Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| > *lol* Hab wirklich nur geraten... "schwarz" erschien mir im Zusammenhang mit KITT am politisch korrektesten XD > > > Okay, meine Tipps, sollte nicht so schwer sein: > > +italienischer Film > +etwas freie Literaturverfilmung > +Perversionen "Das Parfüm"? Zumindest spielt der Kram doch in Italien ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Nein, omg, der spielt in Frankreich XD 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| > Nein, omg, der spielt in Frankreich XD Ah verdammt, mit irgendwas verwechselt ;-) Dann vllt "Salò oder Die 120 Tage von Sodom"? ^^ With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 20:15:06 |
|
![]() |
||||||
| Ja, "Saló oder die 120 Tage von Sodom" ist richtig. Poons ist dran :) Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| Hmm, dann mal überlegen... ok, was einfaches (vllt kams auch schon): - Teppich - Nihilisten - Milch With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Calcium Kid? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| > Calcium Kid? Nein With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie nach "The Big Lebowski" an? |
|||||||
|
||||||
| > Hört sich irgendwie nach "The Big Lebowski" an? Richtig ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob das jemand errät: - Mond - Ein Mann und ein Roboter - Klone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der 'Wallace und Gromit' Teile? (weiß aber nich mehr, wie der hieß - 'Alles Käse' vielleicht?) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. |
|||||||
|
||||||
Star Wars: Episode II ? |
|
![]() |
||||||
| Na das hört sich doch stark nach Pluto Nash an. Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider alles falsch. Ich geb noch ein paar Tipps: - Mond - Ein Mann und ein Roboter - Klone Neu: - Helium 3 Abbau - Der Film ist von 2009 - Lief nur in ausgewählten Kinos |
|||||||
|
||||||
Hab gerade ein wenig rumgestöbert: Könnte es "Moon" sein? Und falls ja, wie bist du da ran gekommen? Den bekommt man im deutschen Raum doch nur als UK Import, wenn er endlich auf DVD erscheint. |
|
![]() |
||||||
| "Moon" ist richtig Poochie hat es erraten! Der Film lief bei uns auf dem Fantasy Filmfest in der Originalfassung. Sehr empfehlenswert. Du bist =) |
|||||||
|
||||||
Na dann: - Merchandise - Ein Mann in einem Hühner Kostüm - Fahrstuhlschacht |
|
||||||
- Merchandise - Ein Mann in einem Hühner Kostüm - Fahrstuhlschacht Neu: - Cowboy und Astronaut |
|
![]() |
||||||
| (nur ein versuch, weil ich es so heute in der vox-werbung gesehen habe: auf der jagd?) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toy Story blablablablablapostverlängerung 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
Im ersten Film kommt aber kein Hühnerkostüm vor. |
|
![]() |
||||||
| Dann Toy Story 2? |
|||||||
|
||||||
Jap, so stimmts^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok, mal sehen... *grübel* - Mord - Rache - entführte Tochter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transporter the mission? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich Toy Story sage, dann mein ich eigentlich die ganze Filmreihe dami @@ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 96 hours? .... ... .. . ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, alles falsch. Beim nächsten falschen Film gebe ich einen weiteren Tipp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag kein Wort (oder wie der nochmal hieß) Der mit Brittany Murphy und Michael Douglas ... |
|||||||