Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Okay. Einer der Darsteller war erst letztens als Organhändler im Kino unterwegs. Jetzt dürfte es um einiges einfacher sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 15:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Existenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht Existenz? Richtiger Darsteller, falscher Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm....Die Weisheit der Krokodile ? x'D "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm....Die Weisheit der Krokodile ? x'D BÄM - korrekt. Selten dämlicher Titel, oder? XD Vhys ist dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten dämlicher Titel für einen selten guten Film. Jedenfalls laut Trailer/Inhalt/Teaser und all die wundervollen Rezensionen. Läuft übrigens am 6.7 um 3:30 auf Das Vierte xD WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, wer hätte es gedacht. =) Na gut, dann bin ich jetzt wohl wa.:) Kampf um Grundstücke Mord an Familienmitglied Verrat in den eigenen Reihen "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock N Rolla? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ganz kalt. |D "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
||||||
| Spiel mir das Lied vom Tod ? |
|
![]() |
||||||
| Auch falsch..Ich geb noch nen Tipp: China -> USA :) "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Romeo Must Die" mit Jet Li? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Shang High Noon ? |
|
||||||
| Return of the Dragon? (Mit CHUCK NORRIS!!) |
|
![]() |
||||||
| Shanghai knights? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo hats!:D Na, das war ja einfach was? :3 "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, weiter gehts! - Psychiater - Alkoholproblem - Gefängnisbesuch Mal schauen, wie schnell dieser Film erraten wird. ^^ Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grosse Pointe Blank oder Analyze This / Analyze That? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grosse Pointe Blank > oder Analyze This / Analyze That? Die Filme kenn ich gar nicht, also nein. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good will hunting? WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| mhhh, in hannibal hatte keiner ein alkoholproblem, oder? |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ja "Die Wutprobe"? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Es ist - eine Komödie aus dem Jahr 2007 Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Charlie Bartlett ? |
|
![]() |
||||||
| > Charlie Bartlett ? Das ging ja schnell... >.< Euforia ist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| okay xD - Kriegsfilm - Spezialeinheit - Merhsprachiger Film |
|
![]() |
||||||
| Platoon? *daspostingsolltelängersein* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inglourious Basterds? |
|||||||
|
||||||
| Ahhhrrr >_< xD abgemeldet hats richtig erraten xD |
|
![]() |
||||||
| Na dann: - Ein wandelnder Wald - Samurais - Erbschaft Den Film haben die meisten vermutlich nicht gesehen, aber die Tipps sind relativ eindeutig (eventuell ergoogelbar). |
|||||||