Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, da hast du Recht. Sorry, das war zu einfach^^ hab ihn am Dienstag gesehen nd mich kaputtgelacht. Jetzt bist du dran ^^ Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, du hast recht, der Film ist einfach nur lustig. Ich glaub, ich hab noch nie so gelacht im Kino =) Also gut: 1. 1899 2. „Wahrheit, Schönheit, Freiheit und Liebe“ 3. Elefant Mal sehen, ob jemand mit diesen Anhaltspunkten etwas anfangen kann ... Viel Spaß beim Raten ^^ Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, war doch leichter als gedacht ^^° Du bist dran :D Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Erbse -Friseursalon -Kosmetikvertreterin "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manta der Film? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edwar mit den Scherenhänden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, Edward mit den Scherenhänden - war wohl zu leicht ^^v abgemeldet is dran ^^ "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achwas^^ 2 Ausländer Hunger Kiffen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| harold and kumar? ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap richtig^^ du bist dran:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ - Jungeninternat - Höhle im Wald - Shakespeare ^^ viel spaß . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 10:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das ist der Club der toten Dichter, oder? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war wohl doch ein wenig zu leicht ^^ du bist dran Stace . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 11:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich gucke zuviel. Also los gehts: - London - Schnecken - Snob Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flutsch und weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast Recht, manno ich dachte es wäre schwer^^ Flutsch und weg ist korrekt Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England Reaktion: schwere Übelkeit Milch sollte auch wieder leicht bis mittel seinXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also klingt nach was von Guy Richie, vielleicht Bube, Dame, König, Gras? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch^^...weiter |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung. Schnecken? Vieleicht Harry Putter und die Kammer des Schreckens da kommen doch auch Schnecken drin vor ChocoUsagi |
|
![]() |
||||||
| leider falsch und den film den du erraten willst, der wurde schon erraten^^ |
|||||||
|
||||||
| clockwork orange? |
|
![]() |
||||||
| na bitte^^ richtig:) du bist an der reihe |
|||||||
|
||||||
| Okay, ist nicht so schwer: - skurrile Leberflecken - Rock-Musik - Teufel |
|
![]() |
||||||
| Tenacious D, das Pleck des Schicksals? Da ist Rock drin, der Teufel, und die seltsamen Muttermale: Tenac und ious D Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| Jup, richtig! |
|
![]() |
||||||
| Alles klar, jetzt wird es hoffentlich etwas schwieriger: - ein Hase - ein Cop - mexikanische Grenze viel Spaß^^ Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Shepherd!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 17:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist richtig. Krank, hätte nicht gedacht, das jemand diesen Film kennt. Naja.... Du bist dran^^ Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||