Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Sag kein Wort (oder wie der nochmal hieß) > > Der mit Brittany Murphy und Michael Douglas ... Ich würd eher sagen "Man on fire" mit Denzel Washington ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| bin auch für 'man on fire' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. - Mexiko / Kalifornien |
|||||||
|
||||||
| > Auch nicht. > > - Mexiko / Kalifornien zomg, du meinst doch nicht etwa den lächerlichen Banderas-Film? "Die Maske des Zorro"? With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| > zomg, du meinst doch nicht etwa den lächerlichen Banderas-Film? > "Die Maske des Zorro"? Doch, meinte ich. ^^ Aber warum "lächerlich"? |
|||||||
|
||||||
| > > zomg, du meinst doch nicht etwa den lächerlichen Banderas-Film? > > "Die Maske des Zorro"? > > Doch, meinte ich. ^^ > Aber warum "lächerlich"? Ach, ich hab nur irgendwie ne Abneigung gegen Banderas ;-) Ok, auf zum "Atem" und ein neuer Film: - Feuerwerk - Japan - Yakuza Falls niemand sofort drauf kommt, gebe ich noch weitere Tipps ^^ With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| öhm... Wasabi? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| > öhm... Wasabi? Nö ;) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Fast and Furious Tokyo Drift? |
|||||||
|
||||||
| > Fast and Furious Tokyo Drift? Auch nicht. Neuer Tipp dazu: - Fuji With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Hana-Bi? *daspostingsolltelängersein* |
|||||||
|
||||||
| > Hana-Bi? > > *daspostingsolltelängersein* Bingo ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Ok, weiter geht's: - Geschwister - Preisgeld - vorgetäuschter Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will niemand mehr weitermachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will niemand mehr weitermachen? Doch, ich schon. ^^ Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich deinen Film kenne, aber mir fällt er partout nicht ein. Noch ein Hinweis vielleicht? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist - aus dem Jahre 1990 |
|||||||
|
||||||
| Postcards from the Edge |
|
![]() |
||||||
| > Postcards from the Edge Ich hab zwar keine Ahnung, welcher Film gesucht ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film gemeint ist. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 00:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Postcards from the Edge ist falsch. Ich kenn diesen Film gar nicht... ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 19:43:29 | |||||||
|
||||||
| > Postcards from the Edge ist falsch. Ich kenn diesen Film gar nicht... ^^' > Mhh, "Miller's Crossing"? Ka ob der in D auch so hiess xD With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist auch falsch. |
|||||||
|
||||||
Du hast jetzt innerhalb von einer Woche genau einen weiteren Hinweis gegeben. Ich denke wir brauchen schon etwas mehr. Mein Tipp: Matrix |
|
![]() |
||||||
| >Ich denke wir brauchen schon etwas mehr. Denke ich auch. Und vielleicht einen etwas "besseren" Hinweis. ^^° Denn mit der Jahreszahl des Films kann kaum jemand was anfangen... Besonders wenn man sehr viele Filme gesehen hat, kann man sie wenn überhaupt nur rudimentär zuordnen, aber so, dass man hört "Oh 1990!" und dann machts "Klack!" halte ich eher für unwahrscheinlich... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Ein ehemaliger James Bond-Darsteller spielt mit Ist das ein "besserer" Hinweis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] >Ist das ein "besserer" Hinweis? Ich kann nur für mich sprechen, aber mir würde ein Hinweis zur Handlung eher helfen... [/OT] ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer, Eis & Dynamit? > Ich kenn diesen Film gar nicht... ^^' Solltest du nachholen. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Feuer, Eis & Dynamit? Geht doch! > > Ich kenn diesen Film gar nicht... ^^' > Solltest du nachholen. ;) Um was gehts denn da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne den Tip mit dem Bond-Darsteller wär ich nie drauf gekommen. *gg* > Um was gehts denn da? Kompliziertes Mutter/Tochter-Verhältnis. Die Tochter ist Schauspielerin und nimnmt versehentlich eine Überdosis Tabletten. Nach dem Entzug soll sie zur Beobachtung wieder bei ihrer Mutter, einem ehemaligen Musical/Theaterstar und dem Alkohol nicht abgeneigt, unterkommen. Da treten einige unverarbeitete Konflikte wieder ans Tageslicht. Kein Drama, sondern eher Komödie. Für diese Rolle hat Meryl Streep damals Oscar-Nominierung Nr.9 bekommen und lange vor Mamma Mia! gezeigt, dass sie richtig gut singen kann, denn sie schmettert am Ende einen Country-Song, der sich gewaschen hat. Ja, ich würde ihn auch Nicht-Fans von Streep empfehlen. ;) Gut, mein Film: -exotisches Haustier -kein Wasser -Mitternacht Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, mein Film: >-exotisches Haustier >-kein Wasser >-Mitternacht Ist es "Gremlins"? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es "Gremlins"? o.o Hätte ich jetzt auch gesagt... ^^' |
|||||||