Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wühlkiste - hier habe ich schon einmal was gefunden und hoffe, dass ich es diesmal wieder schaffe. > > Hat denn jemand von euch KT übrig? > Ich meine klar, ihr seid Sammler und braucht das, aber vielleicht sammelt hier ja niemand mehr oder braucht seine KT nicht? > > Bitte erspart mir Sachen wie "dann spare doch, du hast ein TOFUpaket" - es ist eine Frage. *lol* Warum postest du noch, wenn du die Antwort schon kennst? xD |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 17:39:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich biete 10KT für denjenigen, der mir sagen kann, wo ich diese UMD Hüllen hier günstig und NEU bekommen kann. Bild: http://i17.ebayimg.com/08/i/000/bd/34/7c72_1.JPG Vorraussetzungen: - Es dürfen keine E-bay Auktionen sein (wenn dann NUR Sofort-KAUF!) - Es müssen die oben abbgebildeten Hüllen sein und KEINE anderen. - Bitte keine, die nur in einem 10er Pack oder so verkauft werden. (Ich benötige eigentlich nur 2 --- xD *drops*) Ich würde mich wirklich sehr über jede Hilfe freuen. ^^ Liebe Grüße noch. ~hydears ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
+++ NEU +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edited... edited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 00:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, anläßlich zur TV Ausstrahlung von The Grudge, biete ich jetzt demjenigen der mir das unter allen Einsendungen das längste, qualitativ höchste, und schönste (also einfach das beste) gif von meiner süßen Kayako liefert, 5KT! (je nachdem obs richtig geil is, kanns auch mehr werden Oo) Das gif sollte wie eben schon genannt schon ne art kleines video sein wie man es z.b. auf z0r.de immer wieder sieht. (muss nicht) Es sollte ungefähr auf dem format sein wie ein wiedergabefenster von youtube,z0r,veoh etc. Es sollte klar und deutlich zu erkennen sein und (also keine pixel oder so) und möglichst flüssig laufen. das gif sollte möglichst gut Kayakos Ausstrahlung zur Geltung bringen, also am besten nich irgendwas nehmen wo sie nur im hintergrund zu sehen is Oo' Also wie gesagt, dem besten unter euch winken 5KT. Gegebenenfalls kanns auch mehr sein wenns wirklich gut is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo biete nun auch ne Menge gegen Karotaler an , weil ich die Sachen loswerden möchte, da ich absolut keinen Platz mehr habe.Porto wär gut, wenns echtes Geld wäre, da ich absolut blank bin ;_; PC Spiele SpoilerRollerCoaster 2 - 40 KT Verliebt in Berlin - 50 KT Emergency 2 - 35 KT Manga Warcraft Band 1 ,Neu - 50 KT Zwei Welten, ein Geheimnis,Neu - 50 KT Bücher (Schule etc) SpoilerPhysik für Gymnasien (Elektrizitätslehre, Optik) vom Cornelsen Verlag - 30 KT Englisch G Grammatik (alle Grammatikregeln drin), Cornelsen - 60 KT Mathebuch LS 11 - 40 KT Emilia Galotti (schöningh Verlag) - 60 KT Friedrich Schiller Kabale und Liebe - 50 KT True West (in Englisch) - 50 KT ~~~UPDATE~~~ Poster je 10 KT SpoilerHIM / Jimi Blue (Vorderseite und Rückseite) Ratatouille / Rihanna Rihanna Sonnenuntergang 50 Cent mit Justin Timberlake RIESEN POSTER Delphin / Mein Leben zum Selbstbekleben Schmuck ab 10 KT SpoilerHandyanhänger Kirschen zum Zusammenstecken - 10KT Armband rot Herr der Diebe - 10 KT Armband mit Ringanhänger (friends forever) - 15 KT Kette mit chinesischem Zeichen (Liebe) - 20 KT GlückskleeKette - 10 KT Handyanhänger Revolver - 15 KT ~~~~~ MANGA ~~~~~ Langenscheid Liliput Formelsammlung Mathematik - 30 KT http://img3.imagebanana.com/img/s3uiewte/SANY0166.JPG ~~~~~ Figur Spongebob auf Floß - 20 KT http://img3.imagebanana.com/img/xdi03mw6/SANY0182.JPG ~~~~~ Kleines Spongebob Plüschtier - 50 KT ~~~~~ Kleines Plüschtier Patrick (Spongebob), kann sprechen - 50 KT ~~~~~ 4 Reisegutscheine, je 100€, unebnutzt, gültig bis 31.12.2008 Für alle Reiseziele von pro-reiseziele.de - je 15 KT (ohne Porto) ~~~~~ Hörspiel CD "Die Teufelskicker" - Moritz, der Teufelsstürmer, mit Fernsehkommentator Ulli Potofski *OVP* - 40 KT Wer Interesse hat und Bilder sehen möchte, einfach eine ENS schicken ^^ SUCHE SACHEN GEGEN KT...IN MEINEM STECKI ZU FINDEN ^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 23:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt... Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 00:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Will nochmal an meine Braunkohle-Wanderitemaktion erinnern! =) 48 Vererbungen sind schon geschafft =P http://animexx.onlinewelten.com/weblog/294692/295267/ Würde mich über weitere freuen =) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Karten: 1 KT pro Karte
PS1 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording, Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT Final Fantasy 11 (Online-Game), Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 Die Sims 2 Zusatz-CD Outfíts z.B Final Fantasy 7,8,9 10 u.s.w. Bücher: pro Buch 30 KT Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 16:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich verkaufe ein paar Mangas Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und zum größten Teil kaum gelesen >Tenchi Muyo Band 1 für 35 KT >Neon Genesis Evangelion 1-6 pro Band für 45 KT Wenn ich alle zusammen nimmt, gibt es einen kleinen Rabatt darauf >Video Girl Ai 1-7 und 11-13 pro Band 45 KT >Postkarten NGE http://img108.imageshack.us/my.php?image=postkarte1xo9.png 4 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lass natürlich auch mit mir verhandeln^^ Ratenzahlungen sind auch möglich. Nur beim Porto lass ich nicht mit mir verhandeln, dass müsst ihr selber in € bezahlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 23:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 KT für die Person, die mir sagen kann aus welchem Anime oder Game dieses Pic stammt: -> http://i44.photobucket.com/albums/f20/LumCheng/f9e2c8b4.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erstelle euch gegen Kt Dolls nach euren Wünschen. Warum solltet ihr mich für etwas "bezahlen" dass ihr selber machen könntet? Zuersteinmal ist der Dollmaker extrem umfangreich und kann sehr zeitaufwändig sein. Dazu kommt ( vorsicht, Eigenlob) : Ich hab ein Händchen für Outfits und Stil.( heißt so ein Monster bekommt ihr auf keinen Fall^^) Schickt mir einfach eine ENS ,dann schicke ich euch einen kurzen Fragebogen, mit den Kriterien. Den füllt ihr aus, schickt ihn zurück und ich versuche dann die bestmögliche Doll zu erstellen. Vom Preis her: Für den "Auftrag" hätte ich gerne 3 Kt´s, wenn die Doll euch überhaupt nicht gefällt müsst ihr auch nichts zahlen. Als Beispiel: Zweimal dieselbe Grundlage, in verschiedenen "Stils" schlicht elegant Die hier ist nach den Vorgaben von abgemeldet entstanden:Chie Das sind natürlich nur Screenshots, ihr bekommt per E-mail ein Jpg. Oder GIF falls sich etwas bewegt ;) Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 09:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank Cat <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 14:22:51 | |||||||
|
||||||
| Biete an: Übersetzungen Deutsch-Englisch Englisch-Deutsch Gerne auch Fanfics von euch (solange es KEIN hentai, shonen-ai oder ähnliches ist) Preis ist verhandelbar, schickt mir ne Ens, wenn ihr interessiert seit, dann können wir was ausmachen^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe für KT (oder auch Euro): Manga's: Desire (Englisch) Kiss me teacher 1 Clover 1 Freaky Angel CD's Dragonball Z Die Drei ?? und das Hexenhandy (101) Anastacia Michael Jackson (Single: Black or White) 50 Cent (Get rich or die tryin') N.E.R.D. (Fly or Die) Freche Mädchen, freche Bücher Schulhof-Flirt & Luftstegträume - Bianca Minte-König Superstars & Liebesstress - Bianca Minte-König; Stadt,Land,Liebe - Brinx/Kimmerling Das Leben ist ein Video - Domenica Luciani Schule,Küsse,Liebes-Stress - Irene Zimmermann Flirten - Karin Kampwerth, Corinna Streng So ticken Jungs - Oliver Hilf, Corinna Streng Bücher Die drei ??? und der