Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| the amazing race? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt, du meinst "nur noch 60 sekunden", ne?! fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaahhh.. "Nur noch 60 Sekunden" *schwärm* Du bist wieder ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp, öhh 1. n mädel mit ner kugel im kopf 2. george w. bushs mittelfinger 3. eine geheimwaffe wer den errät, hat echt respeckt verdient *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Glamorous Life of Sachiko Hanai?? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, prima. haste den gesehn? so geil *g* na, dann it´s your turn fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. Nein, hab ich nicht, aber ein Kumpel hat den Film am Sonntag erwähnt und der Mittelfinger von Bush hat mich daran erinnert.. Sorry, falls ich dir den Spaß verdorben habe ^^° Gut, auf ein Neues: 1) Gespaltene Persönlichkeit 2) MTV Movie Awards 2000 in der Kategorie für die beste Kampfszene 3) Selbsthilfegruppen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah, fight club! hab ich mir am sonntag erst wieder reingezogen *g* bin edward norton fan *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Mein Lieblingsfilm! Und NICHT wegen B.P.!!!! *g* *das mal gleich von vornherein richtig stell* Du bist ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brad pitt wird maßlos überschätzt obwohl er mir in california (oder irgendwie so) gefallen hat metzel, töt, abschlacht *g* 1. moderne frankensteinvariante 2. vivienne westwoods erstes geschäft stand direkt neben dem set des films (ergo ihre kreationen hat sie von den kostümen abgeschaut *g*) 3. meat loaf spielt mit (und stirbt... is ja wie in fight club *g*) fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Horror Picture Show?? Bin mir aber überhaupt nicht sicher Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 10:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| korrekt^^ vielleicht sollt ich mir langsam ma schwierigere einfallen lassen *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wie ne Atombombe strahl* Echt jetzt? Kuhl ^^° 1) Der Hauptdarsteller hat u.a. bei "Der Patriot" mitgespielt 2) Der Film spielt im Mittelalter 3) Ein Song von "Queen" kam auch darin vor Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 10:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ritter aus leidenschaft ich find heath ledger klasse *g* aber broke back mountain hat mich enttäuscht fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder.. Menno.. ich sollte mir echt auch was schweres ausdenken. Joa, Brokeback Mountain war irgendwie... Langweilig.. Du bist wieder ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, muss überlegen 1. "klub der verlierer" 2. eine relativ bekannte punkband hat sich nach der hauptfigur benannt 3. der film basiert auf nem buch, welches 1986 in deutschland veröffentlicht wurde fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir mittlerweile verdammt sicher, dass es "ES" ist. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht dich so sicher? na? na? ok, als jauch bin ich ungeeignet *g* is korrekt fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhops* Ich kanns echt nicht glauben.. Hihi.. War aber diesmal echt schwierig! 1) Der Film basiert auf Shakespears "Der Widerspenstigen Zähmung" 2) Regie führte Gil Junger 3) Can't Take My Eyes Off Of You wurde in diesem Film gesungen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du uch n heath fan *g*? 10 dinge, die ich an dir hasse oder? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings ^^° Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat *trommelwirbel* Seeeeeeeriiiiiiiiaaaaaaaaaaaal *applaus* Du bist *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* *verbeug*zu tränen gerührt is* ich danke der akadämie, meinen eltern für ihre liebe unterstützung und natürlich gott. *lol* ok 1. drogen 2. musik stammt von billy corgan *anbet* 3. mehrere cameo auftritte bekannter stars (unter anderem debbie harry als kampflesbe *g*) fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte sch**** ... Wenn mir ein Kollege jetzt nicht geholfen hätte... Spun, stimmts, oder stimmts? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so´n dreck >.< wieder richtig. mist! oller kollege *g* grüß ihn ma lieb fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruß zurück. Ich soll sagen, dass das wirklich gut war! Sogar Google musste herhalten ^^° 1) Junkies 2) Verfilmung des gleichnamigen Romans (erschienen 1993) 3) Britischer Film Viel Spaß ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Trainspotting. <.< |
|
![]() |
||||||
| Blubbl. -.- Stimmt Du bist ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 13:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist >.< das hätt ich auch gewusst les ja och grad das buch *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Film hab ich mir am WE mal wieder angeschaut ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja auch echt krass ewan!! *schwärm*g* wenn deppkind so lang überlegt, wirds sicher schwer *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||