 23? |
|
||||||
| Auch das sind keine Serien, daher falsch. Okay, da es für euch scheinbar wirklich schwer ist, werde ich die Tipps mal sehr präzisieren. - Es geht um eine Formel, mit der man Nutzplanzen überall wachsen lassen kann. - Der Entwickler dieser Formel verliert sein Gedächtnis - Ein Agent drückt sich kontinuierlich mit Fußballausdrücken aus. - deutsche Produktion, spielt zum Großteil in Norwegen so, damit sollte es eindeutig sein. |
|
||||||
| hmm ich finde das irgendwie immer noch schwer oO Mit deutschen produktionen kenn ich mich auch nicht so gut aus -_- |
|
||||||
| Okay... dann gebe ich jetzt hier noch den ulimativen Recherchiertipp. ZDF Weihnachtsserie. (Bin übrigens jetzt erstmal ne Woche auf der Con, wer sinnvoll nachweisen kann, dass er/sie richtig liegt, ist dran, also wartet nicht auf mich, aber mit den Tipps isses jetzt mehr als lösbar) |
|
||||||
| ähm.. gut.. mit dem letzten Tipp kann man gut googeln.. ^^ Es ist: Patrik Pacard http://www.fernsehlexikon.de/1413/patrik-pacard/ - Urlaub in einem Fjord in Norwegen - Gunström hat eine Formel für ein Verfahren entwickelt, das die Erbanlagen von Pflanzen verändern kann - Harvey redet die ganze Zeit in nervenden Fußballmetaphern. - Professor Gunström, der in der Folge des Anschlags sein Gedächtnis verloren hatte, denke mal das reicht als nachweis.... gut.. da ich nicht warten soll mach ich direkt mal weiter... denke der hier sollte etwas bekannter sein: - Prohibition - Leichenbestatter - Banküberfall |
|
||||||
| "Es war einmal in Amerika" vielleicht? Suchen dringend Mitspieler! |
|
||||||
| verdammt... das ging schnell.. ^^ |
|
||||||
| Oh^^ Das war zufällig mein erster Gedanke. Also, dann weiter: -Film zu einer TV-Serie -manipulierender Werbespot -Aggressionen unterdrückende Substanz Die Tipps sind hoffentlich verständlich :) Suchen dringend Mitspieler! |
|
||||||
| Ich rat jetzt einfach mal xD Wag the Dog ? xD |
|
||||||
Wag the Dog ? xDNein, das ist leider falsch. Suchen dringend Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| aeon flux? |
|||||||
|
||||||
| Nein, Aeon Flux ist auch falsch. Suchen dringend Mitspieler! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 20:08:04 |
|
![]() |
||||||
| schade... hätte so gut gepasst... mein erster gedanke war eigentlich equilibrium, aber da gibts soweit ich es weiß keine serie zu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Film zu Jimmy Neutron vielleicht xD? (Ok, ich glaub wohl eher nicht ^^) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Deine Vermutung bestätigt sich. Jimmy Neutron ist es auch nicht. :) Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| Ah, ich bin doof... aber jetzt (hoffe ich mal ^^): Serenity |
|||||||
|
||||||
| Ja, Serenity ist richtig! abgemeldet ist dran! Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| okay... - Alkohol - Fast Food - Bunker |
|||||||
|
||||||
| The Hole ? |
|
![]() |
||||||
| nein, es ist nicht The Hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich spontan an Jurassic Park- aber der Alkohol lässt sich da nicht einordnen WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha... ist es auch nicht...^^ |
|||||||