Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| du wirst entführt. du wirst an schienen gefesselt. ein güterzug überfährt dich. aber du überlebst. und sabberst 40 jahre lang in altenheimen rum. ich möchte das sie anruft. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte das sie anruft. angela merkel ruft an und stöhnt dir was vor xD~ ich wünsche mir ein eigenes auto Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich möchte das sie anruft. > > angela merkel ruft an und stöhnt dir was vor xD~ XD > ich wünsche mir ein eigenes auto > Du bekommst ein eigenes Auto...allerdings liegt da immer noch die tote Mickey Maus drauf! Ich wünsche mir Liebe! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir Liebe! du bekommst liebe...per post...nen DVD-schuber von verliebt in berlin O__O ich wünsche mir sonne Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wünsche mir sonne So viel Sonne daß du an Hautkrebs erkrankst. Ich wünsche mir daß dieser Tag schneller vorüberzieht. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich wünsche mir sonne > So viel Sonne daß du an Hautkrebs erkrankst. > > Ich wünsche mir daß dieser Tag schneller vorüberzieht. kannste haben, aber du bist in 3 tagen 86 jahre alt und wirst in 17 tagen sterben..oO ich wünsch mir viel geld Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst 1.000.000.000 jugoslavische dinar. wert = <1 cent ich wünsche mir eine chance If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst eine...beim Kampf auf Leben und Tod und verlierst! Ich wünsche mir nen Keks! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wünsch mir viel geld Du bekommst 100mio DM. Damals war das viel Geld. Ich will Suikoden III spielen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst dm immer noch umtauschen in euro. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will Suikoden III spielen. Du wirst es nicht nur spielen, sondern auch mitkämpfen...allerdings wirst du dabei einen Kopf kürzer gemacht...die Fee kann nicht gut spielen! Ich wünsche mir immer noch nen Keks! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst einen keks. buttrig. mit hauchfeiner schokolade. hauchzart, aber auch schmackhaft und ... tja, was sonst? du erstickst leider dran. qualvoll. sorry. ich wünschte mir wir würden aufhören einzelne posts zu beantworten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bekommst einen keks. buttrig. mit hauchfeiner schokolade. hauchzart, aber auch schmackhaft und ... tja, was sonst? du erstickst leider dran. qualvoll. sorry. @_@ > ich wünschte mir wir würden aufhören einzelne posts zu beantworten. Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, und du darfst in zukunft lange Kettenposts weiterbeantworten. Ich hätte gerne einen Schutzengel. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... einen schutzengel. ok, son brad pitt typ. stark sexy und so. und n irrer massenpsycheo. der beschützt dich in dem er dich in einen brunnen sperrt, und so. ich wünsche mir sonnenschein If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... einen schutzengel. ok, son brad pitt typ. stark sexy und so. und n irrer massenpsycheo. der beschützt dich in dem er dich in einen brunnen sperrt, und so. Ihh ein Pitt -_- > ich wünsche mir sonnenschein Bekommst du, und die Fee macht das richtig gut...allerdings bis du mittlerweile zum Vampir geworden....PUFF! Wie sieht es mit einem Ferienlager aus liebe Fee? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich. du kommst ins ferienlager sleepaway camp teil 4.^^ ich wünsche mir eine sportlche figur If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsche mir eine sportlche figur Schwupp di Wupp warst du eine Statue im alten Griechenland^^ Ich würde gerne Metusalem treffen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpel, sprach die fee und schoss dir in den kopf. (anspielung auf leben nach dem tod) ich wünchte ich hätte das nicht gepostet^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > simpel, sprach die fee und schoss dir in den kopf. (anspielung auf leben nach dem tod) AUA! > ich wünchte ich hätte das nicht gepostet^^ Zum Glück bist du immer noch eine Statue, und kennst dich mit moderner Technik nicht aus...allerdings kommst du deshalb auch nie mehr zurück. ^^ FF VII AC soll endlich in dt. erscheinen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst eine chance, die du sofort verpatzt ich will lila Haare Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst lila Haare, an denen Brombeeren wachsen. Ich will nen Berg Schokolade! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst mit schokolade überhäuft und bist so darunter begraben, dass du nicht mehr rauskommst und nur noch schokolade essen kannst, wovon dir natürlich schlecht wird und du kotzt alles voll.... ^^° ich will einen Teddybären! Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nen Berg Schokolade! Gerne doch! Hier ein Berg reine Kalorien. Nach ungefähr 2 Stunden verzehr jedoch stirbst du an einem viel zu hohen Colesterinwert. Ich möchte die Dummheit aus der Welt schaffen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will nen Berg Schokolade! > Gerne doch! Hier ein Berg reine Kalorien. Nach ungefähr 2 Stunden verzehr jedoch stirbst du an einem viel zu hohen Colesterinwert. > > Ich möchte die Dummheit aus der Welt schaffen. gut, dann wirst du aber auch sterben müssen. ich will einen Stift, der niemals leer wird. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will einen Stift, der niemals leer wird. Bitte sehr. Und hier die unendlich schwere Tintenpatrone, die ein eigenes Universum beherbergt, in der die Tinte steckt. >ich will einen Teddybären! Bitte schön, ein schöner, ausgehungerter Grizzly! Viel Spaß beim verbluten. ^^ Ich möchte ein LCD. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fee fährt vor und füllt dich mit fettem heißen zeugs bis du stirbst. liquid cholesterin death ich hätte gerne hoffnung If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gerne hoffnung kriegst du ...später vielleicht... ich will auf wasser laufen können Kaffesüchtig? O.o guck mal: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will auf wasser laufen können Wirst du können! Man hackt dir die Beine ab und tackert dir anstelle ein Kanu am Unterleib. Ich will der Herrscher der Welt sein. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will der Herrscher der Welt sein. Dann kriege ich Japan! *___* äh...ich meine... dann bekommst du keine/keinen ab. Nie mehr. Ich möchte einen Kuss. Kaffesüchtig? O.o guck mal: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst einen Kuss - von der bösen Fee (sie küsst wahnsinnig schlecht... ~.~) Ich wünsche mir Sushi! Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||