rasende Löwe Geheimnis um ein blaues Boot [Der Inoffizielle HP-Fanclub präsentiert:] Die ZaubeR Schule Die Kussagentur Liebe.chat@castingfiebe ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bilder [von: - Could und/auf Fenrir aus FF AC [Beispiel] - Umbreon und Espeon Trading Cards [Beispiel1] [Beispiel2] - Final Fantasy/Clamp/Yami no Matsuei related Bider für das Item Elf - Yami no Matsuei Bilder von Kurikara [Beispiel] ] Biete: - 5KT pro Bild, alternativ auch Items [Die Bilder sollten eine ne qute Qualität aben, keine kleinen verschwommenen Pixelhaufen^^] ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi Manga gegen KT Biete : http://img115.imageshack.us/img115/3017/bild9so5.png Will : 185 KT (Porto 1,50 Euro ODER 20 KT) Derjenige der die 20 KT bezahlt (Porto) kriegt einen Schokokuss (Item) von mir dazu ^^ Ich verschicke im Moment nur innerhalb von Deutschland. Wer ausserhalb wohnt und den Manga haben möchte, muss Paketgebühr von 4,50 Euro "blechen" oder 55 KT extra zahlen ^^; ===== Biete : http://img232.imageshack.us/img232/1184/1f401vm9.jpg Will : 60 KT Porto : 1,50 Euro oder 20 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 17:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT ^^ hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Pic gesucht! <<< Ich suche ein ganz bestimmtes Pic, das ich hier irgendwo mal in einer Favo-Liste gesehen habe. x__x Da die Zeichnerin sich hier abgemeldet hat, ist es sehr schwer das Pic zu finden und obwohlich etliche ihrer Arts habe, finde ich dieses eine einfach nicht. Vllt. gibts wen der es kennt, irgendwo gesehen oder gespeichert hat: >> Details: << - die Zeichnerin heißt Honolulu - auf dem Pic waren zwei recht freakige Kerle, recht bunte Haare und Klamotten, die beide eine Limoflasche in der Hand halten und gegenseitig mit nem Strohhalm aus der Flasche des anderen trinken - das Pic war hier bei Mexx hochgeladen (ist es vllt. auch immer noch aber ich hab 0 Plan wonach ich suchen muss etc. ich find einfach nix x__x) >> Beispielpic: << 1 2 3 4 5 6 Hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen ,___, >>> Wer das Pic in ner guten Quali/Größe an mich weiterleitet, der bekommt 50 KTs. <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich verkaufe ein paar Mangas Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und zum größten Teil kaum gelesen >Tenchi Muyo Band 1 für 35 KT >Neon Genesis Evangelion 1-6 pro Band für 45 KT Wenn ich alle zusammen nimmt, gibt es einen kleinen Rabatt darauf >Video Girl Ai 1-7 und 11-13 pro Band 45 KT >Postkarten NGE http://img108.imageshack.us/my.php?image=postkarte1xo9.png 4 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lass natürlich auch mit mir verhandeln^^ Ratenzahlungen sind auch möglich. Nur beim Porto lass ich nicht mit mir verhandeln, dass müsst ihr selber in € bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VK gegen KT, bedingt Itemtausch Dvds, Kostenpunkt: ab 30 KT pro Titel, außer die Boxen, da bitte Preis erfragen. SpoilerBerserker - uncut Eat the Rich Superman Box 1, Samurais - Action Teuflisches Glück - Fantasy Anime DVDs, ab 20 KT Spoiler- Psycho Diver - 20 KT - Orchid Emblem & Tokyo Privat Police, uncut (!)- 20 KT Mitbringsel aus Japan: - Zetsuai Bronze Ova jap. Gebot Manga, ab 35 KT Spoiler- Clamp School Detectives 1 - Love Hina 3 - Love Hina Romane Zieh Leine Keitaro + heisse Quellen (beide zusammen für 70 KT) - L'Alleluia des Anges 2 - Ludwig II, Band 1+3 japanisch, jeweils 50 KT - Slam Dunk 1 - Yodongs Vampirin (50 KT) Ps2 Spiele, 45 KT Spoiler- Space Invaders (geiler Shooter) - Eve of Extinction (Prügelspiel ;) ) - Bloodrayne 2 (Prügelspiel) Verkauf von H-Doujinshi + Manga 50 - 200 KT, einfach nachfragen Sailor Moon Douji sind schon alle weg HP SpoilerDouji 1+ 2 verkauft FF 8 & 10 SpoilerVon FF8 wurden verkauft: 4, 6 , 11, 13 Inu Yasha Love Hina YGO Die Preise liegen zwischen 70 KT und 200 KT, je nach Rarität und dicke. Näheres dazu per ENS, Fragen kostet nichts, lasst Euch von den 200 KT nicht abschrecken. Versandkosten stehen im Weblog, ansonsten bitte nachfragen. Versandkostenfrei sind nur die Artikel, bei denen es dahinter steht. Alles zum Thema reservieren, Ratenabzahlungen und Co steht in meinem Steckbrief. Es kann auch bedingt mit Items bezahlt werden. