Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Einfach ein HA schicken :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 16:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 12x das Item "Geschenk". Pro User nur ein Item. Bitte einfach ein HA machen. =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 20:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 13:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HalliHallo~ ich verschenke sechs mal das Item "Geschenk" Einfach HA an mich! LG Almostschneck02 Edit: Verschenkt: 1 x Geschenk an Sandraupe 1 x Geschenk an Rengoku-sanaber sind ja noch vier über ^^ Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 15:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo .... ich verschenke das Item "Spekulatius" 11 x Spekulatius schickt mit einfach eine HA .. =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 3x Spekulatius :) ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 17:19:41 | |||||||
|
||||||
| Weg..........weg Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2010 17:41:33 |
|
![]() |
||||||
| Huhuuu wer 10 KT haben mag der schreibt mir einfach maaaall <3 hab genüüügend ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| ..................................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 14:21:39 |
|
![]() |
||||||
| Verschenkt: 1x Felsorden Sandraupe 1x Garnet Orb Cheezu 1x Libelle Daikotsu 1x M&M Plueschzombie Bedingungen: - meldet euch bitte per Handelsangebot - Worte wie "bitte" und "danke" setzen wir vorraus ;) - ein Item pro User ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 21:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entrümple schon wieder, also schlagt zu XD -UFO -Trojanisches Pferd -Spekulatius -Frohe Weihnachten -gelbe Karte -Vuvuzela -Geschenk -lol -Schiedsrichter -Fangirl -Für dich Macht bitte ein HA (und seid höflich im Textfeld) und je HA nur EIN Item. Ihr könnt auch mehrere Items bekommen, aber je HA bitte nur 1 Item anklicken, falls jemand anderes es auch möchte und ihr schon ein anderes Item gekriegt habt (urgh.. gutes Deutsch XD) Falls auf ein Item mehrere Anfragen komme, lose ich oder lasse eure Nettigkeit entscheiden xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 13:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alllllllllllllllllllllllllllles weg x3 viel spaß :D Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 14:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr da. Wer keine Antwort erhielt, kam leider zu spät. ▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 18:26:10 | |||||||
|
||||||
| Mache "Blitzverschenken"! Ihr habt 15 Minuten Zeit, für ein höfliches Handelsangebot. Der erste dessen HA mich anspricht bekommt es jeweils^^ 1 Item pro User ;D Also: 4x Kranich 1x Schnabeltierbaby 1x Lese-Rechtschreib-Schwäche Wenns nach meiner Uhr geht habt ihr jetzt bis 32 Zeit ^^ BEENDET ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 18:24:51 |
|
||||||
| Aktion beendet ^^ Mit freundlichen Grüßen Gaia00 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 21:51:53 |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben User~ Da sich das Jahr nun langsam dem Ende zu neigt habe ich beschlossen einige Items zu verschenken xD Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr^^ Liste: 1 x Traumprinz verschenkt an Aprikoko 1 x Freundschaft verschenkt an Lady-Bird 1 x Lucy (markiert) verschenkt an Kikoro 1 x Gaara verschenkt an abgemeldet 1 x Lüge verschenkt an Kyo1 x Erfahrungspunkt (markiert) verschenkt an Sundance1 x Seme-Shonen-Ei (markiert) verschenkt an Santana 1 x Hund (markiert) verschenkt an Clair_de_Lune 1 x Miku Hatsune verschenkt an Nugua 1 x Feenstaub verschenlt an Azuria 1 x Metal Gear Solid verschenkt an Nyanpire Items wurden soweit verschenkt^^ Nich zu erwerben gibt es: 1 x Fanfiction Kommentar 1 x Bowser Koopa (markiert) 1 x Was, was nix mit Fussball zu tun hat NEU: Verschenke auch noch: 1 x Shin-chan verschenkt an yoshiyuki - Also dann macht mir n HA oder schreibt mir ne ENS für die markierten Items^^ - Pro User nur 1 Item - Betreff bei ENS ist "Silversteraktion" ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 07:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke solange ich heute online bin 10x Geschenke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Und bereits alles verschenkt x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 13:09:49 | |||||||
|
||||||
sind weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 17:25:56 |
|
![]() |
||||||
| Item hat einen neuen Besitzer gefunden All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2011 20:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt: 1x Captain Planet -AKASHI- 1x Sekte thegreatL 1x Verlag Rhoca 1x Woody Plueschzombie Bedingungen: - meldet euch bitte per ENS - nur User die das Item noch nicht haben - eventuell wird das Item markiert ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2011 21:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 2x 'Geschenk' Die schnellsten gewinnen. ;) Von mir aus auch mehrere an eine Person. Bitte HA machen. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 12:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich verschenke einmal das Item "Minato" Wer zuerst kommt malt zuerst!!! Einfach HA! LG Almostschneck02 EDIT: Ist weggegangen an Sandraupe Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 15:23:14 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen^-^ Unser Team Winchester Verschenkt heute: 1x- A Christmas Carol 1x- Spekulatius 1x- Button: "Aktionswochenende-Items" 1x- Tintenfischring 1. Bitte per ENS melden welches Item ihr Wollt 2. Nur 1 Item Pro User :D 3. Bitte oder Danke wäre nett^^ lg das T.W |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 02:50:43 |
|
![]() |
||||||
| Item ist weg All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 14:53:20 | |||||||
|
||||||
verschenke: Sundance- schreibt mir eine ENS welches Item ihr haben wollt - nur ein Item pro User - der sympathischste User bekommt das Item - wenn ein Item weg ist nehme ich es aus dem Post raus lg puchipan |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2011 18:39:11 |
|
![]() |
||||||
ich verschenke 3x10 KT Ich nehme die ersten drei HA an, also heißt es die schnellsten bekommen die KT! LG Almostschneck02 Edit: ALLES SCHON WEG!!! Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2011 14:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt: 1x Engelsfeder Satury 1x japanisches Wörterbuch Plueschzombie 1x Yuri-Doujinshi BlackSabbath Bedingungen: - meldet euch bitte per ENS - nur User die das Item noch nicht haben - eventuell wird das Item markiert ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 11:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich verschenke auch was :D Und zwar... ne Tracht Prügel! Aber wenns ums Items geht dann verschenke ich nur... 1 x Spekulatius Einach im Gästebuch melden ^^ Die besten Zitate schreibt immernoch das Leben selbst! Eine 12-jährige Lolita-Göre sagte mal zu mir: "Man sagt, für ein Kind würde ich ziehmlich gut ficken!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke noch 1x 'Geschenk' Wer ihn haben möchte einfach HA machen. ;) Meldet euch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2011 17:48:09 | |||||||