Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich 1x X-manga an elesie 1x Senbei Norimaki an abgemeldet Viel Spaß damit ;3 Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer. Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 17:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich verschenke : 1x Blitzballgott Arucard 1x Kleiner Prinz abgemeldet 1x Todesengel elesie 1x Tor des KrebsesKuroshitsuji_94 Alle haben ein neues Heim gefunden^^ Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 14:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte an Kuroshitsuji_94×, Norowareshi, FallenAngel, Arucard, Youna, abgemeldet, Clair_de_Lune, Sandraupe, Arcia× |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 21:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 500KT sind an Nakith gegangen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 20:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich verschenke: 1x Wolkenwolf Sicki6 1x WolkenfuchsArucard Bitte nur die Leute melden die noch keinen Besitzen ^^ Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 12:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1 x 00:00:00 Alles verschenkt. "The King and the Wolf" - La lune Rouge ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2011 22:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg is' es ^^ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: düdüdü Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 15:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ne nette ENS die sich reimt wäre mal schön :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 00:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [[Edit]] Rin Okumura ging an -Pain- viel spaß mit dem kleinen :3 All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 18:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist alles weg udn was net, das wird bei der nächsen Aktion verschachert^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 20:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ danke an die abnehmer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 22:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 17:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider shcon weg "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 17:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut in meinem Weblog vorbei: Items zu verschenken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ wird zeitdas ich auch mal wieder etwas verschenke und zwar: Feenstaub - > von ChuckBass einesammelt Herzkristall _ > Weg an Karirin und Yami_no_Kaito Nervtöter - > hat ein neues zuhause bei xXxSagaxXx Bonsai _ > wird nun von Arcia Geschenk _ > liegt bei Arucard Ninjutsu - > wurde von Yeena erlernt Prophezeiung _> erhielt Saint_Sick_Sinner und Daikotsu *winsel* -> ging an Sandraupe Wunsch -> wird von Fukano ausgesprochen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 09:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - und weg - You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 11:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden doch 3 Wolkenwölfe. :D Gingen an: Santana , Swordman und blackphie An alle die keinen bekommen haben: vllt beim nächsten Mal. ^^ †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 21:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke nur heute: schon weg <3 "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 12:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da es so viele Anfragen gab, hab ich mich dazu entschieden, dass 2 Mexxler je 10 KT bekommen und eine 5 Karotaler, als Trost :) 10 KT = JoMarch10 KT = Jensen05 KT = LumCheng Vielen Dank für eure lieben ENS und ein großes Sorry an die, die leider nichts bekommen haben! Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 22:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: Einfach eine ENS mit einigen netten Worten & welches Item ihr haben wollt. Ich mach einfach mal bis Mitternacht. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2011 11:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 7x Hermine Granger 8x Ronald Weasley Nur an User, die das Item noch nicht haben und nur jeweils ein Item pro User. Bitte ein HA machen und keine ENS schreiben. Aber "Bitte" und "Danke" sollten euch das schon wert sein. Folgende User haben schon etwas erhalten: Spoilersarai - Schwarze Arche Arcia - Hermine Granger Kuroshitsuji_94 - Hermine Granger Sandraupe - Ronald Weasley abgemeldet - Ronald Weasley abgemeldet - Hermine Granger Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 11:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach der Connichi gehts auf zum Conhopper Orden einlösen. Und - oh Schreck! - Doch glatt vergessen einen mitzunehmen. Ist das das Szenario, dass sich bei euch abgespielt hat? Dann bin ich nun eure Rettung =D Undzwar:Wäre sehr lieb, wenn jeder nur einen nehmen würde, weil so auch möglichst viele einen kriegen ^^ (Und zwei, meines Erachtens, eh nicht viel Sinn im Invi machen xD) 遊戯王シリーズ(DM・GX・5D's) are LOVE! 黒鳥配達は二度ベルを鳴らす♥ / Yliaster FTW (∞д´・)(>▽∞)(W8´◉) Komm'Se rin, könn'Se rausgucken xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2011 17:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sou`unga ist beide mal weg ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2011 15:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *editiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 17:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nun alles weg ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2011 19:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *editiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 17:44:13 | |||||||
|
||||||
| Das große Animexx ´´Kampftunier Nr. II´´ Nach der langen Zeit des Wartens versammeln sich nun wieder unsere Helden, denn es steht wieder das Kampftunier an. Dieses Jahr erwarten uns alte als auch neue Kämpfer und die Zahl der Teilnehmer hat sich erhöht, (vorerst^^). Es gibt neue und bessere Chancen für unsere Kämpfer, es warten neue Herausforderungen und eine Menge Spaß. Es warten 32 Kämpfer auf den Sieg und somit auch auf den Titel und Preis. Es gibt keine Anmeldegebühren! Jeder kann Teilnehmen. Jeder kann Gewinnen! Als Siegpreise warten unter anderem Cloud Strife, also bewerbt euch bitte jetzt. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/323862/479591/ ps. auch wie im letzten Jahr schreibe ich es in 3 verschiedenen Threads, da es Lose gibt, was zu verschenken und auch Rätsel. Falls ich das ändern soll, oder etwas, sagt mir bitte bescheid (<-- An die Admins gerichtet) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Alle vergeben... ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2011 00:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die 4 tummeln sich noch in meinem Inventar udn suchen ein neues zuhause Netzwerkgen Geschenkgutschein Geschenk macht mir ein HA mit jeweils eurem Wunschitem. der Schnellste bekommt es und bitte seid mir net böse, wenn ich nicht zurückanworten werde. was nicht weggeht wird vermutlich in den Shop gegeben - also holt es euch, solange es noch umsonst ist. Viel Glück udn bis dann^^ Isa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 10:19:05 | |||||||