Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hier mal was schweres 1. S/W 2. Doku 3. Killer |
|||||||
|
||||||
| in the mind of a killer? |
|
![]() |
||||||
| nope falsch, tut mir leid^^ weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der einzige Film, der mir einfällt, ist "Dead Man", aber ich glaube, der kanns nicht sein... ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es leider auch nicht. ^^tipp folgt demnächst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How to be a serial killer? Weiss aber nicht mehr ob der s/w war.... ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
||||||
| Behind the Mask? da wird ne Doku über den Killer gedreht, der Tip S/W will aber nicht so recht passen. |
|
![]() |
||||||
| ihr seid auf der richtigen spur^^, 4. reporterteam wird zu mithelfern beim morden 5. leichenbeseitigung beim damm 2 heisse tipps |
|||||||
|
||||||
| Ah jetzt weiß ich: Mann beißt Hund ! |
|
![]() |
||||||
| genau^^du bist |
|||||||
|
||||||
| OK *freu* War echt nicht leicht. mein Film ist (denk ich) nicht so schwer. 1. lebendig begraben 2. Rache 3. Regisseur hat Cameo-Auftritt |
|
![]() |
||||||
| Kill Bill vol. 1? |
|||||||
|
||||||
| Hab mir gedacht das der kommt. Aber nein falsch |
|
![]() |
||||||
| csi las vegas special folge von quentin tarantino? weiß aber net ob es da camoe gab^^ |
|||||||
|
||||||
| nö auch nicht... Aber gute Idee, daran hatte ich nicht gedacht |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 13:36:23 |
|
![]() |
||||||
| Lebendiig begraben wurde Kiddo in Kill Bill vol.2 nicht 1 ;) zum gesuchten Film hab ich allerdings keine Idee :/ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manhattan Murder Mystery? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Nein leider falsch. Kill Bill vol. 2 ist es auch nicht... |
|
![]() |
||||||
| Talking to Heaven? |
|||||||
|
||||||
| auch nicht ... *g* |
|
![]() |
||||||
| "Der zerissene Vorhang"? Regisseur-Cameo klingt für mich immer nach Hitchcock 8D "Du hast Russland ja schon wieder besiegt... und das zum vierten Mal!" "...meinst du, ich sollte Geld dafür verlangen?" "..." |
|||||||
|
||||||
| Auch das ist nicht richtig. Tut mir leid. weiterraten Bitte! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Mumie? ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit einem weiteren Tipp? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
||||||
| Bis jetzt war alles falsch! Ein weiterer Tip? Na gut...^^ 1. lebendig begraben 2. Rache 3. Regisseur hat Cameo-Auftritt (übrigens sein erster und einziger, soweit ich weiß) 4. eine gescheiterte Hinrichtung Es ist NICHT: Kill Bill 1+2,CSI Folge Grabesstille, Manhattan Murder Mystery, Talking to Heaven, Der zerrissene Vorhang und auch nicht die Mumie. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 10:24:57 |
|
![]() |
||||||
| Domino? (Oder die Folge "Man stirbt nicht zweimal" der Serie "Das A-Team". ^^) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
||||||
| Nope immer noch kalt. Es ist keine Serie soviel kann ich verraten. |
|
![]() |
||||||
| irgendein fluch der karibik^^? |
|||||||
|
||||||
| ^^ Ihr seid völlig kalt. Der Film ist in deutschland ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem hier nur geschnitten erschienen. |
|
||||||
| Ich werf mal "Für ein paar Dollar mehr" ein. Ist es vermutlich aber nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 13:23:45 |