Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verschenkt ^^~ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 13:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kaboooom*abgemeldet 1UP Buu-HuuAquarellfarbe (heliotürkis)-Bucky_Barnes- Cocktailkirsche Kkamjong Geburtstagsgrußkarte Hoipoi-Kapsblackphie Plümchen Kimu TidusNethary 1 Item pro User!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 17:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verschenken: alle weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 14:35:08 | |||||||
|
||||||
| Verschenken Unmakiert: ! "Ja, aber..." 2 x *katsching* 2 x 1UP 2 x Animexx Item 2x Animexx Lesezeichen APTX 4869 Aquarellfarbe (heliotürkis) Aquarellfarbe (schwarz) Blume Bonbon Bug Chakra 2 x Cocktailkirsche Donut Karotaler Keep Smiling 2 x Kleiner Guru Lebkuchenherz, gefüllt 3 x Loco Roco 3 x Mexxtasy 3 x Milchzahn 2 x Münze (Bronze) Neu 2 x Patapon 2 x plitsch platsch Polly Pocket Rote Schleife Schleim 2 x Schneeflocke 3 x Sekunde Selbstbräuner 4 x Smarties Tageshoroskop 2 x Tintenfischring Trojanisches Pferd 2 x Trostpflaster 2 x Urzeitkrebs Einfach HA machen, maximal 3 Items pro User Makiert: Erfahrungspunkt Schokohase Rocher Osterei Für die makierten Items bitte ins Gästebuch schreiben |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 23:12:32 |
|
![]() |
||||||
| So :D Ich habe beschlossen auchmal ein paar Items herzugeben :P (nicht viele aber immerhin welche xD) 3x Hoipoi-Kapsel schreibt mir ne ENS warum ausgerechnet DU das Item bekommen solltest :D freue mich schon auf interessante ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schwuppdiwupp, weg isses ^_^ Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 10:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 20:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 3 x Selbstbräuner -> pro User nur ein Item. Macht gleich ein HA, ich such mir dann die 3 glücklichen User aus =) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 09:31:42 | |||||||
|
||||||
| alles weg ^^ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:35:40 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 09:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 13:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Yu-gi-oh Manga --> sarai für den Usher der mich mit einer lustigen ENS überrascht ^.~ lg sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 19:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: Amazone DasEnvy Diener Kaith Flügel (Prothese) abgemeldet Gabriel JoMarchKamui legacydark Merkur kotori-hime Rotmagier Nhaundar Sanduhr Deanpool Schaf Goto Weißmagier Isahra - 1 Item pro Person - nach Lust und Laune markiere ich jetzt auch also vielleicht nur melden wenn ihr es auch wirklich wollt ;) - vielleicht nicht immer die gleichen =P - und per ENS melden wäre gut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 23:03:00 | |||||||
|
||||||
SpoilerTja, da seit ihr gefragt. Sagt mir ein Item aus meiner Verkaufsliste, dass ihr haben möchtet. Eine Begründung wäre toll, muss aber nicht. Allerdings kann es sein, dass ich das Item markiere (kommt drauf an, je nach Laune). Um 22Uhr entscheide ich, wer sein Wunschitem bekommt. Ich aktualisiere dann diesen Post, tut mir leid das ich nicht jeden persönlich absage. Ausgenommen von meiner Aktion sind ledeglich die Buchstaben, ansonsten könnt ihr alle orangen, also verkäuflichen Items anfragen. Bitte hier rein schreiben (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/482702/372318/), KEINE ENS oder HA EDIT: Gewonnen haben nun doch 2 Personen SerinaCorvus einen Folterknecht und abgemeldet eine Schneeflocke Danke an alle fürs mitmachen |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:09:06 |
|
||||||
