Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Alles verschenkt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2011 19:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Vuvuzela 1 x xD Einfach per ENS oder HA melden wer eines der Items haben möchte x3 Alles weg -> danke an die Abnehmer :) Wer nur mit den Augen sieht hat schon verloren, Wer jedoch mit dem Herzen sieht, erkennt das Wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 16:09:59 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: 1x *stolper* 2x Kieselstein 1x Geschenk - Item pro User. - Höfliche HA bitte. ;D |
|
![]() |
||||||
| Und wech.~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 15:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke -------------------------------------------------------- Bitte eine ENS. Ich behalte mir vor die User auszusuchen. Wer das Item sofort in den Flohmarkt pappt, ist von solchen Aktionen von mir künftig ausgeschlossen. ;) Liebe Grüße Seneya Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2011 20:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg "Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2011 18:48:38 | |||||||
|
||||||
| Nichts mehr. Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 18:53:11 |
|
![]() |
||||||
| ... und weg ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2011 12:49:13 | |||||||
|
||||||
| Verschenke ~~~ Beendet ~~~ Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. (Mich hats ja fast erschlagen xD) Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich etwas verschenke. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 15:32:53 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Item-Rezeptbuch 1x Item-Shop-Werbeprospekt 1x Papier Nur Makiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 17:51:34 | |||||||
|
||||||
| alle weg Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 10:36:23 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich verschenke: 1 Item (markiert!) aus dem Shop oder Flohmarkt nach Wahl Gewonnen hat: Yosephia Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den zwei Items :) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke, wer es verpasst hat sich einen abzuholen: 2 Con Hopper Orden LBM 2011 Bitte eine kleine ENS, warum du es nicht geschaft hast, mit einem kleinen "Link" (Beweisfoto) :). Wer zuerst kommt, malt zuerst :D --- sind leider alle weg 30.03.11 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 19:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerIch möchte auch mal wieder etwas Verschenken :D - Blumentopf Ist das Glückliche Item das auf ein neues Zuhause anfragt. Mit voller Freude und voller Neugier wartet es ganz Hibbelig darauf, endlich von den anderen Bösen Items befreit zu werden. Blumentopf ist ein anhängliches Item das viel Pflege braucht. Und etwas noch: Es ist sehr Heikel! Es hasst normales Leitungswasser und bevorzugt Mineralwasser Das Item muss einzeln gesondert werden Na, hat wer Interesse? Dann schreibt mir doch in mein Gäste Buch ^^ Die/der liebe/r Blumentopf hat einen neuen Besitzer gefunden! Vielen lieben Dank an abgemeldet!! Und Nein-... Doch ich bin Irre XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 01:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und weg ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg x). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle weg XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 20:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 1 x Papu-Frucht ~einfach ein HA machen^^ EDIT: Das ging schnell xD Das Item ging an NekoTjark Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sry falsche Taste gedrückt....>.< Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 13:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALLE WEG xd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 16:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 8x Ronald Knox An jeden, der noch keinen hat. ^^ Bei Interesse einfach ein Handelsangebot oder eine ENS schicken. ^^ Bitte nur EIN Item pro Person. Außerdem wäre es schön, wenn sich nur Leute melden würden, die wirklich Fans der Serie sind. :) Sobald alle Items weg sind, werde ich diesen Post entsprechend editieren. ^^ ACHTUNG! Die üblichen Verdächtigen (sprich: Berufs-Itemhändler) werde ich gezielt ignorieren. Bitte seid mir nicht böse. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 16:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist weg. danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 11:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete einen Code für den Conhopper-Orden Leipziger Buchmesse. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenrir hat ein neues Zuhause gefunden... All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 23:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke 12x einen liebling. ohne bild, allerdings mit markierung. warum die markierung. item erschleichung und eventuell in den shop kicken oder teuer verkaufen. pro user nur ein item. an folgende ging ein Liebling-Item: -Y-u-k-i- abgemeldet AmoraTheEnchantressabgemeldet Rengoku-sannuandia simsparty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2011 20:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg~ Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 13:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal Edit* Verschenke noch Lina Inverse & Nobuo Terashima sowie Cloud Strife Einfach HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 13:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache eine Karotalerverlosung. Macht doch mit wenn ihr Lust habt^^ EDIT:AKTION IST BEENDET! Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 22:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Da ich es bei meinem Cloud Strife Einkauf ein bisschen übertrieben habe (*hust*) Verschenke ich das Item! Mehr dazu in meinem Weblog =) Die bisherigen Gewinner: 1.) Shuuyai 2x Cloud Strife 2.) Nemo-of-Doom 3x Cloud Strife 3.) abgemeldet 3x Cloud Strife ✭ □■□■□■□■□■□■□■ ✭ ☞ abgemeldet ☜ ✭ □■□■□■□■□■□■□■ ✭ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 14:32:00 | |||||||