Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| alles weg ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2016 12:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 2x das Item Dogmeat an jemanden der es vielleicht verpasst hat sich zu holen ^^ schreibt mir einfach eine ENS, HA werden ignoriert ^^ Außerdem suchen noch ein paar Items ein neues zu Hause 2x "?"- Münze 1x Dämonenfeder 1x Spekulatius 1x Glücksbärchi Pro User gibt es ein Item, einfach eine ENS :) I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2016 13:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2016 18:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke (geändert am 16.11.) noch 3x 35KT als Sicherheitsgebühr für die Itemwichtelaktion 2016. Interessierte mögen sich einfach via ENS melden. :-) Viele Grüße, Morgi I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2016 20:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke alle meine Karotaler (458) und sämtliche Items die ich habe! Grund: ich bin nur noch extrem selten hier online und ich werde naher Zukunft den Account löschen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht mit der Anzahl KT (maximal 50 pro Interessent) oder den Items das ihr haben wollt. Im Grunde möchte ich nichts dafür haben, wer möchte kann mir gerne etwas kleines zeichnen, ist aber keine Bedingung. Was ich nicht möchte: User die sich die teuersten und besten Items rauspicken um diese mit Profit weiter zu verkaufen! UPDATE: Die Karotaler sind alle weg! UPDATE 2 (22.11.16): Es sind noch Items zum verschenken da! UPDATE (25.11.2016): ALLE ITEMS SIND WEG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2016 10:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich verschenke die Items in meinem Verkaufsordner ("Zu verkaufen"). Jeder User darf sich ein Item aussuchen (ihr dürft euren Wunsch auch für einen anderen User verwenden). Ich möchte allerdings nicht, dass die Items danach weiterverkauft oder direkt in den Shop geworfen werden. Daher behalte ich mir vor, sie markiert zu verschenken, wenn ich Zweifel habe. Bei Interesse bitte eine ENS mit dem Grund, warum ihr das Item haben möchtet (es kann auch ein Ersatzwunsch genannt werden). HAs werden ignoriert! [Edit]: Aktion beendet. Ich verschenke noch 3x Klon. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2016 22:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkkalender <3 Ich werde super spontan über die Adventszeit jeden Tag ein - oder mehrere - Items verschenken. Welche genau verrate ich nicht, sie verstecken sich wie bei einem normalen Adventskalender hinter Türchen :) Aber mit dabei: Fili, Madame Red, Märzhase, Zentaur, uvm. Heute also: Türchen 1 Wer es will, soll mir ne ENS mit der Türchennumer schreiben und ich lose dann irgendwann im Laufe des Tages. Ausserdem werd ich die Tage noch nen Weblogeintrag machen, bis dahin editiere ich einfach diesen Post. :) When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2016 02:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2016 21:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2017 19:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: alles weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2016 17:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2016 10:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich verschenke jeweils einmal die Items Mugen Stein Bei Interesse bitte einfach eine ENS oder GB schreiben. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2016 18:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------- Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2017 15:40:38 | |||||||
|
||||||
| Edit: da jeder eine gute Begründung hatte oder mir zumindest ein paar nette Worte geschenkt hat, hat jeder seine Wunschitems bekommen;) Liebe Grüße und schöne Weihnachten When nothing goes right ... go left! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2016 21:25:45 |
|
![]() |
||||||
Es ist alles weg, danke an alle fürs Mitmachen und viel Spaß mit den Items ♥ Bamie "Nennen sie uns einfach Schweinski." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2017 17:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer mir bis Mitternacht eine ENS mit dem Betreff "Türchen 24" sendet, kommt in den Lostopf für das letzte Türchen meines Verschenkkalenders. :) Mehr ist nicht erforderlich und zu gewinnen gibt es verschiedene Items von mir, so wie einige von animexx gesponsorte Preise. When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg :) Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und viel Spaß an alle, die noch was ergattern konnten! "I solemnly swear, that I am up to no good." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2016 22:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2016 13:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wieder ein paar KT zusammen gesammelt und da ich die nicht brauche, verschenke ich sie. :) Ich gebe maximal 50KT pro Person ab, andere sollen ja auch was abbekommen. Einfach eine HA schicken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :) Ich wünsch allen ein Frohes Neues & Danke schonmal an die Abnehmer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke folgende Items: - Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2017 20:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2017 18:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Weg. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2017 20:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! :) Bereits etwas bekommen haben: abgemeldet, Kerstin-san, abgemeldet, WitchKingOfAngmar, Snowshoe, ...... Liebe Grüße, SundanceThat's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2017 18:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2017 00:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2017 10:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg, weil keiner die Items haben möchte. Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2017 15:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alless weg ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2017 22:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich löse komplettes Item-Sortiment auf. Alles. Komplett. Wie? Bitte eine ENS mit Wunsch-Itemname und einer kurzen Anekdote, warum man noch gern auf Animexx angemeldet ist, an mich senden. In carnage, I bloom, like a flower in the dawn. |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt! It's a mad tea party! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2017 18:56:44 |
|
![]() |
||||||
| _____________ Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2017 15:06:46 | |||||||