Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Okay...ähhhhhh dann hier die 3 Hinweise: 1. 3 Freunde 2. Gold 3. Zitat: "Der Krieg hat uns alle gezeichnet" (Hoffe das Zitat ist richtig, da ich nämlich keinen Fernseher hab, kann ich das nicht überprüfen und es ist ne Weile her wo ich den das letzte Mal sah. ) Müsste einfach sein. XD "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich glaub ich weiß es....naja....also: >> Hellraiser! >> na? Na? >JAA Uuuuaargh, einer meiner Lieblingsfilme... Aber die Hinweise waren auch selten oberflächlich. è_é Die neue Lösung ist btw Three Kings. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die neue Lösung ist btw Three Kings. Nein. "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht? Dann dieser Film mit Clint Eastwood, wie hieß er doch gleich? Stoßtrupp Gold? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht? Dann dieser Film mit Clint Eastwood, wie hieß er doch gleich? Mir fiel dazu auch nur "The Good, the Bad, and the Ugly" ein. Aber die Typen sind eigentlich keine Freunde. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre da noch Deer Hunter, aber der hat dann wieder nichts mit Gold zu tun... Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stoßtrupp Gold? Nö auch net "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nicht? Dann dieser Film mit Clint Eastwood, wie hieß er doch gleich? > > Mir fiel dazu auch nur "The Good, the Bad, and the Ugly" ein. Nein der auch nicht.....weiß welchen du meinst..aber mir fällt der dt. Titel auch gerade net ein... ^^° "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wäre da noch Deer Hunter ...nein der auch nicht. "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stammt das Zitat denn von einer der Hauptfiguren? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stammt das Zitat denn von einer der Hauptfiguren? Ähhhh nein, also es stammt zumindest nicht von einem der 3 Freunde, aber es ist auch keine alzu kleine Nebenfigur....naja vielleicht doch. "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es dann vielleicht mal mit einem Zitat der Hauptfiguren? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es dann vielleicht mal mit einem Zitat der Hauptfiguren? fällt mir keins ein, das nicht gleich alles verrät...aber dieses zitat dürfte schon reichen...wie gesagt diese Nebenfigur ist sehr wichtig. "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube diese Art Zitat kommt in jedem zweiten Kriegsfilm vor. "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das entweder "Charade"? Oder "Three Kings"? Okay, Three Kings war es nicht. Science is Enlightment. http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube diese Art Zitat kommt in jedem zweiten Kriegsfilm vor. entschuldigung....ich überleg mir einen neuen Hinweis. "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das entweder "Charade"? Oder "Three Kings"? nein und nein "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer Hinweis statt des Zitates: 3. Der Regisseur hat einen Cameo Auftritt als Polizist. Nun müsste es doch leicht sein. "...und das Schweigen wird unerträglich laut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um hier mal wieder etwas zu schreiben... "Das Vermächtnis der Tempelritter"? ^^" Bela zum Publikum: "Wollt ihr etwa jemanden wählen der darauf steht sich anpissen zu lassen?" Farin: "Bela, du kannst doch jemanden nicht fertig machen, weil er darauf steht sich anpissen zu lassen! Du kannst ihn wegen seiner Politik fertig machen, aber nicht, weil er auf sowas steht..." (Über Schill, am 09.06.04 in HH) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Das Vermächtnis der Tempelritter"? ^^" Nein. Also ich hab mal einen Freund gefragt um ihm all de Hinweise genannt die ich euch nannte, weil ich dachte ich hab es vielleicht doch zu schwer gemacht, doch er hat es gleich beim ersten Mal richtig geraten. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 11:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet in the Head? Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bullet in the Head? jaaaaaaaaa XD eeeeendlich. ^^ Du~ bist "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt?! o.O Woah.. Dabei hab ich den nur vor ner halben Ewigkeit mal durch Zufall gesehen und schon fast alles vergessen (weil ich angetrunken war)... Okay. Ähm... Jetzt muss ich ja echt überlegen, weil ich damit nicht gerechnet hatte. o.O 1) Musik 2) verdrehte Liebe 3) "Senezezenz? Senesenz?" Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freaky friday? o.o fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freaky friday? o.o save the last dance??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serial hats richtig - ich wusste, dass es zu einfach ist. ^.^ Ich kann das nicht. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir irgendwie peinlich ausgerechnet nen mainstreamfilm zu erraten *g* öhm, ok, dann bin ich wohl dran 1. ein masochist (geile type *g*) 2. ein sadist (dafür, dass er den titel killer trägt is er ne richtige nullnummer-.-) 3. vom gleichen regisseur stammen auch "audition" und "the happiness of the katakuris" joa, na dann *g* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichi the Killer ?? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bingo *g* so´n geiler film du bist fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bin ich gut *gg* Ok, dann wollen wir mal 1) Der Produzent ist Jerry Bruckheimer 2) Es geht um Autos 3) nebenbei geht es noch um 200.000 $ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||