| Verschenke: Stefan Salvatore. Bitte per ENS melden, ein paar nette Worte genügen, vielleicht auch ein bisschen schleimen ;D Bitte und Danke sind auch gern gesehen, wenn es um sowas geht. Vielleicht wir das Item makiert, das entscheide ich spontan. Das Item wird um 22:00 Uhr übergeben. | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 10:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ Die 25 KT gingen an abgemeldet ^^v vielleicht klappt es für die anderen beim nächsten mal :) lg LadyOscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 00:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke 10 KT <- Ging an: whitedeamon FallenAngel Mit freundlichen Grüßen Madam - Weitere Verschenktaktionen wie 20 KT in meinem Weblog - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 21:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 09:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anlässlich eines coolen Events... verschenke ich Flaschen. Flaschen voll Blut, Katzenaugen, Liebe, Freundschaft oder nur Rauch. Es gibt von jeder Flasche eine. Doch es gibt eine Vorraussetzung...hehe :) Schickt mir eine ENS, nennt mir ein Item aus eurem Inventory dessen Bild ihr selbst mögt und dass ihr gut gewählt findet :> Ich warte ne Weile...und suche die Gewinner aus ^^ Sagt in eurer ENS auch, welche Flasche ihr wollt... byebye~ Hier die Auflösung!!! 1x Flasche (Rauch) ging an... abgemeldet für das Item 'Teresa'! 1x Flasche (Blut) ging an... SerinaCorvus für das Item 'Blitz'! 1x Flasche (Liebe) ging an... abgemeldet für das Item 'Pet'! Danke an alle die mitgemacht haben :> Es waren tolle Bilder dabei ^^ LG Beerchen PS: Übriggebliebene Items gibts demnächst :) 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 10:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 16:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 17:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! An erster Stelle danke ich erstmal für die vielen Einsendungen :o) Es waren sehr kreative dabei. Yeah! Auf Wunsch einiger Teilnehmer…hier die Auswertung!! 1x Flasche (Freundschaft) ging an… Grell-san für das Item *luv*! 1x Flasche (Liebe) ging an… Gary für das Item ‚Strohhut’! 1x Flasche (Rauch) ging an… Kindgott für das Item ‚Dr Doom’!1x Flasche (Katzenaugen) ging an… FallenAngel für das Item ‚Buch’! 1x Sexy No Jutsu ging an… Kikoro für das Item ‚Ich liebe dich!’! Für diese Items gab es viele Bewerbungen…und die, die knapp leer ausgegangen sind…bekommen einen Trostpreis ^^ 1x Braun ging an… Nethary für das Item ‚Kakashi Hatake’! 1x Wackelpudding (grün) ging an… Meredith_McKay für das Item ‚Maus’! 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) ging an… Verge für das Item ‚Aufkleber: I’m not dead.’Danke für die zahlreichen Einsendungen, auch wenn ich wirklich nicht alle hier aufzeigen kann Ich werde auf jeden Fall eine weitere Aktion starten, und möchte jeden daran erinnern, das Items die mit dem Standartbild ausgerüstet sind für gewöhnlich nicht zählen ;) Also, danke an alle und viel Spaß mit den Items :D LG Beerchen 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 13:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eintrag wurde editiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 17:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 16:46:15 | |||||||
|
||||||
Spoiler~ Item give away action ~ Da die letzten Aktion [13.03.2010] nun schon ein paar Tage her ist und ich gerade Lust dazu habe, starte ich jetzt eine neue Verschenkaktion. Wie beim letzten Mal sage nicht ich, was ich verschenke, sondern ihr fragt einfach nach. Dieses Mal jedoch könnt ihr um alle Items außer folgende anfragen, egal ob markiert (dafür MUSS eine gute Begründung dabei sein) oder nicht: - Shaolan (tausch ich mit jemandem) - C (da es ein Geschenk ist) - Lelouch L.(da es ein Geschenk ist) Ansonsten könnt ihr einfach alle anfragen, also sagt mir das Item, dass ihr haben möchtet. Eine Begründung und/oder Kreativität beim Eintrag bringen euch auf jeden Fall Pluspunkte und erhöhen die Chance, dass ihr ein Item bekommt. Um 20Uhr entscheide ich, wer sein Wunschitem bekommt. Jeder Eintrag danach wird nicht mehr gewertet. Habe auch keine bestimmte Anzahl, die ich verschenke, mal sehen =) Ach ja, je nach Laune markiere ich die Items, da ich sie nicht im Shop wiederfinden möchte. Aber nicht alle =) Bitte hier rein schreiben, KEINE ENS, Gästebucheinträge oder HA http://animexx.onlinewelten.com/weblog/482702/372648/ Na dann, viel Glück! Edit: Ihr dürft auch um Items aus dem Shop anfragen, nur bitte nicht über 50KT! Und diese würden zu 90% markiert werden! Gewonnen haben: Verge, Sammelfigur "Shotaro Kaneda"Karirin, "J" Danke fürs mitmachen =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:40:35 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 16:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. |