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Musste leider weg. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 22:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo biete nun auch ne Menge gegen Karotaler an , weil ich die Sachen loswerden möchte, da ich absolut keinen Platz mehr habe.Porto wär gut, wenns echtes Geld wäre, da ich absolut blank bin ;_; PC Spiele SpoilerRollerCoaster 2 - 40 KT Verliebt in Berlin - 50 KT Emergency 2 - 35 KT Manga Warcraft Band 1 ,Neu - 50 KT Zwei Welten, ein Geheimnis,Neu - 50 KT Bücher (Schule etc) SpoilerPhysik für Gymnasien (Elektrizitätslehre, Optik) vom Cornelsen Verlag - 30 KT Englisch G Grammatik (alle Grammatikregeln drin), Cornelsen - 60 KT Mathebuch LS 11 - 40 KT Emilia Galotti (schöningh Verlag) - 60 KT Friedrich Schiller Kabale und Liebe - 50 KT True West (in Englisch) - 50 KT ~~~UPDATE~~~ Schmuck ab 10 KT SpoilerHandyanhänger Kirschen zum Zusammenstecken - 10KT Armband rot Herr der Diebe - 10 KT Armband mit Ringanhänger (friends forever) - 15 KT Kette mit chinesischem Zeichen (Liebe) - 20 KT GlückskleeKette - 10 KT Handyanhänger Revolver - 15 KT ~~~~~ MANGA ~~~~~ Langenscheid Liliput Formelsammlung Mathematik - 30 KT http://img3.imagebanana.com/img/s3uiewte/SANY0166.JPG ~~~~~ Figur Spongebob auf Floß - 20 KT http://img3.imagebanana.com/img/xdi03mw6/SANY0182.JPG ~~~~~ Kleines Spongebob Plüschtier - 50 KT ~~~~~ Kleines Plüschtier Patrick (Spongebob), kann sprechen - 50 KT ~~~~~ Für alle Reiseziele von pro-reiseziele.de - je 15 KT (ohne Porto) ~~~~~ Hörspiel CD "Die Teufelskicker" - Moritz, der Teufelsstürmer, mit Fernsehkommentator Ulli Potofski *OVP* - 40 KT Wer Interesse hat und Bilder sehen möchte, einfach eine ENS schicken ^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starte jetzt nochmal ne neue Wanderitemaktion. 2 Frostbeulen machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (um die 40) zu bekommen. Am Ende verlose ich eine Frostbeule unter den Teilnehmern (sie wird nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eine behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die Frostbeulen abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS sobald jemand nach euch mitmacht. Diese Leute machen mit: Ihr könnt mir auch ein paar Kommentare in meinen Weblog schreiben wie ihr solche Aktionen findet! Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für Christen auf Mexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche nach ein oder mehreren Bildern! je nachdem wie viel sich finden. Und zwar sollte Rayden/Raiden der Donner Gott aus dem Film Mortal Kombat drauf zu sehen sein. Bitte wirklich nur aus dem FILM!! Die aus dem Spiel find ich nämlich nicht so toll. Der Schauspieler heißt Christopher Lambert falls euch das hilft. Wichtig ist, dass es ein Bild sein sollte auf dem grad seine Augen so schön leuchten. Kurfassung, gesucht wird: Rayden/Raiden (Gott des Donners) Christopher Lambert Filmcharakter (Mortal Kombat) leuchtende Augen sollte in etwa wie das hier aus sehen: http://parceiros.cineclick.com.br/noticias/img_noticias/img_news_30032007mortalkombat6.jpg Pro Bild bezahl ich 3KT, wenns mir zusagt! lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkauf jetzt mal Tierfotos^^ ..sie sind aus einem alten Kalender und ich will sie eigentlich nicht wegschmeisen^^ also...1 Bild 1KT 5 Bilder 4KT 10 Bilder 7KT alle 23 KT wenn ihr überzeugt geh ich mitm Preis noch runter^^ http://cid-707c6243e742b928.spaces.live.com/photos/cns!707C6243E742B928!122/ http://cid-707c6243e742b928.spaces.live.com/photos/cns!707C6243E742B928!122/ wenn interresse besteht einfach per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:09:28 | |||||||